Probleme mit dem LG KC910 (Renoir)

DoN KoChRoLlEs

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
5.247
Reaktionspunkte
130
Website
www.cynamite.de
Mein KC910 bereitet mir seit ca. einer Woche nur noch Kummer;
In regelmässigen Abständen geht es mir nichts dir nichts einfach aus! O_o
Egal ob es voll geladen ist, oder nur zur hälfte. Ich "glaube", das es zum Teil am Akku liegt: der springt nämlich ab und zu aus der verankerung. Aber selbst dann (!), wenn ich den Akku fest fixiere, hängt das Renoir sich auf. Das ganze ist ziemlich mysteriös.
Kann es sein, das die Kupfer-Kontakte schrott/verschmutzt sind? Oder liegt das Problem woanders?
Wo könnte ich das Handy mal untersuchen lassen? Saturn, MM..?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hängt es sich auf oder geht es komplett aus?
Wenn es ganz ausgeht könnte ja der Akku kaputt sein. Wenn es sich "nur" aufhängt könnte es ein Softwarefehler sein. Vllt kannst du das OS neu aufspielen bzw. neu aufspielen lassen. Ich weiss aber nicht ob die bei MM sowas machen, denke eher nicht. Sonst geh einfach mal zu einem Handyexperten.
 
Zurück