Game-Schätzer

MBausK

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.09.2020
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi! Kennt jemand eine Internet Seite die einem ungefähr sagen kann was alte Spiele und Hardware noch wert ist? Hab zb. noch ein C64 in Terminator 2 Edition mit allem pie pa po und mich würde interessieren ob ich da noch ein paar Mäuse machen kann? Alte Game Boy Spiele...usw.. Google hab ich schon gefragt, aber irgendwie komm ich nicht weiter. Kommt mir jetzt bloß nicht mit, ich soll mal bei Ebay oder so gucken! ;)
 
Das hab ich auch schon gedacht, aber ich glaub nicht das sie sowas suchen.;)

- - - Aktualisiert - - -

Ich hätte gedacht das das alles vielleicht noch ein paar Mark wert ist, Ich hab immer gedacht was scheiße und selten ist, ist viel wert.
 
Ich hätte gedacht das das alles vielleicht noch ein paar Mark wert ist, Ich hab immer gedacht was scheiße und selten ist, ist viel wert.

Selten= Ja :rolleyes: , Scheiße= Nein :ugly:

(Für mein ATARI-Jaguar CD Laufwerk habe ich den doppelten Wert bekommen als ich es gekauft habe ;), trotzdem ärgerlich weil jetzt ist es das dreifache Wert wenn nicht sogar vierfache) :autsch::huh:
 
Zurück