Seite 3 von 4 1234
    Blog-Einträge
    22

Standard

Heute ist Top Gun im App Store erschienen. iPhone Zocker aus der Schweiz müssen noch warten, da sich Paramount immer etwas Zeit lässt bei uns lieben Eidgenossen

Top Gun [AppStore - 1.59€/2.20Fr.-]

Blog-Einträge
    22

Standard

Die letzten paar Tage waren echt genial. 4 Neue Spiele von EA, je ein neues von Freeverse, Chillingo und Gameloft.

EA:

Need for Speed: Undercovre [AppStore - 7.99€/11.00Fr.-]
    Start Trek [AppStore - ???€/3.30Fr.-]
    American Idol: The Game [AppStore - ???/5.50Fr.-] (USA Only)
    Anytime Pool [AppStore - ???/5.50Fr.-] (Momentan USA Only)

Freeverse:

Top Gun [AppStore - 1.59€/2.20Fr.-] (Momentan nicht in der Schweiz erhältlich)

Gameloft:

Terminator: Salvation [AppStore - 7.99€/11.00Fr.-]

Chillingo:

Zoloretto [AppStore - ???] (Momentan nicht in der Schweiz erhältlich)

Sorry, dass ich einige der Preise in Euro nicht weiss.

Blog-Einträge
    22

Standard

Peggle ist heute im AppStore erschienen. Ersteindruck: Genial!!!

Peggle [AppStore - 5.50Fr.-]

Moderator
    Themenstarter
    Blog-Einträge
    3

Standard

Resident Evil - Degeneration ist heute erschienen.

Bin derzeit noch am Überlegen, lohnt es sich? Hat es sich schon jemand geladen?

omnium campanarum regina

Blog-Einträge
    22

Standard

Na ja, sieht ja schon cool aus, aber ich warte noch, bis sich ein paar Reviews sammeln. Ich würde jetzt eigentlich auch gerne Top Gun zocken...

Blog-Einträge
    10

Standard

Zitat Zitat von EDDIE 09112005 Beitrag anzeigen
    Resident Evil - Degeneration ist heute erschienen.

Bin derzeit noch am Überlegen, lohnt es sich? Hat es sich schon jemand geladen?
    Ne ich warte auch noch auf einige Reviews... Auf iphoneblog.de hab ich ein kurzes Video gesehen und da sah das Spiel jetzt nicht besonders gut aus, und auch die Texturen auf den 5 Bildern im App Store sehen für meinen Geschmack zu unscharf aus. Aber mal sehen, vielleicht hole ich es mir später noch!

Blog-Einträge
    22

Standard

Spielerisch siehts ja ganz interessant aus, aber die Grafik ist schon sehr schlecht geraten...

Blog-Einträge
    10

Standard

Seit gestern kann man Sonic auch auf dem iPhone spielen. Sonic the Hedgehog ist ist im App Store erschienen. Wer Sonic mag, wird mit dem Spiel sicher eine Menge Spass haben, alle anderen sollten sich gut überlegen ob sich lohnt das Spiel zu kaufen, denn grafisch bietet das Spiel nicht all zu viel. Das Spiel kostet 6.60 CHF (ca 4 Euro).

->App Store-Link

Blog-Einträge
    22

Standard

Zitat Zitat von H4rmOny Beitrag anzeigen
    Seit gestern kann man Sonic auch auf dem iPhone spielen. Sonic the Hedgehog ist ist im App Store erschienen. Wer Sonic mag, wird mit dem Spiel sicher eine Menge Spass haben, alle anderen sollten sich gut überlegen ob sich lohnt das Spiel zu kaufen, denn grafisch bietet das Spiel nicht all zu viel. Das Spiel kostet 6.60 CHF (ca 4 Euro).
    Das Spiel ist leider nicht sehr gelungen und zu diesem Preis sowieso keine Empfehlung wert. Hier sollte man definitiv auf ein Update warten.

Moderator
    Themenstarter
    Blog-Einträge
    3

Standard

Ich kann euch Bowman empfehlen, sehr spaßige Umsetzung eines Flash-Games. Ist anscheinend schon etwas länger draußen, jedoch habe ich es Gestern erst entdeckt. Im iTunes wird es mit 0,79€ gelistet, allerdings habe ich noch die kostenlose Version downloaden können. Die Bewertungen sind zwar nicht gerade rosig, aber testen könnt ihr das Spiel dennoch und zwar im Internet. Siehe hier.

Die Versionen sind praktisch identisch, zudem funktioniert die simple Steuerung einwandfrei.

omnium campanarum regina

Blog-Einträge
    22

Standard C64 Emulator auf dem iPhone

Nach zwei Ablehnungen durch Apple hat es der C64 Emulator von Manomia jetzt doch endlich in den App Store geschafft. Der Preis beläuft sich dabei auf 3.99€, bzw. 5.50Fr.
    Enthalten ist der Emulator an sich. Aufgebaut ist der Emulator auf einer Software, genannt Frodo. Des weiteren kommt die App mit fünf enthaltenen Spielen. Dragons Den, Le Mans, Jupiter Lander, Arctic Shipwreck and Jack Attack. Alle Spiele lassen sich sowohl im Hoch- als auch im Querformat spielen.
    Weitere Spiele werden später erscheinen, und zwar als In-App Downloads. Der Preis beläuft sich dabei auf 0.79€ pro Spiel.

Moderator
    Themenstarter
    Blog-Einträge
    3

Standard

Hast du dir den Emulator schon geholt? Wenn ja, lohnt er sich?

omnium campanarum regina

Standard

dafür gibts doch sicher schon `ne homebrewlösung oder etwa nicht?

Blog-Einträge
    22

Standard

Zitat Zitat von EDDIE 09112005 Beitrag anzeigen
    Hast du dir den Emulator schon geholt? Wenn ja, lohnt er sich?
    Hab ihn mir gestern gekauft. Natürlich kann ich nicht sagen, wie der Emulator mit dem Nostalgiebonus ist, dafür bin ich schliesslich noch zu jung. Ich finde aber, dass die Spiele sehr viel Spass machen, auch wenn es momentan noch relativ wenige sind. Von mir gibt es also eine klare Kaufempfehlung.

Standard Rolando am iPhone

hey leute, also ich find das is ein total geniales spiel, ..da ich keie PSP hab..und bei nem kumpel mal locco rocco gezockt hab...
    ..hab ich ja ewig nach einem vergleichbaren spiel fürs iphone gesucht...und tadaa...da war dann Rolando

der zweite teil hat ja auch garnicht so lang auf sich warten lassen, ...auf jedenfall sollte man vorher den ersten teil spielen weil sonst kommt man beim zweiten nicht gut zurecht da er einiges an erneuerungen gebracht hat

gruß,
    greenpiss