Need for Speed Undercover

SunPhoenix

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.04.2008
Beiträge
1.053
Reaktionspunkte
0
Website
apfelphone.net
Das Rennspiel Need for Speed, welches vor kurzem als nicht meht weit entfernt bezeichnet wurde (Info), wurde nun laut EA Mobile an den App Store gesendet. Wir können also einem baldigen Release entgegensehen. Anlässlich zu dieser Neuigkeit hat EA Mobile auch einen neuen Trailer veröffentlicht. Im Trailer vermischen sich ein paar wenige Spielszenen aus der iPhone Version mit Videosequenzen aus der Konsolenversion.

Ich freu mich ja überhaupt nicht auf das Spiel. Es ist ein typisches Hype Spiel, welches meiner Meinung nach scheisse aussieht, miesen Sound hat und auch eine schlechte Steuerung zu haben scheint...
 
Werde ich mir bestimmt nicht laden. Hab mich genug darüber geärgert, dass ich die PSP Version gekauft hab. Und die Steuerung in diesem Trailer sieht wirklich nicht gut aus. Ich verstehe wirklich nicht wieso alle Rennspiele auf dem iPhone so stark auf diese drifts in den Kurven setzten. Das stört mich total, so finde ich z.B. Aspahl Urban GT vom Spiel her eigentlich gar nicht schlecht, aber dann immer diese Sch**** drifts, hab das Spiel sogar wieder gelöscht weil es mich so genervt hat. Also wirklich. Darum Spiele ich auf dem iPhone nur noch Rennspiele ohne diese Drifts in jeder Kurve, so wie Fastlane, das Spiel ist übrigens sehr kostengünstig und trotzdem viel besser als alle anderen Rennspiele auf dem iPhone.
 
Fastlane fand ich früher viel besser... Dei Steuerung war damals noch viel besser gelöst... auch wenn alle was anderes sagen...
Schau dir mal 2XL Supercross an. Ist ein super Rennspiel und sieht dazu noch genial aus. Hier gibts ne Review.
 
Der Duke Nukem des App Stores hat nun endlich seinen Weg durch das Labyrinth von EAs Entwicklungslabyrinthen gefunden. Für alle die trotz dieser Beschreibung, und dem Namen im Titel nicht wissen, um was es geht, denen sei gesagt, dass die Rede von Need for Speed Undercover ist.

Erstes kurzes Fazit: Überraschend gut, aber längstens nicht die 7.99€/11.00Fr.- die es kostet wert. Man sollte an dieser Stelle auf eine Preissenkung warten, welche es von EA gewohnheitsmässig leider nicht geben wird.

http://toucharcade.com/wp-content/uploads/2009/05/nfs2.jpg

Need for Speed [AppStore - 7.99€/11.00Fr.-]
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info. Auch wenn ich mir das Spiel nicht kaufen werde, sieht das Bild gar nicht so schlecht aus. Aber mit NFS Undercover hab ich schlechte Erfahrungen gemacht und überhaupt war NFS U2 das letzte Spiel der Serie was ich mochte.
Aber wie Cynamite heute berichtete möchte EA noch in diesem Jahr insgesamt 30 Spiele für das iPhone veröffentlichen, da wird mit Sicherheit auch was für mich dabei sein ;)
 
Wie ich da schon geschrieben hab hoffe ich auf Dead Space :P

Das wäre dann auch was für mich. Die Steuerung wird bei so einem Titel dann wieder ein Problem sein, aber EA wird uns schon nicht enttäuschen.
Was noch geil wäre, wäre Mirror's Edge ;)

Aber noch eine Frage zu NFS Undercover. Wieso spielt sich die iPhone Version nachts? Damit haben sich wahrscheinlich viel Arbeit erspart weil die Texturen nicht so schön sein müssen, aber Tag würde viel geiler aussehen finde ich.
 
Mirror's Edge so im Stil der 2D Version wäre schon cool^^

Keine Ahnung warum es dort immer so dunkel sein muss... Das war auch das, was ich an z.B. Carbon so mies fand... Ich versteh es ja, dass EA keinen kompletten Tag/Nacht Wechsel machen will, aber bisschen was wär da schon drin gewesen...
 
Wer noch mehr Informationen zu Need For Speed Undercover für iPhone und iPod Touch sucht, der kann gerne mal den folgenden Link anklicken: iphoneblog.de
Das Spiel ist ab sofort auch im Schweizerischen App Store erhältlich [11.00Fr.- App Store-Link]
 
Hab mir das Spiel doch noch gekauft, obwohl ich eigentlich nicht vor hatte es zu kaufen xD
Es hat dich jedoch gelohnt, nur fand ich das Spiel zu kurz. Hatte es nach 2 Tagen schon durch ;(
 
Ging mir leider auch so... Hab dann auch in 4 Tagen alle Autos, Tuningteile und alles drum und dran freigeschaltet.
 
Zurück