1. #1
    Avatar von SunPhoenix
    Mitglied seit
    13.04.2008
    Alter
    27
    Beiträge
    1.020
    Blog-Einträge
    22

    Standard Kostenloser Spaß

    Auch im App Store finden sich diverse Perlen, für welche man nicht den Hauch einer Münze zahlen muss. In diesem Thread werde ich immer wieder neue kostenlose Angebote oder Lite Versionen vorstellen, ihr dürft euch natürlich auch daran beteiligen.

    Oregon Trail Lite - Link

    Der viel geliebte Klassiker Oregon Trail hat dank Gameloft seinen Weg in den App Store geschafft. Oregon Trail ist ein Adventure, in dem es darum geht, Oregon zu erreichen. Ihr spielt nun also verschiedene Mini Games, nur um am Ende mit eurem Tross im Ort Oregon anzukommen.

    Blimp - The Flying Adventures - Link

    Bei Blimp handelt es sich um einen sogenannten Cave Flyer. Man fliegt durch eine Höhle und muss dabei Passagiere von einem Punkt zum anderen bringen. In Blimp hat man dazu einen Zeppelin zur Verfügung.

  2. #2
    Avatar von H4rmOny
    Mitglied seit
    29.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Alter
    31
    Beiträge
    1.439
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    Ist eine gute Idee! Wenn du was vergisst helfe ich dir auch gerne

    Aber achte immer darauf, dass du angibst ob es eine Lite ist oder Vollversion, denn Blimp ist z.B. nur als Lite kostenlos. Es es gibt Leute wie mich, die eigentlich nie Lite Versionen holen... oder nur wenn ich noch nicht ganz sicher bin ob die Vollversion kaufen möchte...

  3. #3
    Themenstarter
    Avatar von SunPhoenix
    Mitglied seit
    13.04.2008
    Alter
    27
    Beiträge
    1.020
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Ich hab die Speile gleichzeitig gezockt und hier beschrieben. Da kanns schon mal vorkommen, dass man vergisst zu schreiben, dass es eine Lite Version ist

  4. #4
    Avatar von H4rmOny
    Mitglied seit
    29.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Alter
    31
    Beiträge
    1.439
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    War auch nicht PÖöse gemeint, sondern eher ein Ratschlag für die kommenden Spielvorstellungen Und wie es aussieht war es auch nur ein einfacher Flüchtigkeitsfehler...

  5. #5
    Themenstarter
    Avatar von SunPhoenix
    Mitglied seit
    13.04.2008
    Alter
    27
    Beiträge
    1.020
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Penelope - Link

    Zwar bietet Penelope nur kurzen Spass, was darauf zurückzuführen ist, dass es sich dabei nur um eine Tech Demo handelt, dafür ist es aber sehr schön anzusehen. Das Game zeigt eindrücklich, dass das iPhone auch PSP-ähnliche Games packt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •