Was mache ich mit meinem C64?

abe22

Benutzer
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Ich hab bei mir noch nen alten C64 rumstehen :D
Hab aber auch ein Problem :
Da meine kleinen Geschwister den Fernseher geschrottet haben :(,
kann ich nichts mehr damit anfangen:confused:

Also : wohin mit dem Teil?
 
abe22 schrieb:
Also : wohin mit dem Teil?
Nach Indien verkaufen? :ugly:
Die Inder brauchen ja auch Geld zum essen. Darum lösen sie ja auch mit Säure das Gold aus den Platinen. ;)
Die Chinesen wären bestimmt auch nicht abgeneigt.

PS: Ist Sarkasmus. Ist nicht als Export-Aufforderung zu verstehen.

PPS: Ich verstehe gar nicht, wie man seinen alten, heißgeliebten Brotkasten entsorgen kann. :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, nur nicht entsorgen :D
Ich werd schon einen Platz finden...
Aber das Diskettenlaufwerk ist so verdammt klobig:(
 
Hab schon noch einige Fernseher, doch da hängt entweder schon ne PS2 oder es ist kein Platz :( , der war der beste Ort für den "Brotkasten"
 
Neue Wohnung mit mehr Zimmer und mehr Fernseher.:D

Behalte deinen Brotkasten er gewinnt an Wert.

Kleine Geschwister verschenken:nice:
 
abe22 schrieb:
Hab schon noch einige Fernseher, doch da hängt entweder schon ne PS2 oder es ist kein Platz :( , der war der beste Ort für den "Brotkasten"

Wie wäre es mit einem billigen verteilen um das Signal zu splitten? Du wirst ja wohl kaum parallel an der PS2 und am C64 spielen...
 
Ich bräuchte nur ein längeres Kabel vom C64 zum Diskettenlaufwerk, dann würde es gehen, allerdings fehlt mir der Abstellplatz:(
 
Einfach aufm Boden aufbauen und wenn du ihn nicht benutzt dann Geschirrhandtuch über die Hardware, schützt zuverlässig vor Staub.

Hardware bekommst Du hier: http://www.protovision-online.de

Bloß nicht wegschmeißen, behalte das gute Stück.
 
Tja... ich werde den C64 behalten, und ich werde mir wahrscheinlich ein Scart-Adapter bestellen...
Scart funktioniert noch am Hanseatic-DDR-TV :D
Vllt. findet sich ja einer mit BASIC-Handbuch, dann kann ich mein Text-RPG weiterprogrammieren :hoch: (s.Homepage)
 
Ich habe noch "Das große C64 Buch" im Keller liegen. Da wird Dir die Hardware vorgestellt und Basic beigebracht. Sind auch viele Beispiellistings enthalten. Wenn Du es ernst meinst mit dem Programmieren, dann schenk ich Dir das.

Überlegs Dir.
 
Ich werde irgendwann paar Projekt-Bilder auf meine HP laden... wenn der TV mitmacht :D
Ich hatte das Buch auch, jetzt isses aber weg...:motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück