Seite 5 von 6 123456
    day
    day ist offline

Standard

Hmm... so riesigen Überblick habe ich leider nicht mit dem ganzen iTunes-Gedöns, ich nutze das nur zuhause an meinem Lap, die Library liegt auf nem Rate1-NAS... das hat mich Nerven gekostet...
    Hast du schon mal versucht, nochmal an deinem eigenen Laptop mit der eigenen Library zu synchronisieren?
    Spätestens dann müsste ja zumindest alles alte wieder da sein. Das neue... Tja... wenns nicht mehr aufm iPod ist und du zuhause noch nicht synchronisiert hast, dann sind die Inhalte wohl weg.

Schreib einfach den Kundenservice an und schildere kurz dein Problem. Die können es zum erneuten Download freigeben. iTunes ist in der Windows-Welt zwar der letzte Dreck (ich habe noch kein Album runterladen können, ohne dass es alle Dateien zerstört hat, von Knacken bis zu kompletter Tonlosigkeit), aber durch meine Erfahrungen weiß ich immerhin, dass erneute Freigaben anstandslos durchgeführt werden ^^

Was da passiert ist... kA... Kann ich mir nicht erklären.
    Geändert von day (27.12.2009 um 13:43 Uhr)
    Fanboys und Bash0r sind Deppen!
    - PSN-ID - XBox-Live-ID -
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

Blog-Einträge
    1

Standard iPod Touch Jailbreak - Datenverlust?

Kurze Frage: Wenn ich meinen iPod touch Jailbreake werden dann die Songs die drauf sind gelöscht, so dass ich sie alle noch einmal draufspielen muss?
    PSN ID: yoo11

Blog-Einträge
    10

Standard

Ich denke, ja. Aber das dauert ja nicht so lange und wenn du fleissig backups machst gehen auch keine daten verloren.
    Aber ich hab mein iphone nicht gejailbreaked¨, weil ich bis heute nicht weis wieso das gut sein sollte... sowieo seit es ein app store gibt. Aber vielleicht könnt ihr mir ein paar gründe nennen wieso ich mein gerät jailbreaken soll!?

Gelöscht

Standard

Hi Freunde

hab folgendes Problem mit Itunes seit ich auf Windows 7 Umgestiegen bin, kann ich unter
    meim Normalen Konto Itunes nicht mehr Ausführen, unter dem Admin gehts jedoch.
    Hatt da velleicht jemand ne Idde woran das liegen könnte?

Edit:
    Hatt sich erledigt, hab den Fehler gefunden

Edit 2: Geht doch nicht, komische Sache geht nicht mal unter dem kompatibilitätsmodus

Edit 3: So jetz gehts aber lag wohl irgendwie an nehm update, nachdem ich Updates durchgeführt hab gings aufeinmal >.<
    Geändert von shangtsung (06.02.2010 um 15:02 Uhr)

Paulchenprost
    Gast

Standard

hey
    mein ipod touch ist runtergefallen. hatte den in einer hülle aber die hat sich in der tasche gedreht und beim rausholen ist er rausgerutscht und aufs pflaster geknallt. ich hab jetzt nen fetten riss auf dem display. funzen tut aber alles.
    der typ bei saturn meinte, dass die das nicht reparieren können.
    hat einer von euch erfahrungen in die richtung? es gibt ja ein paar seiten im internet die ne reparatur anbieten. kennt jemand eine seriöse?
    merci

Moderator
    Themenstarter
    Blog-Einträge
    3

Standard

Zitat Zitat von Paulchenprost Beitrag anzeigen
    mein ipod touch ist runtergefallen. ich hab jetzt nen fetten riss auf dem display. funzen tut aber alles.
    Ist ’ne blöde Situation. Seiten kann ich dir leider keine nennen, aber ich bin mir sicher, dass eine Reparatur mit hohen Kosten zu Buche schlagen würde. Vielleicht wäre es da sinnvoller, dir gleich einen neuen zu besorgen. Eventuell bekommst du deinen iPod bei ebay los? Welche Version ist es denn und wie alt ist er?

omnium campanarum regina

Paulchenprost
    Gast

Standard

hey
    ist ein 8GB zweite generation. hab ihn zu weihnachten bekommen.
    das die kosten hoch sind glaub ich auch.
    bin beim suchen auf die seite podmod.de gestoßen. danach aber auf dieses forum mit erfahrungsberichten; Erfahrungen mit Podmod.de - Seite 4 . zu podmod werd ich also nix schicken(hab noch ein paar andere foren mit änlichen berichten gefunden).
    mal sehen was ich noch finde. ebay wär ne lösung. mal schauen für was die da weggehen. evtl versuch ich auch das glas selbst zu wechseln. das soll aber recht schwierig sein. mal sehen.
    danke für die hilfe
    Geändert von Paulchenprost (28.02.2010 um 16:17 Uhr)

Blog-Einträge
    1

Standard

seid mit und bei dem jailbreak vorsichtig. haltet euch an vorgegebene anleitungen, ansonsten ist das ganze ding im arsch

ansonsten kann man bloß sagen, dass es sich lohnt zu jailbreaken, aber sagt mal, wirkt der jailbreak sich auf die akkuleistung in der hinsicht aus, dass er länger hält?

