Seite 4 von 4 1234
  1. #46
    Moderator
    Avatar von Vector
    Mitglied seit
    26.01.2007
    Ort
    Im Auto
    Beiträge
    6.496

    Standard

    Seit heute die neuen iPods
    Der Nano mit Touchscreen, der Shuffle etwas kleiner, der Touch mit HD Videocam.

  2. #47
    Moderator
    Avatar von Vector
    Mitglied seit
    26.01.2007
    Ort
    Im Auto
    Beiträge
    6.496

    Standard

    Wo kann man im Apple Store denn eigentlich Add-ons laden? Ich finde nirgends die passende Funktion...

  3. #48
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von Eddie HD
    Mitglied seit
    25.09.2006
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    5.965
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Seit heute Nacht ist das erste Update (1.1) für Infinity Blade erhältlich. Es umfasst 5 neue Schwerter, Helme und Schilde, sowie eine neue Rüstung, neue Gegner und diverse Bug-Fixes. Update steht kostenlos zur Verfügung und ich kann nur jedem empfehlen, sich dieses grandiose Spiel nicht entgehen zu lassen!

    Anfang nächsten Jahres soll übrigens eine Storyerweiterung per Update folgen.

    omnium campanarum regina


  4. #49
    Moderator
    Avatar von Vector
    Mitglied seit
    26.01.2007
    Ort
    Im Auto
    Beiträge
    6.496

    Standard

    Ich hab gerade gesehen, dass es fürs iPad von meinem Lieblingsspiel "Hungry Shark" eine "Trilogy" gibt. Weiss jemand ob und wenn ja wann diese auch für den iPod Touch bzw. das iPhone kommt? Bis jetzt gibt es dafür nur Part 1 und 2.

  5. #50
    Moderator
    Avatar von Vector
    Mitglied seit
    26.01.2007
    Ort
    Im Auto
    Beiträge
    6.496

    Standard

    Diese Woche gibt es Street Fighter IV für 0,79 Euro statt 7,99 Euro. Ich hab mal zugeschlagen

  6. #51
    Moderator
    Avatar von Vector
    Mitglied seit
    26.01.2007
    Ort
    Im Auto
    Beiträge
    6.496

    Standard

    Passt zwar inhaltlich nicht genau hier rein, aber da hier sowieso nichts los ist poste ich es trotzdem mal:

    Gibt es bald vllt. ein "Mini iPhone" bzw. "iPhone Nano"?

    http://www.ifans.com/wp-content/uplo...fd881f3146.jpg

    More iPhone Nano, MobileMe Revamp Rumors Surface – iFans – iPad, iPhone, and iPod touch Fans

  7. #52
    Moderator
    Avatar von Vector
    Mitglied seit
    26.01.2007
    Ort
    Im Auto
    Beiträge
    6.496

    Standard

    Seit ein paar Tagen gibt es von Minigore eine neue Version (5.0). Weiss jemand wie man die Funktionen nutzen kann? Bei mir ist das Spiel immer noch genau wie 4.0.
    Ausserdem wüsste ich gerne, wie ich die Premiuminhalte bekommen kann. Ich versteh nicht wie ein Entwickler sich selbst die Kunden vergraulen kann, indem er die DLC Funktion irgendwo versteckt.

  8. #53
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von Eddie HD
    Mitglied seit
    25.09.2006
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    5.965
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Seit wenigen Tagen ist Dead Space im Store erhältlich. Kosten: 3,99€.

    Habe es bereits geladen und bin wirklich überrascht, wie gut es sich schlägt. Die Grafik ist wirklich umwerfend, die Steuerung angenehm und der typische Dead Space-Flair ist ebenfalls nicht von der Hand zu weisen. Dazu noch Erfolge und verschiedene Schwierigkeitsstufen.

    Bisher kann ich da eine Kaufempfehlung aussprechen. Zur Abwechslung kann ich jedoch noch nicht viel sagen.

    omnium campanarum regina


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •