Neue Inhalte im iTunes- und App-Store

Eddie HD

Moderator
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
5.752
Reaktionspunkte
244
Website
www.cynamite.de
Neue Spiele, Programme, Musik und sonstige Downloads aus dem iTunes- und Apple-Store können hier besprochen werden.

Demnächst steht ja ein richtiger Knaller im Haus: Konami veröffentlicht demnächst Metal Gear Solid Touch. Kauft ihr es?
 
Ich werde es mir Sicherheit holen, die Screens die gezeigt wurden versprechen ja einiges ;) Ok, ich kann mir die Steuerung noch nicht so wirklich vorstellen, aber hoffentlich erscheint es auch bald im europäischen App Store, nicht wie das vor langer Zeit angekündigte und noch immer nicht erhältliche Need For Speed Undercover!
 
Kannst ruhig zuschlagen. Spielt sich wirklich gut und macht ziemlich Spass.
Hast das Spiel schon mal näher angeschaut? Da kommen mehr als genug Hakenkruze und Bilder von Hittler drin vor. Fast etwas übertrieben... Aber Wolfenstein ohne das wäre nicht Wolfenstein...
 
Nein ich habs mir noch nicht näher angeschaut. Bin beim durchforsten des App Stors mal kurz auf das Spiel gestossen, hat mich jedoch nicht wirklich angesprochen... Vor allem die Bilder sehen ja richtig old school aus, echt nicht mein Ding.
Wenn du jedoch sagst, dass es echt gut ist, könnte ich den Kauf vielleicht doch wagen!
 
ign kann man meiner Erfahrung nach nicht bei allen Spielen trauen... 1112, meiner Meinun nach eines der besten Spiele im App Store überhaupt, hat eine Wertung von 3.5 oder sowas gekriegt, auf anderen Seiten durchschnittlich 8.5...

Heute ist Hill Billy endlich erschienen. Hill Billy war einer der ersten angekündigten Shootern fürs iPhone und wurde von Apple zuerst nicht in den App Store gelassen, relativ klar aufgrund der "hohen" Gewaltdarstellung. Nun ist es aber erschienen, und es ist wirklich genial. Wem Cube schon gefallen hat, dem wird hill Billy definitiv gefallen.
[Link]
 
Heute ist nach über einem Monat Wartezeit "Hysteria Project" erschienen. Es handelt sich dabei um ein interaktives Movieadventure.
Erste Eindrücke von mir sind durchaus positiv. Das Spiel ist sehr stimmig und gut gemacht, sowohl im Bild als auch im Ton.
Weitere Infos und ein Video gibts hier.
 
Vor einiger Zeit ist Track & Field (ziemlich unbemerkt von allen) im App Store erschienen. Preis: 0,79€
[Link]


Mehr Infos gibts im späteren Verlauf des Tages.
 
Heute ist nach über einem Monat Wartezeit "Hysteria Project" erschienen. Es handelt sich dabei um ein interaktives Movieadventure.
Erste Eindrücke von mir sind durchaus positiv. Das Spiel ist sehr stimmig und gut gemacht, sowohl im Bild als auch im Ton.
Weitere Infos und ein Video gibts hier.

Hast du das Spiel jetzt schon durch? Habs mir heute heruntergeladen, und ich bin beeindruckt von diesem Spiel... Super Bild- und Tonqualität sowie geile Stimmung! Ich kann das Spiel wirklich jedem empfehelen :)
Aber aufgepasst, Menschen mit schwachen Nerven sollten unbedingt die Finger davon lassen, und meiner Meinung nach gehört das Spiel auch nicht in Kinderhände...
 
Hast du das Spiel jetzt schon durch? Habs mir heute heruntergeladen, und ich bin beeindruckt von diesem Spiel... Super Bild- und Tonqualität sowie geile Stimmung! Ich kann das Spiel wirklich jedem empfehelen :)
Aber aufgepasst, Menschen mit schwachen Nerven sollten unbedingt die Finger davon lassen, und meiner Meinung nach gehört das Spiel auch nicht in Kinderhände...

Habs bis heute noch nicht geschafft:rolleyes:
Kannst mir helfen? Bin jetzt bei der Stelle mit diesem Papier (das mit dem Baum drauf).
Kann dir bei allem eigentlich zustimmen. Das Spiel macht wirklich Laune auf mehr, und das kommt ja bald auch.
 
Habs bis heute noch nicht geschafft:rolleyes:
Kannst mir helfen? Bin jetzt bei der Stelle mit diesem Papier (das mit dem Baum drauf).
Kann dir bei allem eigentlich zustimmen. Das Spiel macht wirklich Laune auf mehr, und das kommt ja bald auch.
Ich habs durch, hoffe da kommt noch mehr, denn das Spiel war doch relativ kurz...
... Bei der Stelle mit diesem Blatt. Du musst dir nur die roten Striche von unten nach oben richtig einprägen und an den nächsten Verzweigungen den richtigen Weg wählen. Ich glaube der richtige Weg war, rechts, rechts, links, rechts, bin mir da aber nicht mehr ganz sicher.
 
Ach so... eigentlich ists ja so was von klar..
Manchmal fühle ich mich einfach ungeeignet für solche Spiele...:D
 
LOL, ist doch nicht so schlimm... Ich komm momentan bei Assassins Creed nicht mehr weiter, hab schon gefühlte 1000 Mal versucht den grossen Kämpfer in diesem einen Zelt zu besiegen, hab aber keine Ahnung wie ich das anstellen soll... Hätte mein iPhone deswegen fast aus dem Fenster geschmissen :motz:
 
LOL, ist doch nicht so schlimm... Ich komm momentan bei Assassins Creed nicht mehr weiter, hab schon gefühlte 1000 Mal versucht den grossen Kämpfer in diesem einen Zelt zu besiegen, hab aber keine Ahnung wie ich das anstellen soll... Hätte mein iPhone deswegen fast aus dem Fenster geschmissen :motz:

Die Stelle hab ich schon aufm DS gehasst^^

Um ihn zu besiegen musst zuerst in seiner Nähe sein, damit er seine Waffe in den Boden rammt, und ihn dann von vorne angreifen.
 
Die Stelle hab ich schon aufm DS gehasst^^

Um ihn zu besiegen musst zuerst in seiner Nähe sein, damit er seine Waffe in den Boden rammt, und ihn dann von vorne angreifen.

Danke für den Tipp, habs jetzt endlich geschafft.... Dann kanns jetzt weiter gehen, bisher hat mich noch kein Spiel auf dem iPhone so fasziniert wie dieses, klasse Arbeit Gameloft ;)
 
Ich kann Gameloft da generell nur loben. Auch schon Brothers in Arms oder Hero of Sparta haben mich enorm gefesselt. Und hier ist es immer wieder mal schön eine Stelle zu sehen, bei der man sich denkt: "Ach, das kenn ich doch noch aus der DS Version" =)
 
Zurück