Welcher Online Gameshop ist der beste?

KaydonJAK

Gelöscht
Mitglied seit
02.07.2007
Beiträge
4.949
Reaktionspunkte
912
Hey Leute, ich habe die Schnauze voll von Gamestop. Ständig 70€ für ein Spiel zu bezahlen,
dann bis zum release zu warten bis ich es bekomme, (obwohl ich es schon längst bezahlt habe)
Und dieses dämliche Fanboy gellabere.:autsch::ugly::motz:

Mein entschluss steht fest, ich werde mir in Zukunft meine Games nur noch über einen Online Handel holen, leider habe ich davon keinen Plan. Also wo kauft ihr eure Games?
Und wo ist es am günstigsten? Und wo gibts Uncut Games?

Schreibt mir eure erfahrungen.:D
 
Hab den Thread mal ins Schnäppchenforum verschoben, dort wird sich häufiger mit Onlineshops beschäftigt.
 
Hey Leute, ich habe die Schnauze voll von Gamestop. Ständig 70€ für ein Spiel zu bezahlen,
dann bis zum release zu warten bis ich es bekomme, (obwohl ich es schon längst bezahlt habe)
Und dieses dämliche Fanboy gellabere.:autsch::ugly::motz:

Mein entschluss steht fest, ich werde mir in Zukunft meine Games nur noch über einen Online Handel holen, leider habe ich davon keinen Plan. Also wo kauft ihr eure Games?
Und wo ist es am günstigsten? Und wo gibts Uncut Games?

Schreibt mir eure erfahrungen.:D


Also ich kaufe meine Spiele bei:

www.spielegrotte.de - große Auswahl, support lässt manchmal zu wünschen übrig, Lieferung nach 1 Werktag

oder hier:

www.mk-games.de/www.zockerrampe.de - weniger Auswahl als bei der Grotte, dennoch recht üppig, support ist Top, Lieferung innerhalb von 24 h (ich hatte meine Spiele immer am nächsten Tag)

Das sind meine zwei Shops bei denen ich kaufe.
 
Also die Shops die Lord aufgezählt hat sind top. :hoch: Bei Spielegrotte kannst du zusätzlich gebrauchte Games kaufen, oder deine alten Games wieder verkaufen.
 
WOW das sind ja Super Preise.:D

Ähmm wie läuft denn dort die bezahlung ab? Hoffentlich keine Kreditkarte.:uff:
 
Zurück