Seite 3 von 5 12345
"Gefällt mir"-Übersicht7Gefällt mir
  1. #31
    Avatar von DoN KoChRoLlEs
    Mitglied seit
    10.09.2006
    Ort
    An der Liebes-Meile in Berlin-Tiergarten
    Alter
    30
    Beiträge
    5.050

    Standard

    Eindeutig Tom und Jerry! I love it, wird immer noch gern geschaut!
    Mia San Mia


  2. #32
    Gelöscht

    Mitglied seit
    27.10.2007
    Ort
    im schönen Bayern
    Alter
    33
    Beiträge
    3.417

  3. #33
    Themenstarter
    Avatar von Phuindrad
    Mitglied seit
    25.07.2010
    Ort
    Planet Greblin
    Alter
    33
    Beiträge
    4.255
    Blog-Einträge
    29

    Standard

    Die Mumins gehören für mich auch dazu. Ein Glück dazu ist es das es Anixe gibt das diese Serie wieder sendet.
    Herrlich das wieder zu sehen nach all den Jahren.^^

    PS:
    Ich buddel es aus, weil es noch aktuell ist und mich eh keiner aufhalten kann(regeltechnisch).
    Phuindrads auf Youtube:
    Klick


  4. #34
    Avatar von MadMacs
    Mitglied seit
    21.04.2010
    Beiträge
    93

    Standard

    Captain Future

  5. #35
    Themenstarter
    Avatar von Phuindrad
    Mitglied seit
    25.07.2010
    Ort
    Planet Greblin
    Alter
    33
    Beiträge
    4.255
    Blog-Einträge
    29

    Standard

    Zitat Zitat von MadMacs Beitrag anzeigen
    Captain Future
    Bitte nicht nur einen Namen reinklatschen. Sondern auch ein paar Worte, warum.
    Danke.
    Phuindrads auf Youtube:
    Klick


  6. #36
    Avatar von SIWOOOT
    Mitglied seit
    08.10.2010
    Ort
    Firelink Shrine
    Beiträge
    698

    Standard

    1Bucky O Hare - ich hab als Kind die "Intromusik" einfach geliebt.



    Thundercats, Transformers und Galaxy Rangers hab ich ebenfalls über alles geliebt. Für Transformers bin ich jeden Samstag um 6 aufgestanden. Da gab es immer richtig Ärger wenn das jemand mit bekommen hat, denn ich sollte eigentlich bis mindestens 8 schlafen. Wenn ich erwischt wurde - kehrt marsch. Zurück ins Bett.

    Chip & Chap fand ich damals auch son bischen super!
    Geändert von SIWOOOT (21.04.2013 um 05:53 Uhr) Grund: Chip chip chip chip und Chap, Ritter des Rechts. Chip chip chip chip und Chap, den Bösen geht es schlecht.
    Für jeden toten und vergangenen Tag wartet eine neue Morgendämmerung, ohne ein Morgen zu versprechen.

  7. #37
    Themenstarter
    Avatar von Phuindrad
    Mitglied seit
    25.07.2010
    Ort
    Planet Greblin
    Alter
    33
    Beiträge
    4.255
    Blog-Einträge
    29

    Standard

    Oh ja, Chip und Chap oder die Gummibärenbande.^^
    Die habe ich am liebsten damals im Disney Club gesehen, also dem Vorgänger des Tigerenten Clubs im TV.
    War immer wieder schön zu sehen.
    Phuindrads auf Youtube:
    Klick


  8. #38
    Moderator
    Avatar von Max MadDk870
    Mitglied seit
    21.01.2008
    Ort
    Bin im Münsterland zu Hause
    Alter
    50
    Beiträge
    7.585
    Blog-Einträge
    26

    Standard

    Ich fand captain future immer super.

  9. #39
    Avatar von RoninXM
    Mitglied seit
    12.09.2012
    Alter
    34
    Beiträge
    3.120
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Saber Riders
    Damit bin ich aufgewachsen! Hab mir die Fahrzeuge sogar aus LEGO nachgebaut
    SIWOOOT gefällt dieser Beitrag.

  10. #40
    Beta-Tester
    Avatar von Enix
    Mitglied seit
    21.09.2006
    Ort
    Querfurt
    Alter
    33
    Beiträge
    2.538
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Meine Lieblings Trickfilm Animeserien waren:
    Dragonball
    Ranma 1/2
    Kickers
    Digimon (die ersten Staffel)
    und Pokemon (die ersten beiden Staffeln)

  11. #41
    Themenstarter
    Avatar von Phuindrad
    Mitglied seit
    25.07.2010
    Ort
    Planet Greblin
    Alter
    33
    Beiträge
    4.255
    Blog-Einträge
    29

    Standard

    Ich denke das man hier auch die "Älteren" Simpson Staffeln laufen lassen kann, die die noch als "Zeichentrick-Real-Satire" laufen und nicht die der Beginnenden "Wegwerf-Humor" Machart sind. Hier würde ich den Strich nach Staffen 9 oder 10 setzen, solange waren die Simpsons noch meine absolute Lieblings TV Familie, danach aber wurde es nur noch schlecht. Leider.
    Phuindrads auf Youtube:
    Klick


  12. #42
    Avatar von -Platinum-
    Mitglied seit
    29.10.2011
    Ort
    beyond all humanity dreams...
    Beiträge
    7

    Standard

    - Saber Rider and the Star Sherrifs
    - Rockn Cop
    - Robin Hood
    - Z wie Zorro
    - Puschel
    - Rascal der Waschbär
    - Voltron
    - Jura Tripper: Planet der Dinosaurier
    - City Hunter
    - Tao Tao
    - Captain Future und daneben noch etliche tolle Hanna barbera Zeichentrick und Disney Kompanions

  13. #43
    Avatar von SIWOOOT
    Mitglied seit
    08.10.2010
    Ort
    Firelink Shrine
    Beiträge
    698

    Standard

    Zitat Zitat von Enix Beitrag anzeigen
    Meine Lieblings Trickfilm Animeserien waren:

    Ranma 1/2
    Ist wirklich eine sehr unterschätzte Serie...ich hab die auch geliebt, obwohl ich da schon n bischen älter war! Ich steh einfach auf den Humor der Animeserie, der ebenfalls in Ranma 1/2 - Treasure of the Red Cat Gang wieder gespiegelt wird. Ein super lustiges Spiel. Da mußte ich an vielen Stellen laut lachen!
    Für jeden toten und vergangenen Tag wartet eine neue Morgendämmerung, ohne ein Morgen zu versprechen.

  14. #44
    Avatar von Alen331
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Beiträge
    20

    Standard

    ich habe arthur den engel geliebt. wenn er mit seinem Regenschirm vom Himmel geflogen kam und immer geholfen hat. oder auch Familie feúerstein, ich finde das waren noch schöne Sendungen für Kinder und (Erwachsene)

  15. #45

    Mitglied seit
    13.08.2013
    Beiträge
    8

    Standard

    Bei Trickfilmen fallen mir sofort Biene Maja, Fred Feuerstein oder die Simpsons ein. Die laufen doch schon ewig und sind Cult. Wobei mir jetzt im Kino 3-D-Trickfilme besser gefallen. Erstens ist es plastisch und 2. sehen die gemalten Figuren oft besser aus als früher. Aber das ist ja Geschmackssache.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •