Seite 2 von 2 12
    Moderator
    Blog-Einträge
    3

Standard

Habe den Thread mal angepasst, da so einer hier gefehlt hat.

Sony und Ericsson gehen nach 10 Jahren getrennte Wege

Sony hat rund 1 Milliarde bezahlt, um Ericsson aus dem Vertrag heraus zu lösen. Man wolle nun ohne den schwedischen Partner die Konkurrenz angreifen, besonders das iPhone. In den nächsten Jahren sollen nur noch Smartphones hergestellt werden.

Gab ja bereits länger solche Gerüchte, nun ist es offiziell. Bin gespannt, wann und wie das erste eigene Sony Smartphone ausschauen wird.

omnium campanarum regina

Moderator
    Blog-Einträge
    17

Standard

Zitat Zitat von Eddie HD Beitrag anzeigen
    Bin gespannt, wann und wie das erste eigene Sony Smartphone ausschauen wird.
    Wahrscheinlich noch mehr wie eine PSP.

Moderator
    Blog-Einträge
    3

Standard

How Samsung just screwed over about 10 million of it's Android Phone customers

Today Samsung announced that its line of Galaxy S phones, one of the most popular Android phone models of 2010, will not get Google's latest version of Android, Ice Cream Sandwich.
    That means ~10 million people who bought the phone are going to be stuck on the outdated version 2.3 Gingerbread (or 2.2 Froyo in many cases) until they decide to drop more cash on a new phone.
    This is awful news. Samsung just made Google look really stupid for ever claiming that Android devices will start getting on a somewhat unified update cycle, similar to what iPhone and Windows Phone users enjoy now.
    What a horrible time to buy any Android phone that isn't a Nexus-branded device. Buying a Galaxy Nexus right now seems to be the only way to guarantee you're going to get future Android updates. Otherwise you could be waiting months, a year, or (most likely) never before Samsung or whoever made your phone decides it's time for an update.
    Look at Microsoft. Every single Windows Phone is eligible for the latest version of Windows Phone 7, even if the phone was released more than a year ago. That's because Microsoft has been smart about how it licenses Windows Phone 7, giving manufacturers a list of hardware requirements the devices must follow before they can start using the platform.

omnium campanarum regina

Moderator
    Blog-Einträge
    17

Standard

Ja mich als SGS-Besitzer stört das natürlich ganz besonders, dass Samsung nichtmal ihr letztjähriges Flaggschiff aktuell halten wollen. Und Custom Roms wie CM9 sind auch keine Lösung, besonders nicht wenn man sich an Touchwiz gewöhnt hat.
    Mit dieser Entscheidung wird Samsung sicher einige Fans verlieren.

Standard

Zitat Zitat von Anplak Beitrag anzeigen
    Ja mich als SGS-Besitzer stört das natürlich ganz besonders, dass Samsung nichtmal ihr letztjähriges Flaggschiff aktuell halten wollen. Und Custom Roms wie CM9 sind auch keine Lösung, besonders nicht wenn man sich an Touchwiz gewöhnt hat.
    Mit dieser Entscheidung wird Samsung sicher einige Fans verlieren.
    Auf TouchWiz könnte ich eigentlich ganz gut verzichten, mit der Oberfläche des GO Launcher EX komme ich besser klar. Als Besitzer eines SGS+ bin ich aber trotzdem am Arsch, denn für das Gerät gibt es so gut wie keine Custom Roms.
    Ich habe deshalb schon überlegt, das Ding wieder zu verkaufen und auf das LG Optimus Speed umzusteigen, aber letztendlich wird wohl die Bequemlichkeit siegen.
    Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

Blog-Einträge
    4

Standard

Aha und jetzt? ICE cream sandvich ist nun mal das Aushängeschild für das nexus prime... bei Apple sieht es doch auch nicht anders aus... man bekommt zwar das neuste OS, für die neuen featurews darf man sich aber ein neues Telefon kaufen. Ich hab das sgs2 getestet und das OS darauf ist schnell genug...
    Philips POS9002 55' OLED TV | Harman Kardon PM665Vxi | Heco Cantaro 3
    Ryzen 7 3700X
    | Gigabyte RTX 2070 Super | 32GB Trident Z DDR4 | 240GB NVMe M.2 SSD | Windows 10 Pro (64 Bit)
    HTC Vive | Index Controller | XOne (Day One) | Huawei P9