Seite 3 von 6 123456
    Blog-Einträge
    22

Standard

Zitat Zitat von [email protected] Beitrag anzeigen
    Funktionieren Bluetooth Headsets eigentlich an einem iPod touch? (also mit Mikro dann über das Skype-App telefonieren z.B.)
    Hat das schon jemand ausprobiert?
    Müsste eigentlich auch funktionieren, bin mir aber nicht sicher. Frag besser in irgendeinem Geschäft nach.

Zitat Zitat von Harlequin Beitrag anzeigen
    Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem, welches mich in gewissem Maße mittlerweile doch sehr stört.

Ich habe ein iPhone 3g, Jailbreak+Unlock und OS 3.0. Letztens habe ich (aus Versehen), Supreme Preferences gelöscht, was an sich kein Problem wäre...ich brauchte es nicht wirklich dringend. Obwohl es schon nett war. Wie dem auch sei, es zog ein anderes Problem mit sich, einige Einstellungen sind verschwunden, wie der komplette iPod-Unterpunkt. Gibt es eine Möglichkeit, es irgendwie wiederherzustellen, ohne das iPhone neu aufsetzen zu müssen?
    Habe zwar keinen JB, vermute aber, dass du das Programm eigentlich auch ganz einfach reinstallen könntest. Wie gesagt habe ich da aber nicht viel Ahnung von. Kenn mich nur mit dem JB unter FWs vor 2.0 aus

Standard

Das mit dem Neuinstallieren war natürlich auch meine erste Idee, leider hat der Ersteller es aber nicht mehr zum Download freigegeben, jedenfalls für FW 3.0.
    Aber sei es drum, hab's neu gemacht und es sind wieder alle Optionen da. Yay.

Moderator
    Themenstarter
    Blog-Einträge
    3

Standard

Ist’s bei euch eigentlich genauso, dass im AppStore, wenn man ihn mit dem iPhone öffnet, unten im Reiter der Punkt "Aktualisierungen" nicht komplett dargestellt wird? Beim "e" ist Schluss. Hätte ja gedacht, dass dieser kleine Bug mit einen der nächsten Updates gefixed wird, scheint aber nicht so.

omnium campanarum regina

Blog-Einträge
    22

Standard

Zitat Zitat von EDDIE 09112005 Beitrag anzeigen
    Ist’s bei euch eigentlich genauso, dass im AppStore, wenn man ihn mit dem iPhone öffnet, unten im Reiter der Punkt "Aktualisierungen" nicht komplett dargestellt wird? Beim "e" ist Schluss. Hätte ja gedacht, dass dieser kleine Bug mit einen der nächsten Updates gefixed wird, scheint aber nicht so.
    Ja, das ist bei allen deutschsprachigen App Stores so. Im englischen heisst es ja Updates, was wesentlich besser reinpasst. Soweit ich weiss hiess es doch unter 2.x auch nei uns Updates, oder?

Moderator
    Themenstarter
    Blog-Einträge
    3

Standard

Zitat Zitat von SunPhoenix Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiss hiess es doch unter 2.x auch nei uns Updates, oder?
    Richtig. Gefiel mir auch wesentlich besser. War so eine Neuerung beim OS 3.0, welche mir nicht gefiel. Nebenbei sei bemerkt, dass es im iTunes unter "Programme" weiterhin Update heißt. Mal so, mal so - nachvollziehbar ist es jedenfalls nicht.

omnium campanarum regina

Paulchenprost
    Gast

Standard

hey
    ich spiele mit dem gedanken mir nen ipod touch zu holen. meine frage: funktionieren alle apps da drauf? das iphone 3gs hat ja glaub ich mehr leistung. wird diese leistung von bestimmten apps gebraucht? gibt es also apps die nur auf einem von beiden funzen oder kann ich das volle angebot nutzen?
    danke

Standard

Paulchenprost
    Es gibt ein paar Apps, welche die Kamera brauchen, aber eigentlich gehen alle Apps auf dem Ipod Touch.
    Und die neue Generation des ipod Touch hat die gleiche Leistung wie das 3Gs, vllt. sogar noch ein bischen grösser=)

Paulchenprost
    Gast

Standard

das mit der kamera macht sinn
    wenn es sonst keine einschränkungen gibt super
    danke für die schnelle antwort.

