Gamestop voll auf die 9 Aktion

Gamestop (wichtig bitte hilfe)

Hi Leute ich würde gerne Red Dead Redemption (PS3) und Borderlands (PS3) bei gamestop verkaufen wisst ihr was ich dafür bekomme ? Bitte um schnelle Antwort!
 
Dafür wirst du nicht mehr allzu viel bekommen. Allerhöchstens 40 € für beide. Im tausch gegen Neuware wird aber meistens etwas mehr verrechnet.
 
Eher weniger, vermute ich. Ruf' doch einfach bei Deiner Filiale an, brik. Dann sparst Du Dir ggf. den Weg,
 
Am besten ist anrufen oder direkt hinfahren...da wir in unseren Systemen nicht immer den aktuellen Gebrauchtwert sehen!

Es hängt immer vom aktuellen Warenbestand ab!

Bitte aber auch darauf achten, dass es nur USK Ware ist.....
 
Ich habe da auch gleich mal eine Frage. Lohnt es sich bei Gamestop zu shoppen? Wie stehen da meine Chancen auf ein Schnäpchen? Frage nur, da eBay ja mitlerweile auch recht teuer geworden ist da die Leute anscheinenden keine Preise mehr vergleichen.
 
Schnäppchen bei aktuellen Spielen eher selten. Nur bei ganz bestimmten Aktionen, z.B. tausche zwei gegen ein neues Game, wird es meines Erachtens echt interessant.
 
Schnäppchen bei aktuellen Spielen eher selten. Nur bei ganz bestimmten Aktionen, z.B. tausche zwei gegen ein neues Game, wird es meines Erachtens echt interessant.

Finde ich auch. Gebrauchte Spiele sind dort meist nichtg so billig.
Höchstens Spiele auf Wühltische aber die Aktionen lohnen sich echt.
 
Zwei Spiele abgeben, 10€ dazuzahlen und dann nur ein Spiel dafür bekommen...?!^^
Für mich ist das kein Schnäppchen! Das würde ich nur mit meinen Schrottspielen machen. Und ich wette, dass GameStop nicht einfach so jedes Spiel nehmen wird.
 
nee, da gibt's ne Liste mit ausgewählten Spielen. Da ich jedoch sowohl The Force Unleashed und GTA 4 abgeben wollte (weil ich von beiden jeweils die "complete version" kaufen möchte) und für beide einzeln wahrscheinlich weniger als 20€ bekommen würde, hat es sich für mich durchaus gelohnt.
 
Zwei Spiele abgeben, 10€ dazuzahlen und dann nur ein Spiel dafür bekommen...?!^^
Für mich ist das kein Schnäppchen! Das würde ich nur mit meinen Schrottspielen machen. Und ich wette, dass GameStop nicht einfach so jedes Spiel nehmen wird.

Na ja wenn man Fifa 10+ Pes 10 abgeben würden, wäre das schon ein Schnäppchen.
 
Zurück