Seite 4 von 6 123456
  1. #46

  2. #47
    Avatar von Bonkic
    Mitglied seit
    04.10.2006
    Beiträge
    4.521

    Standard

    Zitat Zitat von David-San Beitrag anzeigen
    Ich suche ein altes PC-Spiel, da war man in der Ego-Sicht in Dungeons unterwegs und konnte mit Magie,ich glaub man hatte auch einen Zauberstab, Skelette und sowas aus dem Weg schaffen. Sagt das irgendjemandem was?

    wie alt?
    genre?

    anbieten könnte ich schon mal:
    utlima underworld, stonekeep, arx fatalis....

  3. #48

  4. #49
    Avatar von Jefferson
    Mitglied seit
    27.08.2006
    Ort
    Hohenahr, LDK, Mittelhessen
    Alter
    40
    Beiträge
    3.761

    Standard

    ego-hack&slay? vielleicht sowas gemeint?

    Hexen (oder 2)
    Heretic (oder 2)
    Witchaven (oder 2)
    Geändert von Jefferson (06.02.2009 um 09:37 Uhr)
    Gruss
    Jefferson

  5. #50
    Avatar von SpectrumDE
    Mitglied seit
    09.01.2009
    Beiträge
    418
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    ich glau bich weis was du meisnt ich hab selber so ein spiel zu hause
    leider kann ich ncihts finden aber ich such noch

  6. #51
    Gelöscht

    Mitglied seit
    18.09.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    867

  7. #52
    GenX66
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Grauer-Fuchs Beitrag anzeigen
    Bevor ich frage was ich suche, würde ich vorschlagen einen angepinnten Suchethread zu eröffnen, da man so unzählige Threads nicht eröffnen müsste.

    Meine Suche:
    Ich habe das Spiel nicht mehr recht in Erinnerung, es ist ein Horrorspiel. Man stürzt mit seinem Zepellin auf einer Burg auf einer Insel ab und muss den Zepellin jetzt reparieren. Man ist mit mehreren Leuten dort, dort erwarten einen dann Monster und jegliche andere Arten von Gegnern.

    Mehr kann ich auch nicht sagen, aber ich hoffe jemand weiß welches Spiel ich suche!
    Eog-Shooter? Dann weiß ich's... ansonsten? Puh!

  8. #53
    Avatar von Collector
    Mitglied seit
    06.10.2008
    Beiträge
    24

    Standard

    Zitat Zitat von David-San Beitrag anzeigen
    Ich suche ein altes PC-Spiel, da war man in der Ego-Sicht in Dungeons unterwegs und konnte mit Magie,ich glaub man hatte auch einen Zauberstab, Skelette und sowas aus dem Weg schaffen. Sagt das irgendjemandem was?
    Also Stonekeep gab damals.
    Diverse Dungeon & Dragons Titel, bei Sammlern sehr beliebt. Zu empfehlen ist auch die Might and Magic Reihe.
    Geändert von Crizzo (09.02.2009 um 10:23 Uhr) Grund: Link entfernt!

  9. #54
    GenX66
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von David-San Beitrag anzeigen
    Ich suche ein altes PC-Spiel, da war man in der Ego-Sicht in Dungeons unterwegs und konnte mit Magie,ich glaub man hatte auch einen Zauberstab, Skelette und sowas aus dem Weg schaffen. Sagt das irgendjemandem was?
    Habe mal bei Kultboy.com - Classicgamemagazin.de - DIE Kult Seite über die alten Spiele Magazine! recherchiert... Da gibt's ja massenhaft von der Sorte, auweia!

  10. #55
    Avatar von SpectrumDE
    Mitglied seit
    09.01.2009
    Beiträge
    418
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    ich brauch hilfe um ein PS1 Rollenspiel zu finden ic hkomm nicht mehr auf den Namen
    also im Spiel gabs:

    - Rothaariger held
    - Rätsel
    - Minispielinsel
    - war Der 2 Teil

    ich weis ist nicht viel aber hier noch was:
    im Spiel konnte man auf Stiere setzen als Wetten platzieren,
    man konnte auch Dart spielen um Punkte zu eragttern die man dann für Gegenstände benutzt

    ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen

  11. #56
    Avatar von Jefferson
    Mitglied seit
    27.08.2006
    Ort
    Hohenahr, LDK, Mittelhessen
    Alter
    40
    Beiträge
    3.761

    Standard

    Zitat Zitat von David-San Beitrag anzeigen
    Nah dran, aber immer noch nicht.
    faellt Dir vielleicht noch was zu dem Spiel ein? war man alleine oder in einer Gruppe? war die Fortbewegung rasterweise (Eye of the Beholder, Might & Magic bis Teil 5, Lands of Lore) oder fluessig wie bei aktuellen 3D-Spiele?
    Gruss
    Jefferson

  12. #57
    Avatar von Sanchez85
    Mitglied seit
    15.01.2009
    Ort
    Lübz
    Alter
    34
    Beiträge
    3.446
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    hey an alle.

    wer lust hat kann ja in meinen Club beitreten. Der heist "Spieleklassiker". der ist noch nicht so alt und ich suche noch Mitglider die Spaß am spielen von alten games haben.
    Nur fals Interesse besteht.

  13. #58

  14. #59

  15. #60
    Avatar von SpectrumDE
    Mitglied seit
    09.01.2009
    Beiträge
    418
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    ja richtig danke!!!!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •