Amiga Joker

Bremer_im_Exil

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.10.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Wenn Ihr auf Retro-Spiele und die Zeitschriften aus der damaligen Zeit steht, schaut doch mal bei uns vorbei:

http://www.amigajoker.de

Wir freuen uns über jeden Besucher :-)

P.S.: Amigajoker.de steht in keiner Konkurenz zu diesem Forum, sondern ergänzt es wunderbar um eine weitere Komponente ... Bis dann
 
Ich werd nicht mehr! Ein alter Bekannter! Wie gehts dir Bremer? Was treibst du? Wieso warst du schon ewig nicht mehr im AJ-Forum aktiv? ;)
 
Was treibst du? Wieso warst du schon ewig nicht mehr im AJ-Forum aktiv?

- Bin immer noch Student, schreibe gerade meine Diplomarbeit (ich hasse es wirklich)

- Ende letzten Jahres war ich eine Zeit lang nicht in Deutschland und hatte keinen Internetzugang, danach hatte ich mir nen neuen Rechner gekauft und mein altes Passwort vergessen, hatte Brork ein paar mal angeschrieben (und jedes Mal vergessen den NOSPAM Tag rauszumachen) und vor etwa zwei Wochen bin ich mal wieder vorbeigesurft und hab dann endlich wieder ein Passwort gekriegt.

War nur etwas überrascht, dass inzwischen deutlich weniger los war, als früher. Aber die guten alten Bekannten sind immer noch alle da. Bist du überhaupt noch im Joker-Forum aktiv, hab dich dort länger nicht mehr gesehen ?

Gibt es Shadowangel hier noch? Was treibst du so, hier als Supermoderator?
 
Bremer_im_Exil schrieb:
Gibt es Shadowangel hier noch? Was treibst du so, hier als Supermoderator?

Das nicht, aber wenn es dich beruhigt: Spectre ist mittlerweile auch Mod.
 
Vitek schrieb:
Das nicht, aber wenn es dich beruhigt: Spectre ist mittlerweile auch Mod.

Und im Jokerforum aktiv....

Ts.... da hab ich gar nicht mitbekommen, dass sich der gute alte Bremer hier angemeldet hat. Asche auf mein Haupt.
 
Zurück