Seite 7 von 9 123456789
"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
  1. #91
    Gelöscht
    Avatar von Dr. Kratos666
    Mitglied seit
    26.03.2007
    Ort
    O in S an der F
    Alter
    38
    Beiträge
    14.815

    Standard

    Zitat Zitat von David-San Beitrag anzeigen
    Was sagt ihr zu Diablo für die PS1 für 35 Euro??? Konnte dem Händler erstmal nicht glauben. Der Preis kann doch nicht in Ordnung sein, oder? Die PC-Version kostet nichtmal ein Zehner und sieht auch noch besser aus.
    Das kostet selbst bei Amazon noch 25€.
    Frag mich auch warum das noch so viel kostet.
    Für solche alte Gurken würd ich nicht mal mehr 5€ ausgeben.

  2. #92

  3. #93
    Gelöscht
    Avatar von Dr. Kratos666
    Mitglied seit
    26.03.2007
    Ort
    O in S an der F
    Alter
    38
    Beiträge
    14.815

    Standard

    Zitat Zitat von David-San Beitrag anzeigen
    Soo, hab den Händler überzeugt, das er das Spiel niemals zu dem Preis losbekommt und hab es mit einem guten Tausch bekommen. Wisst ihr von Problemen mit Diablo auf der PS3? Habe dauernd Soundfehler. Die Charaktere sprechen ihren Text manchmal nicht zuende und die Musik ist ein wenig durcheinander oder endet auch manchmal abrupt. Oder liegt das daran, dass meine CD 2 Kratzer hat?
    Keine Ahnung woran das liegt, aber mal ne Frage, warum zum Henker zockst du solche ollen Dinger auf einer PS3???
    Da gibts doch jede Menge Next Gen Games die so ungefähr eine Million mal besser sind.

  4. #94

  5. #95
    Moderator
    Avatar von rotfuchs
    Mitglied seit
    07.01.2007
    Ort
    Ostwestfalen
    Alter
    32
    Beiträge
    4.341
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Gestern musste ich noch einen meiner größten Momente mit der alten Playstation denken, das war mit dem Lightgun-Shooter "Time Crisis" von Namco. Eines der wenigen Spiele die ich zu 100% durchgespielt habe und immer noch gerne einlege. Leider wird für einen optimalen Spielgenuss ein Röhrenfernseher benötigt, was die Installation aller wichtigen Komponenten inzwischen etwas aufwendig macht.

    Trotzdem kann ich jedem Lightgun Shooter Fan mit Röhrenfernseher und natürlich passender Lightgun nur zu diesem Spiel raten. Die Nachfolger für PS2 und PS3 haben zwar auch ihre Vorzüge, es gibt aber meiner Meinung nichts besseres als den Ursprung der Serie.

    Wikipedia
    Time Crisis ? Wikipedia

    Test (englisch)
    Time Crisis for PlayStation Review - PlayStation Time Crisis Review
    rotfuchs (fuxus socialismus moderatus cnuddelis flauschus)
    PSN: rootfuchs | XBL: rotfuchs | Regeln Reloaded

  6. #96
    GenX66
    Gast

    Standard

    Forsaken fand ich ganz gut. Nettes SciFi-Geballer á la Decent mit stylischer 3D-Perspektive. Hab's mir später für den PC geholt wegen dem Multiplayer. Dort sieht's heute noch ganz fesch aus!
    Geändert von GenX66 (14.02.2009 um 16:15 Uhr)

  7. #97
    Avatar von psxmaster
    Mitglied seit
    19.12.2006
    Ort
    City of God
    Alter
    41
    Beiträge
    1.029

    Standard

    ein absolutes muss bei retro games ist auf der ps1 Xenogears,(RPG) vorrausgesetzt mann will von der story was raffen da sind englisch kentnisse von nöten, da es diese game nie nach DE geschaft hat (wie imma)

  8. #98
    Avatar von grognak74
    Mitglied seit
    30.12.2008
    Beiträge
    150
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Die Menge an empfehlenswerten PS1-Spielen ist im Zuge der technischen Entwicklung ganz schön geschrumpft; gerade im 3D-Bereich sind viele Titel nur noch unter dem Retroaspekt wirklich gut spielbar. Das Topic ruft auf jeden Fall spontan jede Menge schöne Erinnerungen hervor!!!

    - Legacy Of Kain: Blood Omen 1
    - Silent Hill 1
    - Oddworld: Abe´s Oddyssey / Exodus
    - FF VII-IX ( imo v.a. Teil IX )
    - Vagrant Story
    - Skullmonkeys
    - Wild 9
    - Doom
    - Legend Of Dragoon
    - MediEvil 1 ( Teil 2 mochte ich nicht sonderlich, obwohl das Setting klasse war )
    - Tomb Raider 4 ( für Teil 1 empfehle ich das Remake, Teil 2 und 3... naja... )
    - Tekken 1-3
    - Soul Blade
    - Ridge Racer V4
    - WipeOut 2097
    - Resident Evil

    Ach ja, schön war die Zeit...

  9. #99
    Paulchenprost
    Gast

    Standard

    Crash Team Racing
    Army Men Air Attack
    WWF Smackdown
    alle im multiplayer bis zur vergasung gezockt...ich schäme mich
    nicht und würde es wieder tun

  10. #100

  11. #101
    Beta-Tester
    Avatar von krieger
    Mitglied seit
    30.11.2006
    Ort
    Bayern
    Alter
    35
    Beiträge
    790
    Blog-Einträge
    27

    Standard

    Zitat Zitat von rotfuchs Beitrag anzeigen
    Gestern musste ich noch einen meiner größten Momente mit der alten Playstation denken, das war mit dem Lightgun-Shooter "Time Crisis" von Namco. Eines der wenigen Spiele die ich zu 100% durchgespielt habe und immer noch gerne einlege. Leider wird für einen optimalen Spielgenuss ein Röhrenfernseher benötigt, was die Installation aller wichtigen Komponenten inzwischen etwas aufwendig macht.

    Trotzdem kann ich jedem Lightgun Shooter Fan mit Röhrenfernseher und natürlich passender Lightgun nur zu diesem Spiel raten. Die Nachfolger für PS2 und PS3 haben zwar auch ihre Vorzüge, es gibt aber meiner Meinung nichts besseres als den Ursprung der Serie.

    Wikipedia
    Time Crisis ? Wikipedia

    Test (englisch)
    Time Crisis for PlayStation Review - PlayStation Time Crisis Review
    Hab erst Time Crisis 2 mir geholt
    Jau it´s Lightgun Time!

  12. #102
    Avatar von AzziPerlenSound
    Mitglied seit
    05.05.2009
    Ort
    Styx / Fluss der Unterwelt
    Alter
    31
    Beiträge
    959
    Blog-Einträge
    7

    Cool

    mmh,zu den besten PS1 Games zählen für mich:

    Resident Evil1 Directors cut
    Silent Hill 1
    Grandia
    Harvest Moon Back to Nature
    Final Fantasy 6,7 & 8

    usw =)
    !!! Zombies eat Brains !!!
    You're safe ...


  13. #103
    Gelöscht

    Mitglied seit
    05.03.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    6.285

    Standard

    Meine TOP 3 damals waren:
    - Driver
    - Tomb Raider
    - Metal Gear Solid

  14. #104
    Gelöscht
    Avatar von Wolverine
    Mitglied seit
    28.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.963

    Standard

    Metal Gear Solid
    Final Fantasy 8
    Tomb Raider 2
    Tekken 3
    KKND Krossfire

    meine top 5

  15. #105

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •