Sonic Unleashed

SunPhoenix

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.04.2008
Beiträge
1.053
Reaktionspunkte
0
Website
apfelphone.net
Gameloft entwickelt den neusten Ableger der Serie um den blauen Hyperspeed Igel für mobile Geräte, allen voran natürlich das iPhone.

Mehr Informationen gibt es noch nicht. Es werden jedoch sicher bald solche folgen.
 
Das hab ich gerade gelesen... Folgst du etwa auch Gameloft's Tweet?
Ich denke, dass das das Spiel auch auf dem iPhone in 2D gehalten wird, oder?
 
Natürlich folge ich deren Tweets^^

Ich hoffe ziemlich stark, dass es 2D sein wird. Auf den Konsolen hat es Sega ja gezeigt, wie scheisse 3D manchmal sein kann... Und an die Performance sollte man auch mal denken.
 
Ja, Sonic in 2D mach höllisch Spass. Hab ich früher immer auf dem N-GAGE gespielt...
... und wie du schon gesagt hast hatte Sega mit den 3D Sonic Spielen nicht den gewünschten Erfolg!
 
Zurück