Seite 3 von 3 123
"Gefällt mir"-Übersicht3Gefällt mir
  1. #31
    Avatar von Morrey
    Mitglied seit
    21.07.2016
    Beiträge
    5

    Standard

    Früher war es immer Promarkt. Die hatten so tolle Angebote, aber mittlerweile gibt es den Laden (zumindest in meiner Umgebung) leider nicht mehr.
    Für Spiele zum anpacken schaue ich oft auf Amazon, teils sind da tolle Warehouse Deals. Zavi ist mittlerweile auch schon wieder teuer geworden.
    Wenn ich Keys kaufe hole ich die auf Gameladen.com, die haben oft ganz gute Angebote und gernell nicht so hohe Preise

  2. #32

    Mitglied seit
    06.02.2017
    Beiträge
    10

    Standard

    Ich kaufe auch viele Sachen mittlerweile bei Amazon, günstiger geht es manchmal ja kaum. Sonst nutze ich Schlussverkäufe auch immer aus .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •