Seite 6 von 7 1234567
"Gefällt mir"-Übersicht5Gefällt mir
  1. #76

    Mitglied seit
    13.08.2013
    Beiträge
    8

    Standard

    Hey Alen331
    Wir sind scheinbar in einem Alter, denn auch mich zogen diese Serien an den Fernseher und ich muss gestehen, dass ich montags Dallas und mittwochs Denver Clan geguckt habe-bitte nicht steinigen, ich habs doch zugegeben. Heute sehe ich gern Tatort, damals war das nicht so spannend.

  2. #77

    Mitglied seit
    20.03.2013
    Beiträge
    10

    Standard

    Tom und Jerry (original) und Bugs Bunny (mepmep) habe ich zuletzt mal wieder gesehen, läuft zwischen 7 und 8 auf Super RTL glaube ich - gibt´s also noch... :-)
    Bin auch kein Freund der neuen Trickfilme, irgendwann Ende der 90er hat es da einfach eine Modernisierung gegeben, die diesen den Charme nimmt.
    Was gab es da nicht alles für Perlen :-)
    Fand aber auch Alf und Pumuckel spitze.
    McGyver war ein Klassiker :-)

  3. #78
    Avatar von Spielecastle
    Mitglied seit
    12.03.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6

    Standard

    Dallas, Denver - Clan, V- Die außerirdischen Besucher kommen, Sledge Hammer
    Viele Grüße Spielecastle

    http://spielecastle.bplaced.net/

  4. #79
    Avatar von gogi3
    Mitglied seit
    08.05.2015
    Beiträge
    15

    Standard

    ALF!!

  5. #80
    DixieDean
    Gast

    Standard

    Die Straßen von San Francisco
    Fantasy Island
    Der Unglaubliche Hulk
    Alf
    Mr. Bean
    Star Trek - The Next Generation
    Knight Rider
    Batman (Adam West, Burt Ward, Cesar Romero usw...)
    Twin Peaks
    Geändert von DixieDean (23.05.2015 um 22:11 Uhr)

  6. #81
    Avatar von Abstergo
    Mitglied seit
    10.07.2014
    Beiträge
    1.382

    Standard

    Eine schrecklich nette Familie

  7. #82
    Themenstarter
    Avatar von Phuindrad
    Mitglied seit
    25.07.2010
    Ort
    Planet Greblin
    Alter
    32
    Beiträge
    4.147
    Blog-Einträge
    29

    Standard

    Zitat Zitat von Abstergo Beitrag anzeigen
    Eine schrecklich nette Familie
    Habe ich früher sehr gerne gesehen, auch "Roseanne" oder "Wer ist hier der Boss" und "Ein Grieche erobert Chicago" (Wenn es so hieß).
    Jetzt aber kann ich diese Serien mit den eingespielten Lachen und flachen Witzen irgendwie nicht mehr sehen.
    Phuindrads auf Youtube:
    Klick


  8. #83
    Avatar von Lian90
    Mitglied seit
    02.07.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    202

    Standard

    Eine schrecklich nette Familie ist Kult

    gehört Hör mal wer da hämmert auch noch hierein? Oder "Full House" fand ich damals auch ganz cool

  9. #84
    amigajoker
    Gast

    Standard

    Dallas,
    Muppet Show,
    Robin Hood,
    1 schrecklich nette Familie,

  10. #85
    Avatar von DerSchallf
    Mitglied seit
    19.02.2015
    Ort
    Köln
    Alter
    36
    Beiträge
    809

    Standard

    Babylon 5 und Seaquest. Gefolgt von Hercules und Xena. Damit war mein Sonntag meist gefüllt
    PSN: Schallf-deXboxLive: DerSchallfSteam: Schallf

  11. #86
    Avatar von AndiDiggi
    Mitglied seit
    21.03.2016
    Beiträge
    31

    Standard

    MacGyver, Alf, Alle unter einem Dach, Full House, A-Team, Mord ist ihr Hobby, Raumschiff Enterprise, und und und...

    Wenn man mal vergleicht, was heute im Vergleich zu den guten, alten Zeiten in der Glotze läuft, würde ich am liebsten losheulen...
    Ernator gefällt dieser Beitrag.

  12. #87

    Mitglied seit
    14.12.2016
    Beiträge
    12

    Standard

    Ich mochte Alf auch sehr gerne. Und "Grace" fand ich irgendwie lustig..

  13. #88
    Moderator
    Avatar von Max MadDk870
    Mitglied seit
    21.01.2008
    Ort
    Bin im Münsterland zu Hause
    Alter
    49
    Beiträge
    7.520
    Blog-Einträge
    26

    Standard

    Dallas, Denver Clan, Ein Colt für alle Fälle, Tom&Jerry, Hart aber Herzlich, Rosanne, Alf uvm.
    Ernator gefällt dieser Beitrag.

  14. #89
    Ernator
    Gast

    Standard

    Zur Zeit schauen wir gerade Miami Vice. Sind kurz vor dem Ende von Staffel 2 und es ist total 80er. Aber irgendwie ganz nett. Kann man aber auch nicht mehr richtig ernst nehmen. Was da damals so als Action Kracher Darstellung durchging ist heute eher ein müdes Lächeln wert. Aber hey...total 80er!

    Dann wartet da noch Raumschiff Enterprise TOS und Captain Future. Das wird auch genial!

  15. #90
    Moderator
    Avatar von Max MadDk870
    Mitglied seit
    21.01.2008
    Ort
    Bin im Münsterland zu Hause
    Alter
    49
    Beiträge
    7.520
    Blog-Einträge
    26

    Standard

    Zitat Zitat von Ernator Beitrag anzeigen
    Zur Zeit schauen wir gerade Miami Vice. Sind kurz vor dem Ende von Staffel 2 und es ist total 80er. Aber irgendwie ganz nett. Kann man aber auch nicht mehr richtig ernst nehmen. Was da damals so als Action Kracher Darstellung durchging ist heute eher ein müdes Lächeln wert. Aber hey...total 80er!

    Dann wartet da noch Raumschiff Enterprise TOS und Captain Future. Das wird auch genial!
    Captain Future fand ich auch klasse. Genauso Heidi. Das lief damals im ZDF. Da war Fernsehen noch ein Erlebnis. Heute hat man einen Werbeblock nach dem anderen. Und Miami Vice, durfte ich nicht schauen. Zu spät. Aber ich hab’s doch geschaut. Klasse Musik. Vor allem die ganzen Tracks von Jan Hammer

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •