Warlords

Jadlin

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.10.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Wer kennt von euch warlords ??? ich rede von ausgabe 1 und 2 .. also das richtig schön alte zeuch :D

wie auch immer hätte gute lust mich mit leuten und ihren erfahrungen auszutauschen
 
Warlord

Eines meiner absoluten Lieblingsspiele damals. Habe ich immer mit ein paar Schulfreunden im Hot-Seat-Modus gespielt (was allerdings im späteren Spielstadium sehr lang dauerte). Ich habe immer gerne diese roten Kriegshundtruppen unten rechts zum Starten genommen. Welche Parteien waren Eure Favouriten? Haben bei Euch die Schwarzen aus diesem von Bergen umringten Land rechts oben immer verloren?
Warlords 2 war ebenfalls ein Highlight. Obwohl dort nicht alle Karten wirklich gut waren. Sobald da irgendwelche geometrischen Muster drin waren, habe ich die nur ungern gespielt. Das hat irgendwie die Fantasy-Athmosphäre gestört. Was waren Eure Lieblingskarten?
Die späteren Warlords-Versionen waren alle nicht mehr so dolle oder habe ich da einen Geheimtip verpasst?
 
also beim einser haben die schwarzen nie verloren weil ich die meistens gespielt habe ^^.
mir persöhnlich gefällt das zweite besser da es wesentlich komplexer ist. mehr einheiten usw.
meine lieblings partei ist Orange (2. teil) und Gelb. Grün hat immer als erstes verloren was warscheinlich mit meiner abneigung gegen über dieser farbe zu tun hat..
ich habe einmal ein demo des 4. teils gespielt und fand es klasse.. noch komplexer und die belagerungen spannender.. (auch wenn das nicht schwer zu toppen war, denn im teil eins ist die einheiten mit einem roten X über der einheit gestorben und asugeblendet worden .. Richtige animationen sind aber nich dazugekommen (wareinlich irre ich mich da jetzt)
 
Kenn das Spiel auch noch. Hab es immer mit einem Kumpel gespielt, kann mich noch dran erinnern, das die Ladezeiten ewig waren da ich es auf nem alten 386er laufen hatte.
Durch das Spiel bin ich dann später auf Heroes of Might and Magic gekommen was ja vom Spielprinzip her ähnlich ist.
 
Die ersten beiden Teile fand ich auch sehr gelungen, habe es damals mit Freunden immer gezockt, die gute alte Zeit.
Konnte nie verstehen, warum das game nur gute Bewertungen bekommen hat, mich hat es damals süchtig gemacht :D
 
Zurück