Seite 1 von 2 12
  1. #1
    Avatar von SunPhoenix
    Mitglied seit
    13.04.2008
    Alter
    26
    Beiträge
    1.020
    Blog-Einträge
    22

    Standard Microsofts Xbox Marketingdirektor zu Apple

    (Ich muss zugeben, dass ich nicht genau weiss, wie man dem seinen Beruf jetzt genau bezeichnet^^)

    Zitat Zitat von toucharcade.com
    As MCV reports, Microsoft's Richard Teversham, (former) Senior Director of Business, Insights, and Strategy for Xbox, has left the company to join rival Apple. According to MCV, Teversham has accepted a position in Apple's European offices and will be working in an education-related capacity. He held the role of Xbox Director for Platform and Marketing from 2005 to 2007, before becoming the company's Xbox strategy boss. Teversham leaves Microsoft after 15 years with the company.
    Microsoft is currently in the process of recruiting Teversham's replacement.
    Apple, with the iPhone platform, is well poised in the mobile game industry and, as a move like this shows, it's clearly gaining momentum.
    Es geht also darum, dass Microsofts ehemaliger Marketingdirektor in der Xbox Sparte nun einen Job bei Apple angenommen hat. Was genau Apple damit plant ist unklar, es gehen aber schon die ersten Gerüchte um, dass Apple wieder einmal den Einstieg in die Welt der Heimkonsolen plant, bzw. dass sie das iPhone noch deutlicher zur Gaming Plattform machen wollen.

    Apple wurde ausserdem vor Kurzem von Millward Brown Optimor zu der sechstwichtigsten Marke weltweit gekört. Vor ihnen sind Google, Microsoft, Coca Cola, IBM und McDonald's.

  2. #2
    Moderator
    Avatar von Vector
    Mitglied seit
    26.01.2007
    Ort
    Im Auto
    Beiträge
    6.496

    Standard Gerüchte und News im Smartphone-Sektor

    Die Entwicklung soll im Juli beginnen.

    http://www.spieletipps.de/n_17864/
    Geändert von Vector (27.06.2009 um 18:29 Uhr)

  3. #3
    Kicktipp-Gewinner 2009/2010
    Avatar von Nizzle195
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Beiträge
    14.057

    Standard

    Das widerspricht sich eigentlich mit der aussage, die vor einigen wochen zu hören war. dass die psp kein konkurrent zum iphone ist, weil das eine reine zockkonsole ist. und ein telefon-game-hybrid nix für sony ist. so schnell ändert man seine meinung.
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.
    Das macht ja nix,es hat ja Zeit.

  4. #4
    Avatar von H4rmOny
    Mitglied seit
    29.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Alter
    29
    Beiträge
    1.439
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    So etwas ist doch Schwachsinn. Auch wenn ich ein Fan der PSP bin, aber das ist einfach ein billige Kopie des Apps Stores. Sony enttäuscht, haben sie wirklich keine eigene Ideen. Sogar die Spiele sollen teilweise die gleichen wie im App Store sein. Als Real Football, Asphalt usw. Einfach nur schwach

  5. #5
    Themenstarter
    Avatar von SunPhoenix
    Mitglied seit
    13.04.2008
    Alter
    26
    Beiträge
    1.020
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Das wird nicht geschehen, genau so wenig, wie Nintendo ein DS Handy entwickelt. Da bin ich mir ziemlich sicher.

  6. #6
    Themenstarter
    Avatar von SunPhoenix
    Mitglied seit
    13.04.2008
    Alter
    26
    Beiträge
    1.020
    Blog-Einträge
    22

    Standard Apple SDK auf Windows

    Wie es aussieht arbeitet wieder einmal ein Entwickler an der Portiertung des App Store SDKs auf Windows. WiSDK (Windows iPhone Software Development Kit)

    Ob es wieder einmal ein Fake ist, oder ob das Projekt diesmal zum Erfolg führt ist noch unbekannt, man kann sich jedoch schon zur geschlossenen Beta anmelden.

    Das App Store SDK (Software Developement Kit) ist eine von Apple kostenlos zur Verfügung gestellte Software zum Entwickeln von Apps für den App Store. Momentan ist die Software nur für Macs verfügbar, und von offizieller Seite her wird das wohl auch so bleiben.

