Preise für gebrauchte Spiele?

shangtsung

Gelöscht
Mitglied seit
27.10.2007
Beiträge
3.420
Reaktionspunkte
3
Website
www.rpg-universum.com
Hi

Ich will ein paar Gebrauchte Games los werden, und hab mich gefragt obs irgendwo ne Seite gibt,
die mir sagen kann, was die Games noch wert sind, sprich ob sich der Verkauf überhaupt lohnt für mich.
hab nämlich keine Lust meine Games für ein paar Euro herzugeben oder diese umsonst zum Händler zu bringen.
Aber kommt mir jetzt bitte nicht mit Ebay.;)
Wenn jemand ne Seite kennt währe net wenn er sie mir sagt:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gucke immer bei Spielegrotte.de und Amazon.de nach, wieviel die Spiele noch ungefähr Wert sind. Dann gehe ich zum A+V und frage, was ich für Spiel X bekommen würde. Für ältere Games wirst du aber nicht mehr so viel bekommen.
Geh mit deinen Games aber auf keinen Fall zu Gamestop. Die würden dir nur nen Lutscher und ne Trillerpfeife für deine gebrauchten Spiele anbieten. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Trophies-ps3.de gibts einen Marktplatz, zum tauschen und verkaufen von Spielen. Dort kann man fair uns einfach seine Spiele unters Volk bringen.
Problem ist nur, dass du für Spiele ab 18 erst 100 Posts ins Forum geschrieben haben musst und eine Altersüberprüfung per Email nötig ist.

Hoffe ich konnte helfen.
 
Zurück