Seite 3 von 9 123456789
"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
  1. #31
    Avatar von DirtyHarry1980
    Mitglied seit
    24.08.2006
    Beiträge
    60

    Standard

    Kann dir "AlienTrilogy" und Alien Resurrection" wärmstens empfehlen!!! Finde die beiden Spiele genial. Liegt aber wahrscheinlich daran das ich grosser Alien Fan bin

  2. #32
    Avatar von Wolfpig
    Mitglied seit
    24.08.2006
    Beiträge
    198

    Standard

    Wurde doch schon fast alles was man nennen könnte genannt...ausser vielleicht:

    Front Mission 3 ( ich finds genial )

    Parasite Eve ( selbst nicht gespielt, soll aber recht gut sein )

  3. #33
    Themenstarter
    Avatar von NO_Limit
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Beiträge
    1.003

    Standard

    Hab noch bemerkt, dass ich bei meinem Freund X-men mutant academy 2 hab !
    DAS Spiel finde ich einfach nur cool, vor allem wegen nightcrawler ^^
    [V][T][S]-Thread !
    www.gocast.de.tl
    Bitte ne Pn schreiben im VTS-Thread, sonst übersehe bzw. vergesse ich das.


  4. #34
    Avatar von seth_gecko
    Mitglied seit
    18.09.2006
    Beiträge
    79
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich habe mir kurz vor Weihnachten noch den ersten Teil der Tony Hawk-Reihe ( Tony Hawks Skateboarding ) bei amazon bestellt. Das Spiel wurde von nem Drittanbieter verkauft. Habe es für supergünstig und in einem sehr gutem Zustand bekommen. Meiner Meinung nach ist das auf der PSone auch immer noch der beste Teil dieser Serie. Kann diesen Titel durchaus weiterempfehlen. Dann wäre da noch Colony Wars 2, Frontschweine und die Oddworld-Reihe ( Abe´s Oddysee, Abe´s Exoddus ). Sind absolute Spielspassgranaten, wenn man auf diese Genres steht.
    Ganz ruhig! Hilfe ist unterwegs!

  5. #35
    Avatar von pimcha
    Mitglied seit
    24.08.2006
    Beiträge
    75

    Standard

    driver 1 ist ist absolute pflichte. teil 2 kannste getrost vergessen. medi evil 1 und 2 wurde schon genannt. crash bandicoot racing ist auch noch pflicht. finde ich immer noch besser als alle crash titel die auf der ps 2 erschienen sind. und crash bash ist auch ein super party spiel. wegen dem spiel werde ich mir wohl noch eine ps 1 zulegen weil man es nicht zu 4 auf der ps2 spielen kann. pomg zu 4 gegeneinader ist so was von geil.

  6. #36
    Avatar von half_baked222
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    Keller
    Alter
    37
    Beiträge
    3.854
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von pimcha
    crash bandicoot racing ist auch noch pflicht.
    Das Moped heißt Crash Team Racing. Absolute Granate und sollte jeder, der etwas mit Rennspielen anfangen kann, mal gesteuert haben. Gibt auf der PlayStation keinen besseren Fun Racer als CTR, der perfekte "Mario Kart"-Klon, mit dem man wochenlang heizen kann.
    hbtv | play | what is PCPP?
    fun generation03/0704/0705/0706/0707/0708/0709/0710/0711/0712/07

  7. #37
    Moderator
    Avatar von Anplak
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    Unter der Couch
    Alter
    30
    Beiträge
    4.249
    Blog-Einträge
    17

    Standard

    Zitat Zitat von half_baked222
    Gibt auf der PlayStation keinen besseren Fun Racer als CTR, der perfekte "Mario Kart"-Klon, mit dem man wochenlang heizen kann.
    Absolut richtig! Sogar die Demo habe ich mit meinem Bruder über mehrere Wochen hindurch täglich durchschnittlich ein paar Stunden gespielt.
    Der einzige Funracer, der mir im Multiplayer soviel Spass bereitet, war Mashed für PS2 (gibt's übrigens für nen Zehner, ist nur zu empfehlen ;)), aber CTR war wohl noch ein wenig besser wegen den kultigen Charakteren (ich bin eben ein riesen Crash-Fan!).
    Geändert von Anplak (02.02.2007 um 14:29 Uhr)

  8. #38
    Avatar von half_baked222
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    Keller
    Alter
    37
    Beiträge
    3.854
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Anplak
    Absolut richtig! Sogar die Demo habe ich mit meinem Bruder über mehrere Wochen hindurch täglich durchschnittlich ein paar Stunden gespielt.
    Ging mir genauso, bis auf den fehlenden Bruder. Alleine die Strecke war genial, und das System mit dem aufladbaren Boost beim Sliden war famos. Kannte ich bis dato nicht, gut möglich, daß Mario Kart 64 das schon eingeführt hatte. CTR ist wohl eins der konstantesten Spiele, was ich je in meinen Griffeln hatte. Hat einen kontinuierlich in den Bann gezogen und nicht sprunghaft den Schwierigkeitsgrad gewechselt.
    hbtv | play | what is PCPP?
    fun generation03/0704/0705/0706/0707/0708/0709/0710/0711/0712/07

  9. #39
    Avatar von SethSteiner
    Mitglied seit
    03.09.2006
    Ort
    Hauptstadt Deutschlands seit dem Kaiserreich - Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    13.662
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Wenn man eine PS1 hat, dann sind die Need for Speeds dort einfach Pflicht. Diese ganze, sorry Tuningkacke, gab es da noch nicht und es war weitaus mehr auf spaß ausgelegt, geil!

    Ps.Klar will man noch pixelige Spiele spielen, auf der PSP hab ich genug davon. *gg*
    Wahre Heldinnen besitzen noch mehr als nur einen geilen Körper

  10. #40
    Avatar von Temporalen
    Mitglied seit
    28.01.2007
    Beiträge
    9

    Standard

    Also PS1 , das waren noch Zeiten.
    Habe mein ganzes Regal noch voll von den PS1 Games

    Die wichtigsten würden schön alles genannt , leider tauschte bisher nicht den Namen von

    Spyo,
    Gex

    auf , den könnte ich auch noch empfehlen , ein klassisches Jump`n Run.

    oder etwas nicht so bekannte Spiele , aber spielenswert

    Legend of Legaia
    Dragoon ( viele vgl. es mit FF , ist aber momentan sehr teuer , habe es leider selbst nicht)

  11. #41
    Avatar von jla26
    Mitglied seit
    06.10.2006
    Beiträge
    86
    Blog-Einträge
    7

    Standard Tja!

    Wenn man keine Angst vor Augenschmerzen hat!
    Nein , Scherz.
    Also Final Fantasy IX ist auf jeden Fall einen Blick wert, wie auch der VII. und VIII.
    Jade Cocoon ist auch ganz nett.
    Star Ocean II.
    Resident Evil
    Aber behalt bloß die Finger bei dir, wenn's um Film- oder Serien Versoftung geht, die kannste allgemein vergessen.
    Geändert von StHubi (11.09.2012 um 19:44 Uhr) Grund: Indiziertes Spiel entfernt

  12. #42
    Gelöscht
    Avatar von Voyevoda
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Görlitz
    Alter
    29
    Beiträge
    811

    Standard

    zu Jade Cocon: mein bruder hatte das spiel mal, nachdem er es zwei oder gar drei mal durch hatte, hat er es verkauft. ich hatte es nur ein mal durch, es ist ein klasse spiel!
    am besten lässt es sich mit Pokemon vergleichen...man läuft durch wälder (usw.), wenn man auf ein monster trifft und es berührt (d.h. man kann sie sehen----->jedoch erinnere ich mich an zufallskämpfe, diese waren aber eher selten, glaube ich) kommt es zu einem kampf. der bildschirm verschwimmt, eine ziemlich coole musik wird eingespielt und ein kampf im FF- (oder eben Pokemon-) style beginnt: man beschwört ein monster, mit dem man den feind bekämpft, wenn der gegner geschwächt ist, hat man die möglichkeit ihn durch flötengedüdel in einen cocon einzufangen (DESHALB: Jade Cocon). wenn man mehrere monster hat, kann man diese im Dragon Quest Monsters-style "fusionieren" lassen, dabei verändern sich nicht nur deren fähigkeiten und eigenschaften, sondern auch das aussehen (das fetzt!). wie man hier schon sehen kann besteht das spiel aus bereíts bekannten elementen, doch diese wurden so zusammengemixt, dass das spiel völlig neuartig erscheint, denn auch das szenario ist nicht abgenutzt (kurz gesagt: kleines dorf im wald, man ist ein unerfahrener junge und zieht los um irgendwas zu suchen...klingt zwar einfallslos ist es jedoch ganz und gar nicht! ).
    für unter 20€ würde ich dir raten zuzugreifen, wenn du auf die genannten spiele stehst (Pokemon, Dragon Quest Monsters, Final Fantasy reihe).
    Geändert von Voyevoda (02.02.2007 um 13:58 Uhr)

  13. #43
    Avatar von ArM@GeDdOn
    Mitglied seit
    12.11.2006
    Ort
    Weiden
    Beiträge
    81

    Standard hmm das waren zeiten

    Früher wie ich noch eine PS1 hatte, hab ich immer gerne Tekken 2 gezockt. Dieses Spiel langweilte mich nie.

  14. #44
    Avatar von vnv_chris
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Ort
    auf jedem Nephew-Konzert
    Beiträge
    384
    Blog-Einträge
    24

    Standard

    Zitat Zitat von SethSteiner
    Wenn man eine PS1 hat, dann sind die Need for Speeds dort einfach Pflicht. Diese ganze, sorry Tuningkacke, gab es da noch nicht und es war weitaus mehr auf spaß ausgelegt, geil!

    Ps.Klar will man noch pixelige Spiele spielen, auf der PSP hab ich genug davon. *gg*
    Kann nur zustimmen, die alten NfS hatten noch was richtig geiles... Als die Verfolgungsjagden eingeführt wurden, ist dieses Game zu einem Must-Have auf der PS1 mutiert... Heute lese ich noch nicht einmal Testberichte über NfS, da es meistens eh nur das Gleiche ist.

    @half_baked222:
    Wenn du die Demo noch mal spielen willst von CTR, da frag doch meine Schwester, die würde ich dir sogar dazu geben...
    Ein Spiel dauert 90 Minuten, die Liebe zur Eintracht, ein Leben lang!

  15. #45
    Avatar von half_baked222
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    Keller
    Alter
    37
    Beiträge
    3.854
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Ist deine Schwester älter als die Demo? Eventuell hätte ich dann für beides einen Verwendungszweck... Naja, die Demo selber und Vollversion fliegen hier irgendwo im Chaos rum, trotzdem danke für das Angebot.
    hbtv | play | what is PCPP?
    fun generation03/0704/0705/0706/0707/0708/0709/0710/0711/0712/07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •