Sims 3

Ich kein Sims Fan, aber finde die App doch spannend weil man nach dem Kauf des Spiel weitere Inhalte wie z.B. Kleider kaufen kann. OK (Buy-InGame), das ist in diesem Fall vielleicht abzocke aber könnte später noch spannend werden, wenn man z.B. vorstellt, dass ein Rock Band erscheinen könnte und man dann im App Store noch zusätzliche Songs laden könnte. Diese Möglichkeit hat man jedoch erst mit der Firmware 3.0.
 
..., das ist in diesem Fall vielleicht abzocke, ...
Das war ja von Anfang an das Hauptbedenken an der ganzen Sache, dass Entwickler nun einfach Bug Fixes kostenpflichtig machen.
Wenn dies jedoch in einem gesunden Masse geschieht, dann können wir uns ja vielleicht damit anfreunden...
 
Genau so geht es mir auch... Aber ich denke mal, dass alle Frauen die ein iPhone besitzen das Spiel kaufen werden.
Ui, Klischee, Klischee^^
Aber natürlich hat es etwas wahres an sich, Sims war auf allen Plattformen ein Systemseller, und ich denke, dass es das auch auf dem iPhone wird.
 
Ich bin mir sicher, dass es sich gut verkaufen wird ;)
Hier noch ein Video, das sieht schon klasse aus!

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=wDVIu0NvwxQ&feature=PlayList&p=16A75B5BFA759929&playnext=1&playnext_from=PL&index=16"]YouTube - The Sims 3 for iPhone[/ame]
 
Scheisse,
es gibt schon einen Sims 3 Thread? :D
 
Seit wenigen Tagen ist Sims 3 im App Store angekommen, und ist schon jetzt auf Platz 1 der meistgekauften Spiele.
 
Hat es sich schon jemand hier im Forum gekauft? Kann man das Spiel auf dem iPhone/Touch empfehlen oder ist die Bedienung nur suboptimal gelöst?
 
Ich persönlich habs noch nicht gespielt, und werde es wahrscheinlich auch nicht tun. Erste Impressionen sind aber gut, bei toucharcade.com gibts nen guten Bericht.

P.s. Bisschen Schleichwerbung für meine neuste Review.
 
Zurück