RetroJaeger Videocollection

V0LCAN0

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.03.2005
Beiträge
107
Reaktionspunkte
62
Ich habe leider kein Sub-Forum gefunden wo die User eigene Videos vorstellen können.
Meine Videos möchte ich in diesem Thread veröffentlichen und hoffe das das in Ordnung geht. Falls nicht einfach löschen.

Wir haben das Jahr 2014 und es hört nicht auf. Für uns Retrogamer bedeutet es, dass unsere Oldtimer ein weiteres Jahr dem Exitus näher gekommen sind. Bis dahin werden wir aber noch viel Spass mit Ihnen haben. Begleitet mich bei diesem Video in mein neues, kleines Spielezimmer.


Verpasst auch auf keinen Fall das geheime Circuit Board treffen und wenn Ihr Lust habt könnt Ihr auch bei dem Gewinnspiel mitmachen. Kostet euch nix =)


Wenn es euch gefällt, dann gibt dem Video bitte einen Daumen nach oben und ein Abo sowie ein like auf meiner Facebookseite find ich auch ganz dufte.


►Abo: http://tinyurl.com/m7pzh69
►Facebook: http://tinyurl.com/mwnod6g

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Die kalten Tage fangen an und die Leute bleiben verständlicherweise eher zu Hause als sich irgendwo auf dem Flohmarkt einen Stand aufzubauen. Das hält mich und meinen Kollegen aber nicht davon ab, den einen oder anderen Abstecher zu machen.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Daumen nach oben. ;)
Euer Flohmarkt bummel hat mir gefallen. Die Simpsons Hit n Run für den Game Cube und die PC Spiele hätte ich noch mitgenommen. Die Mickey Maus Hefte wahrscheinlich auch noch. Habe die Hefte früher immer sehr gerne gelesen.
Würde mich freuen, wenn du deine nächsten Videos hier auch wieder postest.

MfG
 
Wird gemacht =)
Die Mickey Maus Geschichte hat der Kollege liegen lassen, da es eines von so vielen Sammelalben war. Und wenn man einmal damit anfängt weisst ja wie das ist^^
 
Meine persönliche Top 10 der, meiner Meinung nach, vielversprechendsten Videospiele die leider nie das Tageslicht erblicken durften. Bitte beachtet das dies meine persönliche Meinung ist und in keinster Weise eine allgemein gültige sein soll. Vielleicht findet der eine oder andere ein Spiel was demjenigen völlig unbekannt war.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Da sind ja ein paar interessante Spiele bei. Das Steven Seagal Game, nun ja.. würde mir überhaupt nicht zusagen. :D
Auf das ursprüngliche Resi 4 hatte ich mich damals sehr gefreut. Das Konzept mit den Geistern war mal was anderes. Schade dass das Spiel dann komplett neu ausgerichtet wurde.
Earthbound habe ich mir letztes Jahr für das SNES gekauft. Leider ohne Hülle. Aber immerhin ein must have weniger in meiner Retro Sammlung. :)
 
Danke für das Feedback.
Was mich wundert ist, dass einige nix von dem RE 3.5 wussten. Dachte das wäre bekannt. Earthbound ist natürlich klasse. Was hast Du denn gezahlt wenn ich fragen darf.
 
@V0LCAN0: 80 Euro hat mich der Spaß gekostet.. Eigentlich ein super Preis für dieses Spiel.
 
Nummer drei meines Amazon Roulettes.
Bisher vom Zustand her das schlimmste aber dennoch freue ich mich sehr.

Wenn es euch gefällt, dann gibt dem Video bitte einen Daumen nach oben und ein Abo sowie ein like auf meiner Facebookseite find ich auch ganz dufte.

►Abo: http://tinyurl.com/m7pzh69
►Facebook: http://tinyurl.com/mwnod6g

►Musik:
Theme for Harold var 3 by Kevin MacLeod (incompetech | Custom Production Music and also Graph Paper)
Songs used under Creative Commons License.


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Das öffnen auf der linken Seite der Verpackung hatte ich mir damals schon bei meinem ersten N64 Spiel abgewöhnt als ich gemerkt habe, dass dadurch die lasche einknickt. :D
Auf ebay habe ich schon ganz andere Hüllen mit der Bezeichnung "gut" oder für "Sammler" gesehen. Völlig zerfetzt oder geklebt.. Na ja, viel Erfolg beim verkaufen.
Meine größte Schätze verstaue ich in einer durchsichtigen Kunststoff Hülle. Diese sind minimal größer als die Verpackung selbst und passen für N64 und SNES Spiele (PAL + US).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja diese protector cases habe ich auch einige von =)
 
Ein Spiel im Mittelaltersetting wo ein Gladiator, eine Amazone und ein Zauberer sich auf den Weg machen um das Böse zu besiegen. Klingt ungefähr wie Diablo oder die anderen 372 Titel mit ähnlicher Geschichte. Ein Titel war mir bisher fremd. Blades of Vengeance.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Wie wichtig es ist, dass man stets den Inhalt kontrolliert merke ich als regelmäßiger Flohmarktgänger oft. Was einem aber manchmal bei solchen Kontrollen passiert, seht Ihr hier in der neuesten Folge. Viel Spass
PS entschuldigt bitte die schlechte Greenscreenqualität. Diese wird ausgebaut. Muss noch einiges ändern zwecks Beleuchtung etc.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Hehe.. So ähnlich sieht meine PS1 momentan auch aus. Versuche das Gehäuse zu modden. Mal schauen ob was schönes bei raus kommt.
Das mit gebrannten Games kenne ich auch. Der Verkäufer der gebrannten Wii Spiele behaarte allerdings auf seiner Meinung, dass er sich Sicherheitskopien machen darf. :palm:

Insgesamt ein sehr unterhaltsames Video. Weiter so!
 
Ich glaube es gibt sowas wie Sicherheitskopien gar nicht oder??
 
So lange man den Kopierschutz nicht umgeht / aushebelt, darf man sich schon Sicherheitskopien machen. Aber welches Spiel kommt Heute noch ohne Kopierschutz daher? Seine so genannten Sicherheitskopien dann auch noch verkaufen wollen ist noch mal ne Nummer härter.
 
Manchmal muss man seinem Glück etwas nach helfen und daher bin ich eine kleine Strecke gefahren um das zu ergattern was Ihr im Video seht.

Viel Spaß dabei

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Waren ja einige brauchbare Spiele dabei. Die ganze Zeit habe ich überlegt was denn das Highlight für den Schluss sein könnte. Mega Turrican oder vielleicht Splatterhouse? Und dann war es das Spiel bzw. die Spielesammlung, die man auf jedem Trödelmarkt findet. :) Aber immerhin war Splatterhouse überhaupt mit dabei.
Verstehe immer nicht wo die Anleitungen abgeblieben sind. Ist bei meinem A+V leider auch so. Er hat viele gute MD Games aber leider fehlt fast immer die Anleitung.
 
Zurück