Amazon Aktion: 2 für 1

Maxman1

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.10.2009
Beiträge
133
Reaktionspunkte
1
Ich habe mir bei der 2f1 von amazon zwei spiele gekauft. nun sehe ich dass der preis immer wieder steigt. Was findet ihr unverschämt ???
 
Ähm....ich versteh gerade nicht so richtig worauf Du hinaus willst?:confused:

Er will damit zum Ausdruck bringen, dass er sich bei der 2f1 von amazon zwei spiele gekauft hat. Und nun sieht er dass der preis immer wieder steigt. Dann will er noch wissen, was wir unverschämt finden.

Tzzz, Kratos, musst auch erstmal lesen....:rolleyes:
 
Er will damit zum Ausdruck bringen, dass er sich bei der 2f1 von amazon zwei spiele gekauft hat. Und nun sieht er dass der preis immer wieder steigt. Dann will er noch wissen, was wir unverschämt finden.
Ach Du meinst er will damit sagen des er sich bei der 2f1 von amazon zwei spiele gekauft hat. Und nun sieht das der Preis immer wieder steigt?
Ach und wissen was wir unverschämt finden will er auch?
Ach so, na wenn man mir das sagt weiß ich Bescheid.

Tzzz, Kratos, musst auch erstmal lesen....:rolleyes:
Lesen?
Na gut, dass nächste mal wieder.:D
 
Ich finde Preise sollten nicht steigen.
Nur fallen, ... wie Obst.

Richtig Maxman?

PS: Unverschämt finde ich unverschämte Leute z.B. an der Supermarktkasse... Das find ich unverschämt. Geht gar nicht.
 
Ich finde Preise sollten nicht steigen.
Nur fallen, ... wie Obst.

Das wäre ja zu schön :D

PS: Unverschämt finde ich unverschämte Leute z.B. an der Supermarktkasse... Das find ich unverschämt. Geht gar nicht.

Ich finde es unverschämt wenn allerweil im Supermarkt an der Kasse mit EC Karte zahlen und die Dinger nicht richtig funzen und ne Verkäuferin ne halbe Ewigkeit brauch und der Kunde oder Kundin dann auf einmal doch Bar zahlen kann. Das ist zeitraubend und Nervenraubend.

@ Maxman

Wie wäre es denn mal wenn Du vielleicht versuchst vernünftige Sätze zu bilden die einen Sinn ergeben. Und es nicht rate mal mit Rosenthal ist. Nur so ein kleiner Tipp am Rande. ;)
 
Warscheinlich ist es der ewige schlafmangel. Aber worum geht es hier eigentlich? Maxman hat bei einer Amazon Aktion (zwei Arktikel wählen, einen bezahlen) diverse Artikel gekauft. Und jetzt sind die Artikel teuere als vorher? Also der Preis ist wieder gestiegen?
Was ist den daran unverschämt?
Preise von Gütern ändern sich doch andauernt. Wenn ich mich darüber ärgern würde, was ich oft mache, dürfte ich nicht mehr zur Tanke fahren.
 
Zurück