A.C. Unity | The Crew | Far Cry 4 [VERKAUFE CODES || PC]

A

AdCriSo

Gast
Mir stehen dank Erwerb zweier neuer GraKas zwei DL-Codes für oben genannte Spiele zur Verfügung. Ich brauche diese nicht, biete sie somit hier an.

Pro Code hätte ich gerne 35€.


Der Käufer könnte mir dann sagen welchen der drei Titel er gerne hätte.



[muss noch klären, ob ich diese Codes wirklich weitergeben kann, aber das sollte kein Problem sein. Auch will ich klären, ob ich zwei Mal das gleiche Spiel nehmen kann, wenn zB zwei verschiedene Käufer das selbe Spiel haben wollen. Aber auch hier müsste es meiner Meinung nach gehen.]



Bei Interesse bitte hier melden.
 
Bin mir noch nicht sicher, hab sie heute geordert. Ich gebe bescheid sobald ich es weiß.
 
Wenn FarCry 4 für Steam ist und du trotzdem nur 35€ haben möchtest, hast du einen weiteren Käufer gefunden.^^
 
ich glaube es werden einfach zwei Gutscheincodes sein und man kann sich dann eines der drei Spiele dafür aussuchen. Demnach könntet ihr beide FC4 wählen. Ich hoffe es werden Steam-Codes sein. Ich melde mich sobald ich diese erhalte.
 
Sorry, aber ich warte immer noch drauf. Bin mittlerweile ein wenig verärgert. Ich meine, wie lange kann das denn bitte dauern???

...
 
Solange, bis er die Grafikkarten hat und dann bei seinem Händler die Codes für die Nvidia / AMD-Aktion anfordern kann.
 
Solange, bis er die Grafikkarten hat und dann bei seinem Händler die Codes für die Nvidia / AMD-Aktion anfordern kann.

? :huh: - ich bin doch derjenige, der die Karten hat. Und diese besitze ich schon seit ner Woche. Ich warte lediglich noch auf die Codes. Die sollen kommende Woche eintreffen. Finde es halt seltsam, dass es die nicht gleich beim Kauf dazu gab.
 
Ich habe die beiden Codes. Wer Interesse hat, bitte melden. Ich weiß jedoch leider nicht ob es sich dabei am Ende um Steam oder Uplay Codes handelt.

Eingegeben werden sie jedenfalls dann hier:

https://redeem.geforce.com/de-at/

Hier die Homepage:

GeForce GTX Pick Your Path Bundle (Homepage) | GeForce


[sorry, hat ein wenig gedauert. Hätte die Codes schon vorgestern abholen können, war jedoch dank ner Erkältung ans Bett gefesselt.]
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt: ich schreie mal HIIIIEEEEER!

Sind das Codes, bei denen man sich nach dem Einlösen das Game aussucht? Uplay oder Steam - das wäre mir egal. ;)
 
Ok, dann gibt es also noch EINEN CODE, falls jemand anders Interesse haben sollte bitte meden. Ansonsten verkaufe ich ihn bei Amazon, Ebay oder Willhaben.at.


________________________________________________________________________________________________________

EDIT:

da fällt mir gerade auf - - - kann das ein MOD bitte in den "private Kleinanzeigen - Bereich" verschieben? Da hab ich wohl was beim Einstellen übersehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte nur mal kurz etwas zum anschließenden Vorgehen sagen:

Es läuft dann über Uplay. Nach der EIngame des Codes bei Nvidia wählt man zwischen einem der 3 Games und bekommt dann eine Email mit einem Geschenkcode. Nun legt man das Spiel im Ubisoft-Shop in den Warenkorb und gibt den Geschenkcode ein.
Et voila, der Rechnungsbetrag hat eine Höhe von 0€.

Also bei mir hat alles super geklappt!
 
Danke für die Info, jetzt weiß ich wenigstens auch wie der Erwerb vonstatten geht. Freut mich, dass alles reibungslos ablief.
 
Zurück