Seite 2 von 4 1234
    Blog-Einträge
    22

Standard

Ach so... eigentlich ists ja so was von klar..
    Manchmal fühle ich mich einfach ungeeignet für solche Spiele...

Blog-Einträge
    10

Standard

LOL, ist doch nicht so schlimm... Ich komm momentan bei Assassins Creed nicht mehr weiter, hab schon gefühlte 1000 Mal versucht den grossen Kämpfer in diesem einen Zelt zu besiegen, hab aber keine Ahnung wie ich das anstellen soll... Hätte mein iPhone deswegen fast aus dem Fenster geschmissen

Blog-Einträge
    22

Standard

Zitat Zitat von H4rmOny Beitrag anzeigen
    LOL, ist doch nicht so schlimm... Ich komm momentan bei Assassins Creed nicht mehr weiter, hab schon gefühlte 1000 Mal versucht den grossen Kämpfer in diesem einen Zelt zu besiegen, hab aber keine Ahnung wie ich das anstellen soll... Hätte mein iPhone deswegen fast aus dem Fenster geschmissen
    Die Stelle hab ich schon aufm DS gehasst^^

Um ihn zu besiegen musst zuerst in seiner Nähe sein, damit er seine Waffe in den Boden rammt, und ihn dann von vorne angreifen.

Blog-Einträge
    10

Standard

Zitat Zitat von SunPhoenix Beitrag anzeigen
    Die Stelle hab ich schon aufm DS gehasst^^

Um ihn zu besiegen musst zuerst in seiner Nähe sein, damit er seine Waffe in den Boden rammt, und ihn dann von vorne angreifen.
    Danke für den Tipp, habs jetzt endlich geschafft.... Dann kanns jetzt weiter gehen, bisher hat mich noch kein Spiel auf dem iPhone so fasziniert wie dieses, klasse Arbeit Gameloft

Blog-Einträge
    22

Standard

Ich kann Gameloft da generell nur loben. Auch schon Brothers in Arms oder Hero of Sparta haben mich enorm gefesselt. Und hier ist es immer wieder mal schön eine Stelle zu sehen, bei der man sich denkt: "Ach, das kenn ich doch noch aus der DS Version" =)

Moderator
    Themenstarter
    Blog-Einträge
    3

Standard

Ich kann Gameloft da generell nur loben.
    Allerdings. Besonders fesselte mich Ferrari GT. Ebenfalls ein super Intro, langer Spielspaß. Lediglich die sich wiederholenden Strecken wurden zum Schluss langweilig. Der riesige Fuhrpark und die tolle Grafik machten dies aber wieder vergessen. Eines meiner absoluten Lieblingsspiele für's iPhone.

10/10

omnium campanarum regina

Blog-Einträge
    10

Standard

Nur hab ich leider keinen DS, somit fallen bei mir die bekannten Ahaa Effekte weg, was aber nicht weiter schlimm ist... Ist das eigentlich genau die gleiche Version wie auf dem DS, also von den Levels her?
    Ich muss gestehen, dass ich die beiden anderen Spiele die du eben genannt hast noch nicht gespielt habe. Brothers in Arms hatte ich damals noch auf meinem Nokia N70 gespielt, und was ich bisher von diesem iPhone spiel gesehen hab, ist dem etwas älteren Brothers in Arms auf den S60 Geräten von Nokia sehr ähnlich, sogar manche Level hab ich wiedererkannt

Blog-Einträge
    22

Standard

Ich bin mir eben nicht ganz sicher, ob es exakt die selbe Version ist, denn an einigen Stellen kommt doch eine leicht veränderte Handlung vor...
    Brothers in Arms macht Spass, fesselt auch für eine Weile, da es doch relativ viele Levels gibt.
    Hero of Sparta ist ähnlich wie AC, nur etwas mehr Geprügel und mehr 3D. Kann man sich gerne mal anschauen, auch wenn es wirklich nur sehr mittelmässig ausschaut. Der Spielspass stimmt.

Blog-Einträge
    22

Standard

Es gab wieder einmal ein paar neue Inhalte im App Store:

Wolfenstein3D Lite [AppStore - Kostenlos]
    Car Jack Streets [AppStore - 3.99€/5.50Fr.-]
    Flick NBA Basketball [AppStore - 3.99€/5.50Fr.-]
    IO [AppStore - 1.59€/2.20Fr.-]

Blog-Einträge
    10

Standard

Seit heute ist Electronic Arts Tiger Woods PGA Tour im App Store erhältlich. Der Preis ist mit 11 CHF relativ hoch, aber die Screena sehen schön aus und die ersten Reviews fallen doch sehr positiv aus.

PS: Wie kann ich die direkten Links zum jeweiligen Spiel im App Store erstellen?

Blog-Einträge
    22

Standard

Musst dazu im App Store auf das Icon rechtsklicken und dann "iTunes URL kopieren". Dann hier einfügen.

Blog-Einträge
    10

Standard

Musst dazu im App Store auf das Icon rechtsklicken und dann "iTunes URL kopieren". Dann hier einfügen.
    OK, danke

Hab gleich wieder ein neues Spiel enteckt. Kannte schon die Java Version des Spiels von früher, und die Screens sehen super aus. Euer Flugzeug steuert ihr aus der Vogelperspektive und kämpft gegen eine Vielzahl von Gegnern.

Siberian Strike [App Store - 6.60Fr.-]

Blog-Einträge
    22

Standard

Für alle, die sich noch nicht sicher sind, ob Hysteria Project ihren Vorstellungen entspricht gibt es jetzt eine Lite Version.

Hysteria Project [AppStore - 1.59€/2.20Fr.]
    Hysteria Project Lite [AppStore - Kostenlos]

Blog-Einträge
    22

Standard

Hab mich heute fast kaputt gelacht, als ich dieses Spiel entdeckt hab: Hot Banana

Moderator
    Themenstarter
    Blog-Einträge
    3

Standard

Habe gestern Silent Hill - The Escape beendet. Allerdings stellen sich mir da ein paar Fragen zum Ende.

Spoiler:

Ansonsten ein guten Spiel, jedoch mangelt es an Abwechslung. Ein zweiter Run ist möglich, sogar mit einem anderen Charakter, inkl. neuer Waffe (siehe Spoiler).

8/10

omnium campanarum regina