Standard

Hey ich habe da ne sehr dringende Frage.
    ich habe mir vor kurzem ein iPhone 3G-S gekauft.
    ich bin im App Store angemeldet. Wenn ich mir jetzt ein Programm, zB Assasins Creed
    im Store kaufe geht das alles. Aber sobalt ich mein iPhone anschliesse,an den Pc, synchroniesiert das sch.. Teil nur musik,podcast und alles andere, aber einfach nicht die Programme. es kommt die Fehlermeldung meine PC sei nicht für die Verwendung dieser Programme aktiviert, ich solle den PC aktivieren. Das habe ich gemacht, nochmal deaktiviert und wieder aktiviert...geht immer noch net.
    Ein Typ im LAden hat gesagt ich solls wiederherstellen...geht immer noch nicht!
    Hoffe jemand kann mir helfen, danke schon im Voraus.

Standard

iTunes neu installieren, oder Programme bei iTunes ankreuzen^^

Standard

Hi,

kennt vielleicht jemand ein Kalender-App mit Push notification?
    Idealerweise sollte es mit dem PC syncen (egal ob mit Outlook, google oder sonstwie) oder die schon eingetragenen Termine auslesen.
    Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das
    ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann

Moderator
    Themenstarter
    Blog-Einträge
    3

Standard

Heute hat sich mein iPhone 3G zum ersten Mal so richtig verabschiedet. Nachdem ich heute Morgen noch ein paar Tweets schrieb und anschließend den Browser aufsuchte, der die Seiten nicht geladen hatte, habe ich das Gerät ausgeschaltet. So weit, so gut. Jedoch hat es sich beim "hochfahren" aufgehangen, das Bild ist eingefroren - samt Apple(-Logo).

Sämtliche Mittel haben nicht geholfen, das Ding auszuschalten, da es keine Möglichkeit gibt, die interne Stromzufuhr (Akku) zu unterbinden. Konnte also nur darauf hoffen, dass sich so der Akku schnell entleerte. Hat auch "nur" 4 Stunden gedauert, dann war der Bildschirm schwarz. War natürlich nicht so prickelnd für das iPhone, da die Wärmeentwicklung ziemlich hoch war - was sich auch in meiner Hosentasche bemerkbar machte.

Schlussendlich funktioniert es noch, nachdem ich es zu Hause an die Stromversorgung anschloss. Nochmal Glück gehabt. :)

Hat jemand von Euch schonmal eine solche Erfahrung gemacht, bzw. von dem Problem gehört? Ist mir nämlich noch nie zu Ohren gekommen.

omnium campanarum regina

Blog-Einträge
    10

Standard

Ich kann dich beruhigen... ist mir nicht nur 1x passiert, aber meisten nicht beim Hochfahren sondern meistens nach dem beenden gewisser apps oder wenn ich sonst irgendwie ziemlich viel RAM "verbraucht" hatte. Aber es gibt da doch die möglichkeit ein iPhone zurückzusetzen ohne dass die daten verloren gehen... (home-butten + standby-button 10 sekunden lang gedrückt halten). Hat bei mir jedes mal funktioniert und erspart das Entleeren des Akkus

Moderator
    Themenstarter
    Blog-Einträge
    3

Standard

Zitat Zitat von H4rmOny Beitrag anzeigen
    (home-butten + standby-button 10 sekunden lang gedrückt halten).
    Funktionierte bei mir auch nicht, daher war ich den ganzen Tag ganz wuschig, weil ich dachte, dass Teil hat’s zerschossen. Aber wenn’s "normal" ist, ist’s ok.

omnium campanarum regina

Paulchenprost
    Gast

Standard

moin
    ich will mir zu weihnachten einen ipod touch kaufen. kann ich den importieren oder gibbet da probleme irgendwelcher art?