Seite 5 von 6 123456
"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
    Gelöscht

Standard

Den Link kann man doch nun ganz einfach finden, einfach auf den nick klicken

Gelöscht

Standard

Ich hab mit 4 Jahren (müsste ca. 1990 gewesen sein) meinen ersten eigenen Compzter bekommen. Mein Vater hat sich zu diesem Zeitpunkt einen neuen gekauft und so hab ich den "Alten" eben dann für mich allein bekommen.
    Gespielt hab ich darauf dann mit Schach und Paint.

Meine erste Konsole hab ich mir erst mit 12 oder sowas gekauft (meine Eltern wollten mir zusätzlich zum Computer keine kaufen): Die SNES auf einem Flohmarkt. Damit ich endlich mein heiss geliebtes Super Mario World auch zu Hause spielen konnte und nicht immer nur bei meiner Nachbarin. ^^

Blog-Einträge
    7
    Geändert von AzziPerlenSound (15.05.2009 um 00:26 Uhr)
    !!! Zombies eat Brains !!!
    You're safe ...

Standard

Zitat Zitat von Das Phantom Beitrag anzeigen
    Den Link kann man doch nun ganz einfach finden, einfach auf den nick klicken
    uh? danke fuer den Hinweis, seit wann ist der Link denn da drin? bin schon ruhig
    Gruss
    Jefferson

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Jefferson Beitrag anzeigen
    uh? danke fuer den Hinweis, seit wann ist der Link denn da drin? bin schon ruhig
    vor 2 oder 3 tagen Hat Tobi das gebastelt

Beitrag

Mein erstes war "Maniac Mansion" auf den C64 (den alten Brotkasten*). Könnte zwar nicht lesen, da ich erst so 5 oder 8 Jahre alt war. Aber dafür hatte man ja ältere Geschwister ("Was steht da? Was steht da?" usw. ).

Das beste Spiel damals. Weil es in Gegensatz zu all den anderen auf den C64, eine richtige Geschichte erzählte, und nicht einfach nur um simpele Highscores ginge. Die ehe am ende gelöscht waren.

"Zack Mckraken" war auch gut - nur genauso wie später "Discworld 1", nicht einfach zu lösen.

Und später immer Mitwochs bei der älteren Cousine auf den Amiga "Monkey Island I & II" & "Indiana Jones & The Fate of Atlantis" gespielt. Blöd nur, das ich da immer noch nicht besonders gut/schnell lesen konnte. Aber es ginge schon teilweise ohne Hilfe.

* ich fand den immer recht häßlich. Mein C64 # 2 ist da schon hübscher.

Gelöscht

Standard

Ich bin 1986 Geboren wann ich genau mit dem Zocken angefangen hab weiss ich jetz nimmer,
    aber wie bei vielen hier hatt bei mir alles mit dem SNES angefangen, was ich stunden vor
    Super Mario verbracht hab etwas später kamm dann noch der erste Gameboy , Weiter ging es dann mit dem Nintendo 64 und der PS one. Seitdem hatte ich eigentlich jede Konsole bis auf den
    Dreamcast

Cool

Da ich nun auch schon ein wenig "älter" (44) http://allabout.forumprofi.de/images.../icon_wink.gif bin wollt ich mal meine Errungenschaften in der Computerspielewelt vorstellen. http://allabout.forumprofi.de/images...icon_smile.gif

1977 ne PONG Konsole

1979 nen Atari 2600

1981 COLLECOVISION

1987 nen SEGA "8 Bit" Version

1990 nen SEGA GAME GEAR mit Fernsehfunktion!!!! http://allabout.forumprofi.de/images.../icon_cool.gif

Anfang der 90`er nen AMIGA 500 mit 2 Diskettenlaufwerken und aufgerüstet auf 1 MB Arbeitsspeicher. http://allabout.forumprofi.de/images.../icon_razz.gif

1995 ne Playstation

2000 ne Playstation 2

2002 nen PC 1000 Athlon mit 32 MB Grafik und 40 GB Festplatte

2003 ne XBOX

2003 noch ne 2`te PS2 (Slim)

2005 Die erste XBOX 360

2005 Auch noch ne PSP

2006 Nen Laptop 2x 1,6 GH 128 MB Grafik, 1 GB Arbeitsspeicher und 80GB Festplatte.

2008 ne 2`te XBOX 360

Zukunftspläne: Ne PS 3, nen leistungsstarken PC und Laptop, PS 4 und den XBOX 360 Nachfolger!! http://allabout.forumprofi.de/images.../icon_cool.gif

Und irgendwann mal nen eigenes Holodeck!!!!!!!!! http://allabout.forumprofi.de/images...on_twisted.gif http://allabout.forumprofi.de/images.../icon_wink.gif http://allabout.forumprofi.de/images.../icon_razz.gif

Blog-Einträge
    11

Standard

Mein Vater hatte damals einen C64 aber ich weiß nicht mehr wie die Games dazu hießen. Aber da habe ich angefangen zu zocken.

Zünde lieber ein Licht an, als über die Dunkelheit zu meckern.

Zitat von d.night:
    Ich hasse (reale) Gewalt, ich hasse Rassismus aber ich ficke gerne...

Blog-Einträge
    1

Standard

Puh,das ging so Ende der 80er mit dem C64 los. Immer bei irgendwelchen Freunden stundenlang Sachen wie Winter Games,Uridium oder auch Rambo 2 gespielt.

Kurze Zeit später habe ich dann einen Amiga 500 als "Arbeitscomputer" (*hüstel*) sowieo den Game Boy kurz nach dem Launch bekommen (glaube zu Weinachten in dem Jahr).

Mein Vater hatte in dem Zeitraum ein Master System und später auch ein Mega Drive. Angefixt von den Sega Sachen , hatte ich mir dann Geld zusammengespart und den Game Gear gekauft. Was ein Flop...

Die nächste Konsole war dann das SNES , gefolgt vom Nintendo 64.
    Von da an gings dann über die Playstation 2 (stolze 869 DM damals dafür bezahlt!) , den Gamecube und die Xbox weiter. Die 2 erstgenannten hatte ich verkauft. Bei der PS2 war ich von der Grafik enttäuscht und beim Cube zeigte sich kurz nach dem Launch schon , daß da viele Dritthersteller das Teil groß umschiffen.

Pünktlich zum Launch dann eine Xbox 360 gekauft. Eine Wii ist noch in Planung.

Gelöscht

Standard

Besitzen tue ich einige Systeme, angefangen habe ich mit dem Ur-Gameboy, dem Folgte 1998 ein Gameboy Color, den ich heute noch benutze. Im Konsolensektor begann ich mit einem Sega Mega Drive 2, dem folgte einige Jahre später eine Sony Playstation 1 (PSone), dieser wiederum folgte eine Sony Playstation 2 (EIn Urmodel, welches jedoch später von einer PStwo ersetzt wurde.). Weil ich jedoch noch eine starke Retrolust verspürte musste auch noch etwas älteres her, also bekam ich einen Atari 7800 geschenkt, auch noch in der Originalverpackung. Sehr wertvoll finde ich. Dazu gesellte sich noch ein weiterer Sega Mega Drive 2, weil mein alter "verschollen" war. Momentan reicht mir das auch. Mehr brauche ich nicht. Next Gen hin oder her.

Blog-Einträge
    54

Standard

Will keinen extra Thread gründen. Kann mir jemand sagen, ob er das hier kennt:

Ich kenne es!!! Ich kenne es aus meiner Kindheit!!! Was ist es???? Man kann es wie eine Muschel zusammenklappen! Und aufgeklappt kann man drin rumspielen! So geil! Aber was ist das genau? Normales käufliches Spielzeug?! Ich hab’s gerade in einem anderen (englischen) Board gefunden, deshalb frage ich so juckig!!!
    Geändert von balthier9999 (15.06.2011 um 03:13 Uhr)
    NYANNYANNYANNYANNYANNYAN

Blog-Einträge
    7

Standard

Zitat Zitat von balthier9999 Beitrag anzeigen
    Will keinen extra Thread gründen. Kann mir jemand sagen, ob er das hier kennt:

Ich kenne es!!! Ich kenne es aus meiner Kindheit!!! Was ist es???? Man kann es wie eine Muschel zusammenklappen! Und aufgeklappt kann man drin rumspielen! So geil! Aber was ist das genau? Normales käufliches Spielzeug?! Ich hab’s gerade in einem anderen (englischen) Board gefunden, deshalb frage ich so juckig!!!
    Das kenne ich auch noch, Polly Pocket nannte, bezw. nennt es sich, Polly Pocket gibt es ja bis heute, nur nicht mehr in so kleinen Varianten.
    !!! Zombies eat Brains !!!
    You're safe ...

Standard

Das ist Mighty Max. Von den kleinen Modellen (Horror Heads) habe ich noch ein paar. MM gab es in verschieden Größen. Neben den Playsets gab es noch eine Trickserie und ein Videospiel für SNES und MD.

Hier kann man sich einen Überblick über die verschiedenen Modelle verschaffen.:http://www.mighty-max.de/
    Geändert von [zen] (15.06.2011 um 15:02 Uhr)

Blog-Einträge
    54

Standard

Zitat Zitat von [zen] Beitrag anzeigen
    Hier kann man sich einen Überblick über die verschiedenen Modelle verschaffen.:Mighty Max Doom Zones
    AAAAWWW YEAAAAH! Genial!! Wolfship 7 kommt mir auch irgendwie bekannt vor. Wie geil. Daaaankeee!!!
    NYANNYANNYANNYANNYANNYAN