  7. #7
    Avatar von GeeNeeX
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    31
    Beiträge
    823

    Standard

    Zitat Zitat von Nizzle195 Beitrag anzeigen
    Das widerspricht sich eigentlich mit der aussage, die vor einigen wochen zu hören war. dass die psp kein konkurrent zum iphone ist, weil das eine reine zockkonsole ist. und ein telefon-game-hybrid nix für sony ist. so schnell ändert man seine meinung.
    Na ja, irgendwie muss ja auch Konkurrenz herrschen, auch wenn man absehen kann, dass dieser "Konkurrenz" von Sony ein Flopp wird [...]

  8. #8
    Gelöscht

    Mitglied seit
    29.06.2009
    Ort
    New Mombasa
    Beiträge
    224

    Standard

    man sah bei Nokias N-Gage wie unglaublich sowas in die Hose geht.

    (ich fand die Dinger toll )

  9. #9
    Avatar von GeeNeeX
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    31
    Beiträge
    823

    Standard

    Zitat Zitat von Degrath Beitrag anzeigen
    man sah bei Nokias N-Gage wie unglaublich sowas in die Hose geht.

    (ich fand die Dinger toll )
    Boah, da sagst Du was.. Ich musste schreiend heulen, bis ich meine Mutter überredet habe, es mir zu kaufen.

  10. #10
    Avatar von H4rmOny
    Mitglied seit
    29.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Alter
    29
    Beiträge
    1.439
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    Zitat Zitat von Degrath Beitrag anzeigen
    man sah bei Nokias N-Gage wie unglaublich sowas in die Hose geht.

    (ich fand die Dinger toll )
    Ich hatte auch eins. Und ich fand das Gerät klasse, obwohl das telefonieren einfach zu dämlich aussah

  11. #11
    Themenstarter
    Avatar von SunPhoenix
    Mitglied seit
    13.04.2008
    Alter
    26
    Beiträge
    1.020
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Ich fand das N Gage einfach extrem unhandlich xD

  12. #12
    Avatar von H4rmOny
    Mitglied seit
    29.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Alter
    29
    Beiträge
    1.439
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    Wäre sicher nicht schlecht. Und sicher auch eine Bereicherung für den App Store, denn es gibt sicher einige Window User, die gute Ideen für Spiele hätten. Aber ich denke auch, dass das von offizieller Seite nichts kommen wird, leider.

  13. #13
    Avatar von GeeNeeX
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    31
    Beiträge
    823

    Standard

    Zitat Zitat von H4rmOny Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch eins. Und ich fand das Gerät klasse, obwohl das telefonieren einfach zu dämlich aussah
    Jo, da hast Du vollkommen Recht! Mir war es auch ziemlich peinlich, immer wieder, wenn mich jemand anrief, als ich im Bus saß.

    Zitat Zitat von SunPhoenix Beitrag anzeigen
    Ich fand das N Gage einfach extrem unhandlich xD
    Na ja, unhandlich war das ja nicht, zum Zocken eigentlich sehr gut, aber telefonieren, da hat erst der Nachfolger dafür gesorgt, dass es zumindest ein wenig besser aussah.

  14. #14
    Gelöscht

    Mitglied seit
    27.10.2007
    Ort
    im schönen Bayern
    Alter
    33
    Beiträge
    3.417

    Standard

    Ich glkaub erst das da was Entwickelt wird wenn ich das Offiziel
    von Sony lese vorher glaub ich es net. Aber wenn dem wirklich so ist dann is
    das aber ganz Schwach Pfui Sony.
    Da sieht ma es ma langsam bekommen se Kalte Füße

  15. #15
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    36
    Beiträge
    21.951
    Blog-Einträge
    22

    Standard Windows Phone - Series 7 mit Xbox Live Spiel und Achievementsupport

    Die lückenlose Vernetzung über die verschiedenen Plattformen geht weiter. Der Live-Service funktioniert nun auch auf dem neuen Telefon von Microsoft. Mit einem Gamertag kann man so Spiele auf der 360, dem PC und auf dem Windows Phone zocken.

    Mehr hier:
    Windows Phone 7 Series hands-on and impressions -- Engadget

    Da läuft wohl gerade die PK weshalb der Artikel ständig aktualisiert wird.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •