Seite 6 von 9 123456789
"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
  1. #76
    Moderator
    Avatar von Eddie HD
    Mitglied seit
    25.09.2006
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    5.965
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Anplak Beitrag anzeigen
    Jetzt werde ich mir so schnell wie möglich die Teile 2 und 3 besorgen.
    Absolute Kaufempfehlung, da kannst du bedenkenlos zuschlagen!

    Zitat Zitat von Anplak Beitrag anzeigen
    Die PS2-Spyros lasse ich aber an mir vorbeigehen, vor allem, da mir die Demos von denen auch schon nicht sonderlich gefallen haben.
    Japp, nach Teil 3 ging es hier leider auch bergab. Aber auch hier habe ich Hoffnung auf Besserung - der nächste Teil, "Dawn of the Dragon", steht in den Startlöchern. Auch für PS2, Placky. ;)

    omnium campanarum regina


  2. #77
    Moderator
    Avatar von Anplak
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    Unter der Couch
    Alter
    30
    Beiträge
    4.249
    Blog-Einträge
    17

    Standard

    Zitat Zitat von EDDIE 09112005 Beitrag anzeigen
    Aber auch hier habe ich Hoffnung auf Besserung - der nächste Teil, "Dawn of the Dragon", steht in den Startlöchern. Auch für PS2, Placky.
    Ah, bis dahin habe ich vielleicht schon eine PS3 (oder 360, je nachdem). Aber von der alten Vorschau bei Cynamite her zu schließen, klingt das ziemlich wie ein God of War mit bunten Drachen.

  3. #78
    Avatar von Nilaya.Moon
    Mitglied seit
    13.10.2006
    Ort
    Nbg+Wü
    Alter
    32
    Beiträge
    13

    Standard

    Also ich finde ja Need for Speed 1+2 toll Und 3 auch.. Und 4! Und Porsche.... Hachja.


    Und Harvest Moon war auch goil.. Aber ein Mädchenspiel.
    Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.

  4. #79
    Avatar von NicoFFM
    Mitglied seit
    17.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    39
    Beiträge
    1.789

    Standard

    Zitat Zitat von Nilaya.Moon Beitrag anzeigen
    Und Harvest Moon war auch goil.. Aber ein Mädchenspiel.
    Ist Singstar doch auch, aber trotzdem machts Laune, besonders in ner lustigen Runde

  5. #80
    Gelöscht

    Mitglied seit
    20.09.2006
    Ort
    Mutter Erde
    Beiträge
    3.470

    Standard

    Auch empfehlen kann ich, falls es noch nicht benannt wurde, Rayman von 1995. Ich habe noch nie ein Grafisch so beeindruckendes, aber auch anspruchsvolles Jump and Run gespielt.

    Kann ich nur als gut Kategorisieren.

  6. #81
    Moderator
    Avatar von Vector
    Mitglied seit
    26.01.2007
    Ort
    Im Auto
    Beiträge
    6.496

    Standard

    Zitat Zitat von ChrisFFM Beitrag anzeigen
    Ist Singstar doch auch, aber trotzdem machts Laune, besonders in ner lustigen Runde
    Singstar ist unter EInfluss von ordentlich Alkohol das beste was einem passieren kann

  7. #82
    Moderator
    Avatar von Eddie HD
    Mitglied seit
    25.09.2006
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    5.965
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Dark Ozome Beitrag anzeigen
    Auch empfehlen kann ich, falls es noch nicht benannt wurde, Rayman von 1995.
    Ah, ebenfalls ein Klassiker seines Genre. Befand sich natürlich auch in meiner Sammlung, demzufolge auch von mir eine Kaufempfehlung.

    omnium campanarum regina


  8. #83
    Avatar von NicoFFM
    Mitglied seit
    17.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    39
    Beiträge
    1.789

    Standard

    Zitat Zitat von Vector Beitrag anzeigen
    Singstar ist unter EInfluss von ordentlich Alkohol das beste was einem passieren kann
    Auch nüchtern ein riesen Spaß

    Resident Evil war auch schon auf der PS1 klasse, BTT

  9. #84
    Gelöscht

    Mitglied seit
    20.09.2006
    Ort
    Mutter Erde
    Beiträge
    3.470

    Standard

    Auch ganz annehmbar sind:

    Silent Bomber
    Music Creation for the Playstation
    (und deren Nachfolger Music 2000)

    Die letzten beiden sind ganz gut, vorallem wenn man Musik machen mag.

  10. #85
    Moderator
    Avatar von rotfuchs
    Mitglied seit
    07.01.2007
    Ort
    Ostwestfalen
    Alter
    32
    Beiträge
    4.341
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Wenn es ein PS1 Spiel gibt das ich in letzter Zeit immer wieder rausgekramt habe, dann ist es definitiv Vigilante 8. Ich hatte mir das Spiel damals für das N64 gekauft und war von Grafik und Geschichte überwältigt. Später habe ich mir dann die PS1 Version zugelegt um auch die Zwischensequenzen sehen zu können.

    Ich habe zu V8 auch erst kürzlich einen Test geschrieben:
    fuchsfront.de Beitrag Vigilante 8
    rotfuchs (fuxus socialismus moderatus cnuddelis flauschus)
    PSN: rootfuchs | XBL: rotfuchs | Regeln Reloaded

  11. #86
    Avatar von NicoFFM
    Mitglied seit
    17.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    39
    Beiträge
    1.789

    Standard

    Zitat Zitat von rotfuchs Beitrag anzeigen
    Ich habe zu V8 auch erst kürzlich einen Test geschrieben:
    fuchsfront.de Beitrag Vigilante 8
    Das nenne ich einen Test Ich spiele keine PS1 Games mehr, bin kein Retro-Fan, aber wenn würde ich das Spiel auf jeden Fall spielen und von Ozome das "Enten"spiel

  12. #87
    Avatar von Schuyler
    Mitglied seit
    18.10.2008
    Beiträge
    11
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Ich würde dir Silent Hill empfehlen, ansonsten würde mir noch Wild Arms, Baphomets Fluch 2, Dino Crisis und Frontschweine in den Sinn kommen. Vorallem Frontschweine macht im Mehrspielermodus einen heiden Spaß.

  13. #88
    Kicktipp-Gewinner 2009/2010
    Avatar von Nizzle195
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Beiträge
    14.057

    Standard

    PS1-pflichtspiel ist auf jeden fall Metal gear solid 1. einfach genial und man kanns immer wieder spielen. ist das einzige spiel welches ich heute noch spiele.
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.
    Das macht ja nix,es hat ja Zeit.

  14. #89
    Gelöscht

    Mitglied seit
    18.09.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    28
    Beiträge
    867

    Standard

    Wie wäre es mit Duke Nukem, mit der exklusiven Plug and Pray Episode?

  15. #90

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •