Axelmusic.com - 25% off bei Spielen!

Vector

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2007
Beiträge
6.007
Reaktionspunkte
39
Ich bin gerade durch einen User auf AxelMusic - Blu-Ray (Region Free) and DVD movies, PS3 and Xbox 360 titles gestossen.
Die Seite verkauft Games und Filme auf DVD und Blu-ray zum Teil relativ günstig.
Viele Spiele sind Region-free. Aber nicht alle. Bei Games die es nicht sind, wird aber natürlich darauf hingewiesen!

Zahlungsmethoden:
Man kann, wie bei Gamehubs, entweder mit Kreditkarte oder per PayPal bezahlen.


Versandkosten:
Die Versandkosten nach Deutschland betragen 0,99 Euro pro 100 Gramm.


Versandzeit:
Die Versandzeit nach Deutschland beträgt 4-7 Tage.


Hier sind die FAQ's und andere hilfreiche Informationen.


Ich werde dort demnächst wahrscheinlich mal etwas bestellen.



Hat jemand schon Erfahrungen mit der Seite gemacht und kann davon berichten?

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

hatte mal Cloverfield, Punisher und Devils Rejects Blu Ray dort bestellt gehabt. War ne Aktion das es keine versandkosten kostet. Kamen alle einzeln an, für jeden Tag eine Disk :)! Versand ging soweit ich mich erinnern kann recht schnell!

mfg
 
Exzellenter Shop. Der eiznige der es im Bereich Kundenservice mit amazon aufnehmen kann. Der Shop an sich ist genial, die Infos die man erhält sind spitze. Zuverlässige Region Code-Infos und Infos über Sprachangaben (bei BDs) etc.

In der Form einzigartig.

Der Versand kann länger dauern - axel versendet derzeit über diverse Unternehmen um das schnellste herauszufilten.

Alles ist zollfrei da aus der EU versendet wird.

Habe dort schon einiges bestellt.
 
Na gut, dann steht einer Bestellung meinerseits ja nichts mehr im Wege!
 
Kommen denn eigentlich noch irgendwelche Steuern dazu wie bei Amazon UK?
 
Bis zum 18.1. läuft noch folgende Aktion:

Bestellt man drei Spiele oder mehr werden mit dem Gutschein 25% abgezogen! Das ist geradezu sensationell da die Spiele sowieso nicht so teuer sind.

Ich habe 123 Euro für folgende Bestellung gezahlt:

- Street Fighter 4 CE (3 Disc Set mit Ryu-Figur; PS3)
- Killzone 2 (PS3)
- The Darkness (360)
- Ninja Gaiden 2 (360)

Die 123 Euro sind inkl. Versand. (Das teure an dem Paket ist SF4).

Axelmusic versendet aus der EU - es fallen keine zusätzlichen Kosten (EuSt!) an.

Ein schönes Paket für PS3-Spieler wäre bspw Killzone 2, Resistance 2 und Resident Evil 5für 108 Euro. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hört sich ja echt gut an. werd auch gleich mal stöbern. will auch auf jeden fall sf4 und killzone 2 holen. und wenn die aktion gerade läuft würde es sich ja anbieten
 
Bis zum 18.1. läuft noch folgende Aktion:

Bestellt man drei Spiele oder mehr werden mit dem Gutschein 25% abgezogen! Das ist geradezu sensationell da die Spiele sowieso nicht so teuer sind. [...]
Mit welchem Gutschein denn? Wird das automatisch abgezogen oder muss man irgendwo einen Gutschein Code eingeben?
 
Bis zum 18.1. läuft noch folgende Aktion:

Bestellt man drei Spiele oder mehr werden mit dem Gutschein 25% abgezogen! Das ist geradezu sensationell da die Spiele sowieso nicht so teuer sind.

Ich habe 123 Euro für folgende Bestellung gezahlt:

Ein schönes Paket für PS3-Spieler wäre bspw Killzone 2, Resistance 2 und Resident Evil 5für 108 Euro. :)


hab das grad erst gelesen:eek: das ganze ist ja noch aktuell wenn ich nicht irre? hab jetzt auf der haupseite nix über den code gelesen:confused:
für mich wäre das spielepaket was du da vorschlägst perfekt:D:D

OK.
Ich seh grad, dass alle Games die noch nicht released sind (also die für mich interessanten) nicht region-free sind...
wie sieht es denn damit aus? wenn ich obengenanntes paket bestellte, kann ich doch trotzdem die spiele auf meiner ps3 zocken oder? hab eigentlich noch nix von region codes für ps3 games gehört.
wär nett wenn das jemand klarstellen könnte. dann wär ich nämlich sofort dabei:hoch::)
 
Ich versteh das nicht ganz. Der Shop kommt aus England, hat aber größtenteils nur NTSC Spiele im Angebot. Wie soll man das verstehen?
 
Joa ist echt top. Hab da grad Stranglehold für knapp 20€ bestellt.
 
Zurück