[Umfrage] Der Ultimative Retro-Charakter

Welcher der hier Anwesenden 10 ist dein Lieblings Retro-Spielecharakter?

  • Mario

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sonic

    Stimmen: 1 25,0%
  • Der Duke

    Stimmen: 0 0,0%
  • Lara Croft

    Stimmen: 2 50,0%
  • Donkey Kong

    Stimmen: 0 0,0%
  • Marco aus Metal Slug

    Stimmen: 0 0,0%
  • Pacman

    Stimmen: 0 0,0%
  • Pikatchu

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sir Dan Fortesque

    Stimmen: 1 25,0%
  • Rayman

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .

Phuindrad

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
10.535
Reaktionspunkte
1.389
Hallo.
Dieser Thread soll zur Abstimmung des bekanntesten / ultimativsten Retro Spielcharakters dienen. Möge der oder die beste gewinnen.

Zur Auswahl stehen hier einige der bekanntesten Retrocharaktere, die trotz der Tatsache das es „neue“ Spiele von ihnen gibt / geben wird bereits Retro Legenden sind.

Diese sind:
- Mario
- Sonic
- Der Duke
- Lara Croft
- Donkey Kong
- Aliens aus Space Invaders
- Pacman
- Pikachu
- Cloud aus FFVII
- Rayman

Ich weiß das dies nur eine kleine und bei weitem nicht die beste Übersicht über einen Ultimativen Retro Spielcharakter Thread ist, aber es bietet eine solide Grundlage zum Anfang, auch stellt dieser Thread nur de Versuch dar ob daran überhaupt ein Interesse besteht, wenn ja würde ich dazu gerne eure Meinung in Erfahrung bringen, aber auch welche Helden und Gegenspieler ihr gerne wählen würdet.

Zeitraum für die Abstimmung ist ein Monat, je nach dem wie hoch das Interesse ist, wird es damit auch weitergehen.
Danke für eure Aufmerksamkeit.
 
Meine Stimme würde an Link aus Zelda gehen. Aber leider ist er nicht in der Liste. :(
 
Ja, ich weiß, aber wie ich hier sagte:

Ich weiß das dies nur eine kleine und bei weitem nicht die beste Übersicht über einen Ultimativen Retro Spielcharakter Thread ist, aber es bietet eine solide Grundlage zum Anfang, auch stellt dieser Thread nur de Versuch dar ob daran überhaupt ein Interesse besteht, wenn ja würde ich dazu gerne eure Meinung in Erfahrung bringen, aber auch welche Helden und Gegenspieler ihr gerne wählen würdet.

... Ist dieser Thread erst der Anfang, sollte wirklich Interesse bestehen, wird das viel mehr Charaktere und mehr Runden enthalten. ;)
Also, wenn der erste Schritt erfolgen kann, möchte ich gerne mehr bieten und den zweiten tun und mehr anbieten. :)
 
der ultimative charakter oh oh da gibs mehrere..
Link aus den Games Zelda und Pacman
 
Zurück