guut.de

Vector

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2007
Beiträge
6.007
Reaktionspunkte
39
www.guut.de ist der deutsche "Klon" von www.woot.com und verfährt nach dem gleichen Prinzip. Der Vorteil für uns Deutsche gegenüber woot.com ist natürlich, dass wir keine hohen Portokosten zahlen müssen.

Das Prinzip von guut.de

www.guut.de bietet jeden Tag ab 24 Uhr (MEZ) ein "Tagesangebot" an.
Es gibt jeden Tag nur ein Angebot, und das in begrenzter Stückzahl. Das Angebot gilt maximal 24 Stunden lang oder bis es ausverkauft ist.
Alle Artikel sind selbstverständlich neu.

Heute (09.07.08) gibt es z.B. einen DVD Festplattenrecorder.


Hier mal ein paar Artikel die es in den letzten Tagen bei guut.de gab:

Montag, 07.07.08: TerraTec Headset Master USB Dual für 19,99 Euro
Sonntag, 06.07.08: Bazoo Metalboard für 34,99 Euro
Freitag, 04.07.08: 40" Full HD LCD-Fernseher (Samsung LE-40A616A3F) für 979,00 Euro

Letzte Woche gab es auch irgendwann GTA IV für Xbox 360 für 29,99 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet:
Creative Webcam Live! Cam Vista IM

Heute bei guut.de für 9,99 Euro.
 
Ist die seite den Vertrauenswürdig? Hat da schon mal jemand erfahrung mit gesammelt?
 
Habe mir diese Woche den DVB-T Tuner per Kreditkarte gekauft und ihm am nächsten Tag inkl. OVP und Rechnung geliefert bekommen! Ist zwar meine einzige Erfahrung mit Guut.de aber die fällt zu 110% positiv aus!!!

mfg
 
Die Preise sind echt in Ordnung, doch man muss schon sehr viel Glück haben, dass gerade ein Produkt angeboten wird, welches man auch wirklich brauchen kann. Mit nen Handstaubsauger kann ich nicht viel anfangen :ugly:.
 
Die Preise sind echt in Ordnung, doch man muss schon sehr viel Glück haben, dass gerade ein Produkt angeboten wird, welches man auch wirklich brauchen kann. Mit nen Handstaubsauger kann ich nicht viel anfangen :ugly:.
Och ein Handstaubsauger ist ganz praktisch wenn man nen kleinen Zoo zu hause hat.:D
 
Ich habe mir mal erlaubt, die Preise von guut.de mit denen von amazon.de zu vergleichen und siehe da- meistens sind beide gleichauf, hier und da ist amazon sogar günstiger. Lasst euch bloß nichts andrehen, Leute;)
 
Tagesangebotspreise oder Standardpreise?
 
sind immer Tagesangebot für 24 Stunden!
24 Stunden ein Produkt zum Top-Preis!
 
Zurück