Metal Gear Solid Touch

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
Ein neues Metal Gear kommt.

Die Frage ist für welches System...
Ist es ein Update (a la Substance) für Teil 4, MGO oder was ganz neues.

Meltdown confirmed?

Kojima-Projekt:

http://www.tg-media.net/upload/images/nazo.jpg

http://www.konami.jp/kojima_pro/mgst/?ref=kjp_jp

Quelle: Famitsu / Konami Japan

Tipp:

34opjbb.jpg


:D

Ebenso möglich:

Metal Gear Ac!d auf DSi oder iPhone. Aber warum dieses Neongrün?


So lange nichts definitives feststeht, bleibt der Thread im Multibereich. Je nach Entwicklung wird er dann gegebenenfalls verschoben.

Lasst die Spekulationen beginnen...
 
ich glaub eher mgs 4 subsistance oder son müll den keiner braucht ey ich versteh die leute von konami so und so nicht den hern seabass zwingen die so zu sagen pes 2009 dan und dan rauszubringen und auf allen platformen aber bein her kojima machen die gar nix ey echt mysteriös da muss sich ma das galileo team umguken ey :D
 
ich glaub eher mgs 4 subsistance oder son müll den keiner braucht ey ich versteh die leute von konami so und so nicht den hern seabass zwingen die so zu sagen pes 2009 dan und dan rauszubringen und auf allen platformen aber bein her kojima machen die gar nix ey echt mysteriös da muss sich ma das galileo team umguken ey :D

Ja und danach sollten sie sich deine Rechtschreibung vornehmen :D:p
 
Hmm, stimmt! Hab überlegt, was das i mit Xbox zu tun hat (weil das ! ist ja quasi das Logo von MGS). Wahrscheinlich steht das i für ein prägnantes Merkmal in einem neuen Subistance-Logo für die 360. Vielleicht Sub i System :D So in der Drehe...
 
Ich denke mal dass aufjeden fall ein update von mgs 4 kommen wird. so wie substance.
Und eine Portiereung auf xbox360 ist meiner Meinung nach auch sehr wahrscheinlich. mal abwarten was noch alles kommt
 
Ich glaube auch das es ein MGS für die Xbox 360 wird (Wünschen würde ich es mir auch :D)!
Ich hoffe mal das es nicht Teil 4 ist, denn ich möchte nicht mit 6 DVD's spielen und trotzdem Abstriche machen. Viel geiler wäre ein Remake von Snake Eater für die 360 (Mein lieblings MGS).
 
Das Bild habe ich auch schon gesehen :D!
Wäre wirklich zu schön, wenn es ein Xbox 360 MGS wird.
 
Solange es auch auf PS3 kommt und die Hardwareverkaufszahlen auf PS3-Seite nicht negativ beeinflusst...
Solls mir recht sein *g*
 
Was sollte es denn sonst, außer ein Xbox 360 MGS sein? Neongrün ist nun wircklich nicht die typische MGS Farbe. Bleibt imo nur noch die Frage ob MGS4 oder ein anderes MG(S).
 
Ich denke mal zur E3 09 wird MGS4 für die 360 offiziell angekündigt. Konami ist net so doof und lässt sich diese riesige Anzahl von potenziellen Kunden entgehen.
 
Zurück