Seite 1 von 3 123
  1. #1
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    37
    Beiträge
    21.951
    Blog-Einträge
    22

    Standard Metal Gear Solid Touch

    Ein neues Metal Gear kommt.

    Die Frage ist für welches System...
    Ist es ein Update (a la Substance) für Teil 4, MGO oder was ganz neues.

    Meltdown confirmed?

    Kojima-Projekt:

    http://www.tg-media.net/upload/images/nazo.jpg

    http://www.konami.jp/kojima_pro/mgst/?ref=kjp_jp

    Quelle: Famitsu / Konami Japan

    Tipp:





    Ebenso möglich:

    Metal Gear Ac!d auf DSi oder iPhone. Aber warum dieses Neongrün?


    So lange nichts definitives feststeht, bleibt der Thread im Multibereich. Je nach Entwicklung wird er dann gegebenenfalls verschoben.

    Lasst die Spekulationen beginnen...
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  2. #2
    Avatar von Rambo FFM
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    1.835

    Standard

    Mein Tipp ist MGS 4 auf der 360.

  3. #3
    Avatar von vatos_locos_75
    Mitglied seit
    04.11.2008
    Beiträge
    53

    Standard

    ich glaub eher mgs 4 subsistance oder son müll den keiner braucht ey ich versteh die leute von konami so und so nicht den hern seabass zwingen die so zu sagen pes 2009 dan und dan rauszubringen und auf allen platformen aber bein her kojima machen die gar nix ey echt mysteriös da muss sich ma das galileo team umguken ey

  4. #4
    Avatar von Rambo FFM
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    1.835

    Standard

    Zitat Zitat von vatos_locos_75 Beitrag anzeigen
    ich glaub eher mgs 4 subsistance oder son müll den keiner braucht ey ich versteh die leute von konami so und so nicht den hern seabass zwingen die so zu sagen pes 2009 dan und dan rauszubringen und auf allen platformen aber bein her kojima machen die gar nix ey echt mysteriös da muss sich ma das galileo team umguken ey
    Ja und danach sollten sie sich deine Rechtschreibung vornehmen

  5. #5
    Avatar von balthier9999
    Mitglied seit
    26.02.2007
    Beiträge
    5.788
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Hmm, stimmt! Hab überlegt, was das i mit Xbox zu tun hat (weil das ! ist ja quasi das Logo von MGS). Wahrscheinlich steht das i für ein prägnantes Merkmal in einem neuen Subistance-Logo für die 360. Vielleicht Sub i System So in der Drehe...
    NYANNYANNYANNYANNYANNYAN

  6. #6
    Avatar von vatos_locos_75
    Mitglied seit
    04.11.2008
    Beiträge
    53

    Standard

    Zitat Zitat von Rambo FFM Beitrag anzeigen
    Ja und danach sollten sie sich deine Rechtschreibung vornehmen
    jup vieleicht können die mir ya da weiterhelfen

  7. #7
    Kicktipp-Gewinner 2009/2010
    Avatar von Nizzle195
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Beiträge
    14.057

    Standard

    Ich denke mal dass aufjeden fall ein update von mgs 4 kommen wird. so wie substance.
    Und eine Portiereung auf xbox360 ist meiner Meinung nach auch sehr wahrscheinlich. mal abwarten was noch alles kommt
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.
    Das macht ja nix,es hat ja Zeit.

  8. #8
    Avatar von NeverSleep
    Mitglied seit
    01.07.2008
    Beiträge
    87

    Standard

    Hauptsache es kommt überhaupt ein neuer Teil!!

  9. #9
    Gelöscht

    Mitglied seit
    21.06.2008
    Ort
    Moers, NRW
    Alter
    28
    Beiträge
    741

    Standard

    Ich glaube auch das es ein MGS für die Xbox 360 wird (Wünschen würde ich es mir auch )!
    Ich hoffe mal das es nicht Teil 4 ist, denn ich möchte nicht mit 6 DVD's spielen und trotzdem Abstriche machen. Viel geiler wäre ein Remake von Snake Eater für die 360 (Mein lieblings MGS).

  10. #10
    Gelöscht
    Avatar von skorag
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    2.218

  11. #11
    Beta-Tester
    Avatar von SirJoker
    Mitglied seit
    29.12.2006
    Ort
    Mêlée Island
    Alter
    28
    Beiträge
    4.358

    Standard



    Sehr interessante Theorie, mit viel Fantasie
    I am Guybrush Threepwood, Mighty Pirate™

  12. #12
    Gelöscht

    Mitglied seit
    21.06.2008
    Ort
    Moers, NRW
    Alter
    28
    Beiträge
    741

    Standard

    Das Bild habe ich auch schon gesehen !
    Wäre wirklich zu schön, wenn es ein Xbox 360 MGS wird.

  13. #13
    day
    day ist offline
    Avatar von day
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Ort
    BaWü
    Alter
    38
    Beiträge
    11.024

    Standard

    Solange es auch auf PS3 kommt und die Hardwareverkaufszahlen auf PS3-Seite nicht negativ beeinflusst...
    Solls mir recht sein *g*
    Fanboys und Bash0r sind Deppen!
    - PSN-ID - XBox-Live-ID -
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

  14. #14
    Avatar von WAZM
    Mitglied seit
    06.12.2007
    Alter
    9
    Beiträge
    919

    Standard

    Was sollte es denn sonst, außer ein Xbox 360 MGS sein? Neongrün ist nun wircklich nicht die typische MGS Farbe. Bleibt imo nur noch die Frage ob MGS4 oder ein anderes MG(S).

  15. #15
    Moderator
    Avatar von Vector
    Mitglied seit
    26.01.2007
    Ort
    Im Auto
    Beiträge
    6.496

    Standard

    Zitat Zitat von SirJoker Beitrag anzeigen
    Sehr interessante Theorie, mit viel Fantasie
    Mit sehr viel Fantasie

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •