Seite 10 von 19 ... 34567891011121314151617 ...

Standard

Zitat Zitat von Topfschläger
    Bei Media Markt gibts Crashday nun für 20 €. Habs mir gleich gekauft.
    Bei Amazon gibt es eins für 14,89€ und ein ab 8,80€

Gelöscht

Standard

Crashday gibt es doch offiziell für ca. 15€ in der "Best of Atari"-Collection - oder irre ich mich da gerade...

Standard

Zitat Zitat von johnny7
    Crashday gibt es doch offiziell für ca. 15€ in der "Best of Atari"-Collection - oder irre ich mich da gerade...
    Nein du irrst dich nicht... hatte ja mal eine Thread mit Budgetserien, ist aber ziemlich untergegangen..
    Ausserdem posten hier viele Leute offtopic... egal ob ihr das für tolle Angebote haltet oder nicht, ist und bleibt offtopic wenn Spiele mehr als 20,- € kosten!

Standard

letzte woche bei karstadt leipzig:

panzers platinum edition für 7,50€. keine ahnumg, ob der presi diese woche noch gültig ist.

Standard Der Pate

Habe mir der Pate Im Saturn in München für 10 Euro mitgenommen
    Seitdem nicht mehr aufgehört zu zocken!!!
    Gruß
    "Ich mache euch ein Angebot....das ihr nicht abschlagen könnt........."
    -Don Vito Corleone

Standard

Zitat Zitat von tommicorleone91
    Habe mir der Pate Im Saturn in München für 10 Euro mitgenommen
    Seitdem nicht mehr aufgehört zu zocken!!!
    Gruß
    Kann ich bestätigen, ich habe mir "Der Pate" ebenfalls als Budget gekauft, da viele meinten das Spiel wäre nicht so gut (Steuerung und Grafik), dem kann ich widersprechen die Grafik ist zwar trist, passt aber gut zum Spiel. Die Steuerung der Autos ist schwammig und längst nicht so realistisch wie bei Mafia, aber macht trotzdem viel Spaß. Die Missionen machen mir mehr Spaß als die bei GTA, leider lässt sich der Hauptstrang schnell durchspielen, dann bleiben noch die gelungenen Nebenmissionen: Schutzgeld eintreiben, Lagerhäuser übernehmen, Banken überfallen. Für 10€ definiv eine Kaufempfehlung.

Standard

Zitat Zitat von sharkbite
    Ne, da haste wohl recht. Solang für die englische Version auch ein guter Superpatch erscheint, ist mir alles egal. Hast du das bei CD-Wow bestellt? Sag dann mal bitte Bescheid, wenn du es hast, welche Sprachen unterstützt werden.
    Da PES6 eine bessere Playstation2-Umsetzung ist, ist es Multilanguage, da PS2-Spiele meist für gesamt Europa geported werden!
    Außerdem hab ich das Spiel letztens gespielt und man konnte einstellen, welche Sprache es haben soll! Also kaufen, der Preis ist wirklich geil!

jan
    jan ist offline

Standard

advent rising 4 euro marktkauf eilenburg

Standard

Zitat Zitat von Erazer
    Kann ich bestätigen, ich habe mir "Der Pate" ebenfalls als Budget gekauft, da viele meinten das Spiel wäre nicht so gut (Steuerung und Grafik), dem kann ich widersprechen die Grafik ist zwar trist, passt aber gut zum Spiel.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bei der "125 Jahre Karstadt"-Aktion kann man die Rise of Fall-Collector's Edition für n Zwanni mitnehmen.
    |Club der anonymen Gothic-aholics|
    Despair, 1.03.2007: "Die ursprüngliche PCPP-Wertung war trotz Bugs schlicht und ergreifend zu niedrig. Punkt. Widerspruch ist zwecklos."
    Ausrufezeichen.

Blog-Einträge
    16

Standard

Zitat Zitat von jan
    advent rising 4 euro marktkauf eilenburg
    Zugreifen, ich finde das Spiel klasse und der Sound ist einmalig
    Der Rülpser ist eine Magenwind, der nicht den Weg zum Arschloch find.

Standard

Zitat Zitat von Malkavian Kindred

Falls dein "" sich auf den Satz mit der tristen Grafik bezieht, da habe ich mich vllt. ein bisschen falsch ausgedrückt. Ich meinte, dass die Grafik obwohl sie trist (also eher düsterer/ dreckiger Look), trotzdem für Atmosphäre sorgt und keinenfalls stört. Falls es sich auf einen anderen Teil des Satzes bezog, brauche ich eine Erklärung

Standard

Zitat Zitat von Anbei
    Zugreifen, ich finde das Spiel klasse und der Sound ist einmalig
    Ist das nicht als Mehrteiler geplant gewesen? Hat man schonmal was von nem Nachfolger gehört?

Das hab ich mir letztens auch überlegt zu kaufen, weil es in Nürnberg auch nur noch 14,- EUR oder so kostet.
    Kniet nieder ihr Bauern, wir sind der Club!
    Der Club ist wieder da, Danke Hans Meyer!

Standard

Zitat Zitat von Schwaig_Bub
    Ist das nicht als Mehrteiler geplant gewesen? Hat man schonmal was von nem Nachfolger gehört?
    Das wird nichts mehr mit einem Nachfolger, da das Enwicklungsstudio nach Advent Rising dicht gemacht wurde.
    jfgi | Lieber einen Feind mehr, als eine gute Pointe verpassen.

Blog-Einträge
    16

Standard

Zitat Zitat von Vitek
    Das wird nichts mehr mit einem Nachfolger, da das Enwicklungsstudio nach Advent Rising dicht gemacht wurde.
    So ein scheiß aber auch
    Ich hoffe das der nächste Teil dann von einem anderen Studio entwickelt wird, ich will wissen wie es weitergeht.
    Der Rülpser ist eine Magenwind, der nicht den Weg zum Arschloch find.

Standard

Zitat Zitat von Anbei
    So ein scheiß aber auch
    Ich hoffe das der nächste Teil dann von einem anderen Studio entwickelt wird, ich will wissen wie es weitergeht.
    Ich wollte mir das Spiel gerade noch an Land ziehen - aber wenn es da einen ganz bösen Cliffhanger gibt, überlege ich mir das nochmal.
    jfgi | Lieber einen Feind mehr, als eine gute Pointe verpassen.