Seite 6 von 7 1234567
"Gefällt mir"-Übersicht3Gefällt mir
  1. #76
    Avatar von DonLukas
    Mitglied seit
    21.04.2009
    Beiträge
    165

    Standard

    Mir fällt da,

    Rayman und Crash Bandicoot ein !!



    Mfg DonLukas

  2. #77
    Avatar von Ebblergott
    Mitglied seit
    25.08.2006
    Beiträge
    23

    Standard

    Ich fand "Infernal Runner" für den C64 Hammermäßig.... zocke ich bei Gelegenheit immer noch.

  3. #78
    Avatar von TheJesterhead
    Mitglied seit
    01.11.2009
    Beiträge
    32

    Standard

    Earthworm Jim und JazzJackRabbit.
    Hammer!

  4. #79
    Kicktipp-Gewinner 2009/2010
    Avatar von Nizzle195
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Beiträge
    14.057

    Standard

    earthworm jim ist auf jeden fall klasse. auch disneys aladdin hat richtig laune gemacht.
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.
    Das macht ja nix,es hat ja Zeit.

  5. #80
    Avatar von Kraftstoff
    Mitglied seit
    12.11.2009
    Beiträge
    8

    Standard

    Bonk aka PC Kid auf der PC Engine

  6. #81
    Gelöscht

    Mitglied seit
    17.02.2010
    Ort
    Oberhausen
    Alter
    33
    Beiträge
    5.608

    Standard

    Für mich ganz klar Super Mario World für´s SNES!

  7. #82
    Avatar von Micha771988
    Mitglied seit
    01.03.2010
    Beiträge
    32

    Standard

    Ich finde auch die Giana Sister (C64) ganz cool, weiß aber nicht ob das viele hier kennen.

  8. #83
    GenX66
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Micha771988 Beitrag anzeigen
    Ich finde auch die Giana Sister (C64) ganz cool, weiß aber nicht ob das viele hier kennen.
    Klar ist das ein geiles Game. Aber es ist definitiv nur eine Kopie von Super Mario.
    Ich fand Wonder Boy immer ziemlich lustig (und schwer, nach mehrmaligen durchspielen).

  9. #84
    Avatar von The Tommy
    Mitglied seit
    01.12.2009
    Ort
    Zentrum der Macht
    Beiträge
    72

    Standard

    Ich fand Super Mario World einfach super. Der Klassiker schlechthin und es macht genauso viel Spaß wie früher!
    Giana Sisters hab ich leider noch nie gespielt, doch ein Freund von mir erwähnt es öfters, sagt allerdings auch, dass es von Super Mario abgeguckt ist.
    "Übel, übel", sprach der Dübel und verschwand in der Wand.

  10. #85
    Avatar von Jefferson
    Mitglied seit
    27.08.2006
    Ort
    Hohenahr, LDK, Mittelhessen
    Alter
    40
    Beiträge
    3.761

    Standard

    Zitat Zitat von GenX3601966 Beitrag anzeigen
    Ich fand Wonder Boy immer ziemlich lustig (und schwer, nach mehrmaligen durchspielen).
    ui, den ersten Teil hatte ich zum ersten mal in einem Bistro/Cafe in Aschaffenburg gesehen, auf einem dort aufgestellten Spieleautomaten. Ein, zwei Jahre spaeter hatten wir das Spiel dann rauf und runter gespielt auf unserem SEGA Master System. Gleich danach kam damals Alex Kidd
    beides wohl kein Vergleich zu Nintendos Klempner, aber ich fand sie klasse
    Gruss
    Jefferson

  11. #86
    Avatar von AdCriSo
    Mitglied seit
    15.08.2009
    Beiträge
    3.779

    Standard

    Zitat Zitat von Micha771988 Beitrag anzeigen
    Ich finde auch die Giana Sister (C64) ganz cool, weiß aber nicht ob das viele hier kennen.
    best ever ^^

    Zitat Zitat von Jefferson Beitrag anzeigen
    ui, den ersten Teil hatte ich zum ersten mal in einem Bistro/Cafe in Aschaffenburg gesehen, auf einem dort aufgestellten Spieleautomaten. Ein, zwei Jahre spaeter hatten wir das Spiel dann rauf und runter gespielt auf unserem SEGA Master System. Gleich danach kam damals Alex Kidd
    beides wohl kein Vergleich zu Nintendos Klempner, aber ich fand sie klasse
    Ich hatte damals nen Master System II und eben auch Alex Kidd - das Spiel war bockschwer ^^ ...aber gut!

    Edit day: Ist der Editieren-Button eigentlich zu klein, oder warum ignorierst du ihn eigentlich seit Monaten so erfolgreich? -.-
    Geändert von day (18.03.2010 um 22:18 Uhr) Grund: 2in1
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    tot - töter - cynamite
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

  12. #87
    Gelöscht

    Mitglied seit
    20.09.2006
    Ort
    Mutter Erde
    Beiträge
    3.470

    Standard

    Da gab es noch James Pond, wenn den Jemand kennt. Am meisten hat mir damals "Operation" Starfish gefallen, wegen dem ganzen deumherum, auch wenn ich nie wirklich weit gekommen bin.

  13. #88
    Avatar von Sebpinio
    Mitglied seit
    27.06.2008
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    42
    Beiträge
    575
    Blog-Einträge
    1

    Rotes Gesicht Giana sisters

    auch wenn es ein übles Plagiat war, war für mich Jahre lang Giana Sisters der Inbegriff des Jump & Run Spiels.

    Dazu muss ich aber sagen, dass es für mich eigentlich nur den C64 und später den Amiga gab. Erst mit dem Super NES habe ich angefangen mich für Konsolen zu interessieren und meine erste selber angeschaffte Konsole war die Playstation und die habe ich mir gekauft, da kam bereits Final Fantasy VIII raus

  14. #89
    Avatar von Arcadiac82
    Mitglied seit
    19.09.2008
    Alter
    37
    Beiträge
    12

    Standard

    Für mich gibt es 3 Game Serien die ich am meisten mag:

    Sonic 1-3 und Sonic & Knuckles für Megadrive, Super Mario Allstars und Super Mario World für SNES und Donkey Kong Country 1-3 SNES.

    Diese Games kann ich immer wieder mal zocken

  15. #90
    Turrican
    Gast

    Standard

    Turrican 2 und Giana Sisters

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •