Seite 2 von 9 123456789
"Gefällt mir"-Übersicht68Gefällt mir
  1. #16
    Avatar von [zen]
    Mitglied seit
    09.05.2010
    Beiträge
    6.737

    Standard

    Hehe.. So ähnlich sieht meine PS1 momentan auch aus. Versuche das Gehäuse zu modden. Mal schauen ob was schönes bei raus kommt.
    Das mit gebrannten Games kenne ich auch. Der Verkäufer der gebrannten Wii Spiele behaarte allerdings auf seiner Meinung, dass er sich Sicherheitskopien machen darf.

    Insgesamt ein sehr unterhaltsames Video. Weiter so!
    V0LCAN0 gefällt dieser Beitrag.


  2. #17
    Themenstarter
    Avatar von V0LCAN0
    Mitglied seit
    25.03.2005
    Beiträge
    102

    Standard

    Ich glaube es gibt sowas wie Sicherheitskopien gar nicht oder??

  3. #18
    Avatar von [zen]
    Mitglied seit
    09.05.2010
    Beiträge
    6.737

    Standard

    So lange man den Kopierschutz nicht umgeht / aushebelt, darf man sich schon Sicherheitskopien machen. Aber welches Spiel kommt Heute noch ohne Kopierschutz daher? Seine so genannten Sicherheitskopien dann auch noch verkaufen wollen ist noch mal ne Nummer härter.


  4. #19
    Themenstarter
    Avatar von V0LCAN0
    Mitglied seit
    25.03.2005
    Beiträge
    102

    Standard

    Manchmal muss man seinem Glück etwas nach helfen und daher bin ich eine kleine Strecke gefahren um das zu ergattern was Ihr im Video seht.

    Viel Spaß dabei

    [zen] gefällt dieser Beitrag.

  5. #20
    Avatar von [zen]
    Mitglied seit
    09.05.2010
    Beiträge
    6.737

    Standard

    Waren ja einige brauchbare Spiele dabei. Die ganze Zeit habe ich überlegt was denn das Highlight für den Schluss sein könnte. Mega Turrican oder vielleicht Splatterhouse? Und dann war es das Spiel bzw. die Spielesammlung, die man auf jedem Trödelmarkt findet. Aber immerhin war Splatterhouse überhaupt mit dabei.
    Verstehe immer nicht wo die Anleitungen abgeblieben sind. Ist bei meinem A+V leider auch so. Er hat viele gute MD Games aber leider fehlt fast immer die Anleitung.


  6. #21
    Themenstarter
    Avatar von V0LCAN0
    Mitglied seit
    25.03.2005
    Beiträge
    102

    Standard

    Ja ich finde es zwar schade das die Anleitungen nicht dabei sind aber es ist für mich kein Beinbruch

  7. #22
    Avatar von [zen]
    Mitglied seit
    09.05.2010
    Beiträge
    6.737

    Standard

    Zurzeit habe ich es lieber komplett. Es geht auch ohne aber dann muss es schon eine echte Rarität sein.
    Wenn du mal ein 64DD doppelt hast, dann sag bitte bescheid.


  8. #23
    Themenstarter
    Avatar von V0LCAN0
    Mitglied seit
    25.03.2005
    Beiträge
    102

    Standard

    Ein Flohmarkt mit so vielen Händlern kann auch seine Vorteile haben. Die Preise fallen denn Konkurrenz belebt ja bekanntlich das Geschäft. Einige tolle Funde konnte ich verzeichnen. Ich wünsche viel Spaß mit dem ersten Teil vom Händlers Paradise

    Wenn es euch gefällt, dann gibt dem Video bitte einen Daumen nach oben und ein Abo sowie ein like auf meiner Facebookseite find ich auch ganz dufte.

    [zen] gefällt dieser Beitrag.

  9. #24
    Themenstarter
    Avatar von V0LCAN0
    Mitglied seit
    25.03.2005
    Beiträge
    102

    Standard

    Tja manchmal wollen die Spiele nicht so wie es der Spieler gerne hätte.
    In meiner neuen Rubrik "Komische Fehler in Videospielen", stelle ich euch Spiele vor, in denen mir eben komische Fehler auffallen.

    Heute geht es um Bloodshot, bei uns in Deutschland auch unter Battle Frenzy bekannt. Etwas komisches ist mir beim Spielen aufgefallen.
    Viel Spass

    Wenn es euch gefällt, dann gibt dem Video bitte einen Daumen nach oben und ein Abo sowie ein like auf meiner Facebookseite find ich auch ganz dufte.


  10. #25
    Avatar von [zen]
    Mitglied seit
    09.05.2010
    Beiträge
    6.737

    Standard

    Sieht wirklich nach einem Grafikfehler aus. Alle anderen Texturen sind viel größer als dieser feine Pixelbrei.
    Was gelernt habe ich auch. Bisher kannte ich das Game nur unter den Namen Battle Frenzy.


  11. #26
    Themenstarter
    Avatar von V0LCAN0
    Mitglied seit
    25.03.2005
    Beiträge
    102

    Standard

    Man lernt nie aus

    Händlers Paradise Teil zwei ist online


  12. #27
    Avatar von [zen]
    Mitglied seit
    09.05.2010
    Beiträge
    6.737

    Standard

    Bei meinen lokalen Flohmärkten gibt es nie so tolle Games. Was mich immer am meisten ärgert ist, wenn die Händler zum Großteil nur Neuware von aktuellen Spielen da haben.
    Hast du deine Sammlung eigentlich schriftlich oder in Bildern dokumentiert? Würde gerne mal die ganzen Schätze sehen.


  13. #28
    Themenstarter
    Avatar von V0LCAN0
    Mitglied seit
    25.03.2005
    Beiträge
    102

    Standard

    Sammlungsvideos habe ich geplant und kommen nach der Retrobörse dieses WE

  14. #29
    Avatar von [zen]
    Mitglied seit
    09.05.2010
    Beiträge
    6.737

    Standard

    Geile Sache. Freue mich schon drauf.
    V0LCAN0 gefällt dieser Beitrag.


  15. #30
    Themenstarter
    Avatar von V0LCAN0
    Mitglied seit
    25.03.2005
    Beiträge
    102

    Standard

    Pick Ups der Retrobörse


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •