Nintendo Vitrinenschuber um nur 15 €

MoorePower

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.03.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,

habe vor einiger Zeit auf Ebay eine alte Nintendo-Vitrine aus den Käufhäusern gefunden und diese erstanden. In diese habe ich dann fein säuberlich meine Nintendo Spiele aber auch meine alten Game Boy, XBox etc Spiele reingegeben.:)

Aber das beste war als ich vorletzte Woche auf Willhaben.at Vitrinenschuber gefunden habe. Ich habe zuerst nur eine bestellt um sie auszuprobieren, aber nachdem sowohl die Ware als auch der Kauf an sich in Ordnung war, habe ich meinen ganzen Vitrinenschrank angefüllt. Und das Ergebnis lässt sich sehen.... Einigen Freunden habe ich die Vitrine gezeigt und sie waren begeistert. Man kann die Schuber auch alleinstehend in ein Regal oder beim Fernseher hinstellen.
Mein Bruder der in Deutschland lebt hat sich ebenfalls welche bestellt. Auch bei ihm war der Versand einwandfrei. :D

Anbei sende ich euch mal den Link wo ihr auch Fotos davon sehen könnt:
Original Nintendo Aufbewahrungsboxen/ Vitrinenschuber, günstig kaufen und gratis inserieren auf willhaben.at!

Ich habe die Preise der Schuber verglichen und der Typ ist mit 15€ echt am günstigsten. Andere Angebote waren ab 20€ aufwärts bis 50€. :runter:

Also falls wer Interesse hat, der Typ hat noch welche.
 
Ich wusste gar nicht, dass es sowas Tolles gibt! Da werde ich wohl zuschlagen. Bei knapp 250 Nintendo-Games ist das sicherlich nicht verkehrt:) Vielen Dank für den Hinweis !!!
 
Ich wusste gar nicht, dass es sowas Tolles gibt! Da werde ich wohl zuschlagen. Bei knapp 250 Nintendo-Games ist das sicherlich nicht verkehrt:) Vielen Dank für den Hinweis !!!


Ja ich habe anfangs auch nicht gewusst ;) Bei 250 Spielen ist das sicherlich nicht verkehrt. Vor allem schön geordnet in den Schubern lässt es sich auch viel schöner präsenieren als wenn sie schlampig in einer Lade vor sich her verstauben.
 
So sieht es aus:) Wie gesagt...danke für den Hinweis. Die Teile sind echt Schick...
Ich muss aber erstmal schauen wieviele ich am besten davon nehme! Werde das wohl nur für meine Perlen nehmen:)
 
Hast recht.

Sag mir dann Bescheid wieviele du genommen hast und ob alles geklappt hat.

LG
 
Zurück