Minigore

H4rmOny

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
762
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Seit heute ist ein neues Spiel namen "Minigore" im App Store erhältlich. Man ballert sich durch Horden von kleinen Furry-Monstern. Die Grafik erinnert mich ein klein wenig an Little Big Planet...
Aber am besten seht ihr euch in aller Ruhe das Video an und entscheidet dann ob sich der Kauf lohnt.

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=bVTTGpQYzWY"]YouTube - Minigore Gameplay Video[/ame]

--> App Store.Link
 
Das ist ja süß =D
Ich probier das morgenabend aus, und sag dann schreib ich was dazu ;D
 
Paula hat auch ein iPhone?

Zum Spiel: Minigore ist so geil! Es macht Spass, sieht gut aus und... hab ich schon erwähnt, dass es Spass macht?^^
Wertung: 5/5
 
Nein, aber das kann man doch sicher auch aufm iPod Touch spielen???
Ist doch das selbe, nur das eine kann noch telefonieren xD
 
Für die, die es noch nicht mitbekommen haben:

20463053-26d747c179c8bb82d4a624df0f020ede.4a722112-full.jpg


Juhui! xD
c6le5
 
Du bist doch doof :P
Heute abend kauf ich's, heute abend, heute abend :D

Wie teuer ist das überhaupt?
 
Oh, ja das ist echt nix :D Prima :) Wenn ich daran denke, dass N4S 7€ gekostet hat ;)
Eigentlich eine Frechheit.
 
Oh, ja das ist echt nix :D Prima :) Wenn ich daran denke, dass N4S 7€ gekostet hat ;)
Eigentlich eine Frechheit.
Ja, das kann man so sagen. Also eigentlich sind 7€ ja nicht viel für ein NFS, aber für diese kurze Spieldauer war der Preis mit diesen 7€ eindeutig zu hoch angesetzt.
 
Kostet sogar nur 0.6€ ;)
Wegen der Bilder in meinem letzten Post: Keine Ahnung was da schiefgegangen ist. Es geht jedenfalls darum, dass ich Platz 5 [war]. Jetzt ists "nur" noch #7...
 
Hab ichs mir doch gedacht, dass es um dein Highscore geht. Seit ich gestern gestern auf Expert gespielt habe bekomme ich auch bessere Resultate... aber immer noch Meilenweit von deinem Score entfernt :)
 
Zurück