Rückgabe bei zaavi

Maverick

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.213
Reaktionspunkte
28
Hi,

Wenn jemand von euch schon Erfahrungen gemacht hat mit der Rückgabe von Artikeln bei zaavi, würde ich mich über ein wenig Hilfe freuen. :)

Habe leider von zaavi ein falsches Spiel erhalten, jetzt soll ich mich an den Customer Service wenden für den Grund der Rückgabe und für den Erhalt der Rücksendenummer, die Rückgaberichtlinien habe ich also soweit gelesen.

Nur:

Wie genau stelle ich das an ? Was muss ich auf der Site genau anklicken, damit ich meine Nachricht über die Falschlieferung an den Customer Service schreiben kann ?

Geht das im "My Account" - Menü über die "Order History", dann auch "Query" bei der betreffenden Lieferung und dann zuletzt auf "Checkout Query" (da kann ich dann Text eintippen) oder geht das anders ?
 
Zurück