Wo holt Ihr euch eure Schnäppchen?

Schnaeppchenmann

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.01.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Guten Tag

Ich ein junger angagierter Gamer, hole meine Konsolen etc. immer über Schnäppchen im Internet.
Ich kenne gute Seiten die lokale Schnäppchen anbieten, doch auch wiederum die Schlechten musste ich kennen lernen.

Ich dachte villeicht könnte mir wer noch ein paar Tipps geben wo ich günstig meinen Lifestyle verwirklichen kann.


Mit freundlichen Grüssen

Schnäppchenjäger
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag

Ich ein junger angagierter Gamer, hole meine Konsolen etc. immer über Schnäppchen im Internet.
Ich kenne gute Seiten, doch auch wiederum die Schlechten musste ich kennen lernen.

Ich dachte villeicht könnte mir wer noch ein paar Tipps geben wo ich günstig meinen Lifestyle verwirklichen kann.


Mit freundlichen Grüssen

Schnäppchenjäger

Also ich kaufe ausschließlich bei Amazon und Ebay. Andere Webseite sind mir zu unsicher. Die Spielegrotte geht da grad noch so. Aber sobald ich Spiele von Privatleuten kaufe, wird es unsicher, denn wenn der das geld einsackt, aber nix an dich schickt, hast du Pech gehabt.
Da warte ich lieber auf Aktionen bei Amazon :hoch:
 
ich bestelle siemeisten spiele und filme enenflls bei amazon und wers auch weiterhin zun weildie eine schnelle lieferung haben undgute preise
 
Die meisten Spiele kaufe ich bei AS Gameshop Berlin (Google Maps Location), oder bei MM, Saturn oder Amazon. Die Discounter werden mir in letzter Zeit immer sympathischer, weil viele Games am Releasetag günstiger zu bekommen sind als sonst.
 
Also ich habe gute Erfahrungen mit der Seite "Rote Erdbeere.de" gemacht. Ist ähnlich wie Ebay, allerdings nur für Erwachsene "AB 18". Hier finde ich die Games die man bei Ebay nicht verkaufen darf. Schau einfach mal vorbei, vielleicht ist das ja was für Dich.
 
Ich kauf alles aus US oder UK... sehs nich ein in DE 70€ fürn Spiel auszugeben wenn ichs ausm Ausland für 38 bekomme.
 
jaufe sie entweder bei amazon oder im media markt

im mm hab ichmir zum B. mal Fracture und Katamari zusammen für 15 Euro geholt oder ein Pes Teil und nen basketball game für zusammen 20Euro
 
zavvi.com; thehut.com, amazon.co.uk oder halt hier und da bei Amazon.de oder den Händlern Vorort.
 
Die besten Seiten für Neukäufe sind imo zavvi (Mega Monday, Price Crash, ständig neue Gutscheine), the hut, gamestation, play-asia (Zollrisiko ab 26,30€!) und Konsorten.
Gebrauchtspiele würde ich auch bei Ebay und Roteerdbeere suchen.

Ich würde dir die Seite Konsolenschnäppchen.de empfehlen. Dort sind massig deutsche und ausländische Händler mit ihren Zahlungsmöglichkeiten, Versandkosten und Besonderheiten gelistet. Außerdem kann man dort nachlesen wann wo Zollrisiko besteht und sogar ne Liste, welche Spielversionen welche Sprachen enthalten, gibt's.
 
Bei Media Markt oder Saturn, wenn es dort in der Werbung ist und mir der Preis gefällt oder ich stöbere immer mal wieder im Real bei uns. Da hab ich schon öfters das eine oder andere Gane für nen Toppreis mit genommen :ugly:
 
Ab 18-Spiele beim Media Markt, wenn sie billiger sind und den Rest bei eBay. Wenn man nach Release ein bisschen wartet, bekommt man die dort ziemlich billig.
 
Ich hol meine Sachen am meisten über Amazon,weil die Lieferung und alles drum und dran eigentlich immer TOP ist.
Kann mich da nicht beschwären.
Was ich aber auch gerne mache, ich suche mir gezielt Schnäppchen über andere Shops wie z.B Neckermann und kaufe dann dort per Gutscheincode ein ;)
Wenn man da 10€ spart, kommt man immer noch meistens ein bisschen billiger weg als bei Amazon.
Ein paar Euro sind ja auch Geld :D
Neckermann Gutscheincode - 10 Euro Rabatt im März 2012
 
amazon ebay oder hmv, wobei man bei letzteren aufpassen muss wegen Zoll
 
Wenn ich Schnäppchen haben will check ich bei mir die 2 An und Verkäufer in der Nähe....und wenn ich nur schauen will
um was billiges zu finden was gar net so geplant war geh ich in den Real.....Spiele ab 2,50...keen Ding nehm ich mit
 
Zurück