Blog-Einträge
    10

Standard

Dass der akku länger hält mit jailbreak bezweifle ich. Ich denke eher dass das gegenteil der fall ist... dies vor allem weil man mit dem jailbreak auch programme im hintergrund laufen lassen kann, was gewaltig an der batterie lutscht.

Paulchenprost
    Gast

Standard

kleines update:
    heute ist das zweite teil aus china angekommen.
    nach ca 1 stunde hab ich es jetzt geschafft in meinen ipod einen neuen bildschirm einzubauen
    gekostet hat mich das ganze 20€ (neuer digitelizer+rahmen). definitiv ein geiles gefühl
    gegen ende wurds zwar etwas kniffelig aber insgesamt kann das eigentlich jeder mit ein bissel fingerspitzen gefühl.
    sollte irgendwann mal jemand ein änliches problem haben helf ich gern

Gelöscht

Standard

Hab seit langem jetz auch wiedermal ein Problem >.<
    Irgendwie macht Itunes bei mir keine Apps mehr auf den ipod Touche, Ituns schreibt zwar das er Synchronisiert, aber ich hab auf dem Bildschirm von meinem Ipod keine Apps drauf, Musik Überträgt er komischerweise schon noch.
    kann mir da velleicht jemand helfen will des Geld für die Apps jetz net umsonst Ausgegeben haben.
    Edit:
    Neuestes Itunes ist Installiert.
    Geändert von shangtsung (02.05.2010 um 16:32 Uhr)

Standard

Hi Leute,
    ich habe ein Problem undzwar kann ich mich nicht mit meinen Ipod Touch und dem Internet verbinden. Wenn ich beim Ipod Touch auf meinen Router gehe mit dem er auch verbunden ist(haken ist daneben) stelle ich den ipod auf dhcp. DHCP ist auch ganz sicher aktiviert. Er hat jetzt die ip adresse xxx.xxx.x.17 bekommen. Die Teilnetzmaske ist ebenfalls richtig sowie die Adresse von meinem Router. Doch muss ich noch irgendwas beim Router einstellen? Weil ich einfach nicht ins Internet komme. Beim App Store und Safari steht das keine Verbindung zum Server möglich ist. Habe den Simens Gigaset SE 105 Router
    Kann mir jemand helfen?

Danke und Gru?

Edit// Habs geschafft. Lad am Router musste neuen Kaufen
    Geändert von IGSTOM (10.09.2010 um 19:32 Uhr)

Standard Problem mit iTunes

Hi,
    also, wie gesagt, ich habe ein kleines Problem mit Itunes.Da ich neulich meinen PC formatieren musste ist meine ganze Musik weg.Auch die, die ich bei Itunes gekauft (insgesamt ca. 3GB).Zuerst dachte ich mir, dass sei ja kein Problem, ich könne die Artikel ja einfach nochmal kostenlos downloaden, wenn ich sie schon einmal gekauft habe.Tja, aber Pech gehabt, nix da.Man kann die Songs nur verschenken oder bei Facebook hochladen etc.
    Aber nochmal kaufen geht anscheinend nicht.Auch nicht mit dem Ipod Touch.
    Kann mir jemand vllt. helfen?
    Dankeschön
    Nein!

day
    day ist offline

Standard

Da kann dir erst mal keiner helfen.
    Bei iTunes kann man kein zweites mal runterladen.

Ich vergleichs mal mit weggeworfenen CDs...

Aber wenn du dir eine neue Bibliothek anlegst und deinen Touch anschließt, dann solltest du eigentlich wieder ganz normal synchronisieren können und die Musik anschließend wieder auf deinem Rechner haben.
    Daher verstehe ich das Problem noch nicht ganz...
    Geändert von day (09.05.2010 um 07:15 Uhr)
    Fanboys und Bash0r sind Deppen!
    - PSN-ID - XBox-Live-ID -
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

Standard

Zitat Zitat von day Beitrag anzeigen
    Da kann dir erst mal keiner helfen.
    Bei iTunes kann man kein zweites mal runterladen.

Ich vergleichs mal mit weggeworfenen CDs...

Aber wenn du dir eine neue Bibliothek anlegst und deinen Touch anschließt, dann solltest du eigentlich wieder ganz normal synchronisieren können und die Musik anschließend wieder auf deinem Rechner haben.
    Daher verstehe ich das Problem noch nicht ganz...
    Den Ipod habe ich glücklicherweise umgetauscht, da er kaputt war
    Aber hat sich geregelt, habe ein Großteil der Musik auf meiner externen Festplatte gefunden.
    Thread kann also gelöscht werden.
    Dankeschön
    Nein!