Seite 1 von 6 123456
    Moderator
    Blog-Einträge
    3

Standard iPhone/iPod/iPad & iTunes - Probleme, Fragen, Ratschläge

Probleme mit den Apple-Geräten? Ihr findet bestimmte Einstellungen nicht, möchtet bestimmte Ratschläge von anderen Usern einholen? Jetzt habt ihr die Möglichkeit! ;)

omnium campanarum regina

Gelöscht

Standard iTunes Nutzung

Hi Leutz

Sorry wenn ich hier im Falschen Thread bin, wusste net wohin damit^^
    Bin seit heute besitzer vom ipod touche und jetz wollte ich ma fragen ob die Nutzung an sich von dem Appel Shop kostenlos ist oder ob da kosten anfallen.
    Bin da etwas Verwirt weil ich beim regestrieren nach meiner Bankverbindung gefragt wurde.
    konnte im Inet nix finden drüber.

Danke im vorraus

Gelöscht

Standard

Ah dann bin ich ja beruhigt
    Danke für die schnelle Antwort Sir Joker

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von EDDIE 09112005 Beitrag anzeigen
    Probleme mit den Apple-Geräten? Ihr findet bestimmte Einstellungen nicht, möchtet bestimmte Ratschläge von anderen Usern einholen? Jetzt habt ihr die Möglichkeit!
    Öh seitwann is den der Berreich da?
    Sorry Eddie der wa so gut Versteckt das ich in net Gesehen hab

Moderator
    Themenstarter
    Blog-Einträge
    3

Standard

Zitat Zitat von shangtsung Beitrag anzeigen
    Öh seitwann is den der Berreich da?
    Ist noch recht frisch. Weiteres siehe hier. :)

Zitat Zitat von shangtsung Beitrag anzeigen
    Sorry Eddie der wa so gut Versteckt das ich in net Gesehen hab
    Kein Beinbruch, schließlich muss der Bereich noch Publik machen.

omnium campanarum regina

Moderator
    Themenstarter
    Blog-Einträge
    3

Standard

Seit ein paar Tagen kommt bei jeder Synchronisierung meines iPhone mit iTunes eine gewissen "Fehlermeldung". Sieht so aus:

ImageBanana - itp.jpg

Anschließend klicke ich auf "Aktivieren", gebe mein Passwort ein und dann kommt nochmal sowas hier:

ImageBanana - itp2.jpg

Weiß einer, wie ich den "Fehler" beheben kann?

omnium campanarum regina

Blog-Einträge
    22

Standard

Das kann lästig sein, schadet dem iPod/iPhone aber nicht im geringsten. Eine Lösung zum Problem (das auch mich öfters heimsucht) ist auch mir nicht bekannt.

Blog-Einträge
    10

Standard

Ich hab eine Frage/Problem beim Synchronisieren meines iPhones...

Ich wollte mal meine Musiksammlung aufräumen, und hab dazu alle Songs von meinem iPhone gelöscht. Aber trotz, dass ich alle Song und Podcasts von meinem iPhone gelöscht hat zeigt iTunes immer noch an dass die Musik auf dem iPhone 780 MB gross ist. Ich könnte mir vorstellen, dass das die Album Artworks sind, aber wie kann ich die ganz löschen?
    Hab schon daran gedacht das Gerät wiederherzustellen, aber dann sind doch auch alle Game Saves weg?

iTunes Screenshot

Blog-Einträge
    22

Standard

780 MB ist doch relativ viel für die Images, denke ich zumindest. Wie hast du denn die Musik gelöscht? Via iPhone oder via iTunes?

Beim Wiederherstellen geht alles verloren. War bei mir ziemlich nervig, da ich nun in TanZen wieder alle Puzzles lösen darf, und in Tap Tap alle Songs wieder laden musste.

Blog-Einträge
    10

Standard

Zitat Zitat von SunPhoenix Beitrag anzeigen
    780 MB ist doch relativ viel für die Images, denke ich zumindest. Wie hast du denn die Musik gelöscht? Via iPhone oder via iTunes?
    Hab alle via iTunes gelöscht, mit iPhone kann man doch gar nicht NUR die Musik vom Gerät löschen oder wie geht das, möchte die Spiele und Apps nicht löschen...
    Beim Wiederherstellen geht alles verloren. War bei mir ziemlich nervig, da ich nun in TanZen wieder alle Puzzles lösen darf, und in Tap Tap alle Songs wieder laden musste.
    Das nervt wirklich, musste auch schon mal alle Song von TapTap nochmals laden, weil mein iPhone so schlimm abgestürzt war, dass nur nicht eine totale Wiederherstellung helfen konnte. Apple musste irgenwie ein Programm anbieten, wo die ganzen Game Saves verwalten könnte und bei bedarf neu raufspielen.

Blog-Einträge
    22

Standard

Gamesaves existieren auf dem iPhone, in der Form wie man sie von den Konsolen etc. kennt leider gar nicht. Dadurch gehen immer alle Fortschritte in Spielen verloren, da in iTunes nur das Spiel selbst gespeichert bleibt. Eigentlich unlogisch...

Blog-Einträge
    10

Standard

... und nicht sehr spielerfreundlich! Die GameSaves sind doch in dieser Backup Datei die jedes mal erneuert wird wenn man das iPhone mit iTunes verbindet. Aber diese Backup Datei kann man nirgens finden, und auch wenn, würde nichts helfen weil man keinen direkten Zugriff auf den Speicher hat.
    Hab schlussendlich auf die Wiederherstellung verzichtet und und einfach alle Lieder wieder synchronisiert.

Blog-Einträge
    22

Standard

Zitat Zitat von H4rmOny Beitrag anzeigen
    ... und nicht sehr spielerfreundlich! Die GameSaves sind doch in dieser Backup Datei die jedes mal erneuert wird wenn man das iPhone mit iTunes verbindet. Aber diese Backup Datei kann man nirgens finden, und auch wenn, würde nichts helfen weil man keinen direkten Zugriff auf den Speicher hat.
    Mit dem Jailbreak hast du die Möglichkeit, BackUps zu verwalten. Jedoch nicht das, das von iTunes angefertigt wird. Ich sehe dieses sowieso als nutzlos, da man es, wie du gesagt hast, auf normalen Weg nicht verwalten kann, und da es eigentlich überhaupt nichts bringt. Bei mir war nach dem letzten Wiederherstellen trotzdem alles weg...

Blog-Einträge
    10

Standard

Zitat Zitat von SunPhoenix Beitrag anzeigen
    Mit dem Jailbreak hast du die Möglichkeit, BackUps zu verwalten. Jedoch nicht das, das von iTunes angefertigt wird. Ich sehe dieses sowieso als nutzlos, da man es, wie du gesagt hast, auf normalen Weg nicht verwalten kann, und da es eigentlich überhaupt nichts bringt. Bei mir war nach dem letzten Wiederherstellen trotzdem alles weg...
    Hast du dein iPod Touch gejailbreaked? Wie ist das eigentlich, kann man auch mit einem iPhone mit dem Jailbreak drauf noch ganz normal im App Store einkaufen und wie sicher ist so ein Jailbreak, also ich meine wie gross ist die Gefahr, dass du dein iPhone während dem Jailbreaken zerstörst? Ich weis nur, dass das bei einer PSP sehr gefährlich ist, und das dowgraden einer PSP ist doch mit den Jailbreaken eines iPhones vergleichbar!?