Seite 2 von 9 123456789
"Gefällt mir"-Übersicht68Gefällt mir

Standard

Hehe.. So ähnlich sieht meine PS1 momentan auch aus. Versuche das Gehäuse zu modden. Mal schauen ob was schönes bei raus kommt.
    Das mit gebrannten Games kenne ich auch. Der Verkäufer der gebrannten Wii Spiele behaarte allerdings auf seiner Meinung, dass er sich Sicherheitskopien machen darf.

Insgesamt ein sehr unterhaltsames Video. Weiter so!
    V0LCAN0 gefällt dieser Beitrag.

Themenstarter

Standard

Ich glaube es gibt sowas wie Sicherheitskopien gar nicht oder??

Standard

So lange man den Kopierschutz nicht umgeht / aushebelt, darf man sich schon Sicherheitskopien machen. Aber welches Spiel kommt Heute noch ohne Kopierschutz daher? Seine so genannten Sicherheitskopien dann auch noch verkaufen wollen ist noch mal ne Nummer härter.

Themenstarter

Standard

Manchmal muss man seinem Glück etwas nach helfen und daher bin ich eine kleine Strecke gefahren um das zu ergattern was Ihr im Video seht.

Viel Spaß dabei

[zen] gefällt dieser Beitrag.

Standard

Waren ja einige brauchbare Spiele dabei. Die ganze Zeit habe ich überlegt was denn das Highlight für den Schluss sein könnte. Mega Turrican oder vielleicht Splatterhouse? Und dann war es das Spiel bzw. die Spielesammlung, die man auf jedem Trödelmarkt findet. Aber immerhin war Splatterhouse überhaupt mit dabei.
    Verstehe immer nicht wo die Anleitungen abgeblieben sind. Ist bei meinem A+V leider auch so. Er hat viele gute MD Games aber leider fehlt fast immer die Anleitung.

Themenstarter

Standard

Ja ich finde es zwar schade das die Anleitungen nicht dabei sind aber es ist für mich kein Beinbruch

Standard

Zurzeit habe ich es lieber komplett. Es geht auch ohne aber dann muss es schon eine echte Rarität sein.
    Wenn du mal ein 64DD doppelt hast, dann sag bitte bescheid.

Themenstarter

Standard

Ein Flohmarkt mit so vielen Händlern kann auch seine Vorteile haben. Die Preise fallen denn Konkurrenz belebt ja bekanntlich das Geschäft. Einige tolle Funde konnte ich verzeichnen. Ich wünsche viel Spaß mit dem ersten Teil vom Händlers Paradise

Wenn es euch gefällt, dann gibt dem Video bitte einen Daumen nach oben und ein Abo sowie ein like auf meiner Facebookseite find ich auch ganz dufte.

[zen] gefällt dieser Beitrag.

Themenstarter

Standard

Tja manchmal wollen die Spiele nicht so wie es der Spieler gerne hätte.
    In meiner neuen Rubrik "Komische Fehler in Videospielen", stelle ich euch Spiele vor, in denen mir eben komische Fehler auffallen.

Heute geht es um Bloodshot, bei uns in Deutschland auch unter Battle Frenzy bekannt. Etwas komisches ist mir beim Spielen aufgefallen.
    Viel Spass

Wenn es euch gefällt, dann gibt dem Video bitte einen Daumen nach oben und ein Abo sowie ein like auf meiner Facebookseite find ich auch ganz dufte.

Standard

Sieht wirklich nach einem Grafikfehler aus. Alle anderen Texturen sind viel größer als dieser feine Pixelbrei.
    Was gelernt habe ich auch. Bisher kannte ich das Game nur unter den Namen Battle Frenzy.

Themenstarter

Standard

Man lernt nie aus

Händlers Paradise Teil zwei ist online

Standard

Bei meinen lokalen Flohmärkten gibt es nie so tolle Games. Was mich immer am meisten ärgert ist, wenn die Händler zum Großteil nur Neuware von aktuellen Spielen da haben.
    Hast du deine Sammlung eigentlich schriftlich oder in Bildern dokumentiert? Würde gerne mal die ganzen Schätze sehen.

Themenstarter

Standard

Sammlungsvideos habe ich geplant und kommen nach der Retrobörse dieses WE

Standard

Geile Sache. Freue mich schon drauf.
    V0LCAN0 gefällt dieser Beitrag.

Themenstarter

Standard

Pick Ups der Retrobörse