Seite 2 von 6 123456
"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
  1. #16
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von Vector
    Mitglied seit
    26.01.2007
    Ort
    Im Auto
    Beiträge
    6.496

    Standard

    Also schon ein größerer Unterschied. Aber irgendwas musste beim SGS2 ja besser sein im Vergleich zum Vorgänger
    Aber wer sich deswegen ein neues Smartphone holt muss wirklich Komplexe haben

    Achja, Nokia und MS wollen wohl mit den enuen Nokia 7ern Android in die Schranken weisen:
    MWC 2011: Das Wichtigste aus Nokias Pressekonferenz | BestBoyZ

    Anscheinend haben sich Google und MS zuerst um Nokie gestritten.

  2. #17
    Avatar von Mont4n4
    Mitglied seit
    02.07.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    28
    Beiträge
    8.827
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Nokia wird als Handygigant WP7 sicher auf die Sprünge helfen. Die ersten geleakten Bilder von den Nokia WP7's sehen wirklich genial aus, desweiteren bekommt Nokia alle Rechte von MS, WP7 so zu gestalten, wie sie wollen.

    Da wird sich HTC sicher nochmal bei MS melden.

    Ich hoffe nun auch darauf, dass diese Partnerschaft mit Nokia auch mir die Möglichkeit in der Zukunft geben wird, mein Telefon mehr so zu gestalten, wie ich es gerne hätte, also dass MS seine UI Politik überdenkt.
    Geändert von Mont4n4 (14.02.2011 um 22:49 Uhr)
    Philips POS9002 55' OLED TV | Harman Kardon PM665Vxi | Heco Cantaro 3
    Ryzen 7 3700X
    | Gigabyte RTX 2070 Super | 32GB Trident Z DDR4 | 240GB NVMe M.2 SSD | Windows 10 Pro (64 Bit)
    HTC Vive | Index Controller | XOne (Day One) | Huawei P9


  3. #18
    Moderator
    Avatar von Anplak
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    Unter der Couch
    Alter
    32
    Beiträge
    4.249
    Blog-Einträge
    17

    Standard

    Auf Computerworld.com gibt es einen sehr empfehlenswerten Artikel (deutsche Übersetzung auf derstandard.at), der erklärt, warum Nokias Strategie laut dem Autor nicht aufgehen wird. Ich finde zwar, dass die Aussage ein wenig verfrüht ist, aber ganz Unrecht hat der Mann imo nicht. Wenn Nokia im Rennen bleiben will, muss sich einiges mehr ändern als nur das Betriebssystem.

    Aber zurück zu Android:
    Sobald das SGS2 erscheint, werde ich bei einem gebrauchten Galaxy S zuschlagen, da ich mal hoffe, dass viele ihr "altes" Handy dann gegen das neue Modell eintauschen wollen und somit die Preise ein wenig fallen.

  4. #19
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von Vector
    Mitglied seit
    26.01.2007
    Ort
    Im Auto
    Beiträge
    6.496

    Standard

    Seit heute ist einiges über das HTC Desire S, Incredible S und Wildfire S bekannt:
    HTC Incredible S, Desire S, and Wildfire S video hands-on -- Engadget

    EDIT: Ausserdem hat HTC das "Flyer" vorgestellt. Dabei handelt es sich um das erste Tablet von HTC:
    http://bestboyz.de/mwc-htc-flyer/


    EDIT2: Mark Zuckerberg plant die Einbeziehung eines "Facebook-Buttons" in die meisten neuen Handys:

    http://www.blogcdn.com/www.engadget....1297791920.jpg
    Geändert von Vector (15.02.2011 um 23:02 Uhr)

  5. #20
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von Vector
    Mitglied seit
    26.01.2007
    Ort
    Im Auto
    Beiträge
    6.496

    Standard

    Neben dem HTC Salsa (siehe Bild Vorpost) wird es noch ein "Facebook-Handy" von HTC geben, nämlich das HTC ChaCha:
    #MWC | Hands-on: HTC ChaCha | BestBoyZ

  6. #21
    Avatar von freak87
    Mitglied seit
    09.04.2009
    Beiträge
    53

    Ausrufezeichen Kostenlose offline Navigation für Android?

    Hi erstmal

    Ich suche für mein Smartphone (X10) eine gute Navigationsapp die ich auch offline nutzen kann

    habe schon bei Google gesucht aber nie was gefunden ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

    MfG

  7. #22
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von Vector
    Mitglied seit
    26.01.2007
    Ort
    Im Auto
    Beiträge
    6.496

    Standard

    Ich glaube eine kostenlose offline Navigation gibt es nicht. TomTom und Navigon kosten beide relativ viel Geld.
    Ich bin mir im Moment nicht sicher ob Google Maps offline ist. Wenn ja, probier es damit, seit einiger Zeit ist es sogar mit Sprachansage, funktioniert IMO fast so gut wie Navigon.

  8. #23
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von Vector
    Mitglied seit
    26.01.2007
    Ort
    Im Auto
    Beiträge
    6.496

    Standard

    Seit gestern ist das HTC Incredible S in Deutschland für knapp 500 Euro erhältlich.



    HTC Incredible S Smartphone 4 Zoll: Amazon.de: Elektronik


    Ich frage mich nur warum es mehr als das größere Desire HD kostet...

  9. #24
    Avatar von supertran
    Mitglied seit
    09.03.2011
    Beiträge
    6

    Standard

    habe von dem ganzen smartphone-thema mal null ahnung! wo ist denn der unterschied zwischen android und z.b. apple? klar, das es sich dabei um zwei verschiedene betriebssysteme handelt, aber inwiefern macht sich das bemerkbar? ich habe interesse für das htc desire hd! was ist dazu zu sagen? von dem iphone bin ich ab, da ich bis jetzt nicht wirklich gutes gehört habe. und wie sieht das bei solch dingern eigentlich mit prepaidkarten aus? kann man die da rein stecken oder geht das nicht? habe solch eine wiederaufladbare prepaid sim. ist das kompatibel mit jedem smartphone? meine mal was von: iphone = t-mobile gehört zu haben?! bitte bringt licht ins dunkle!

  10. #25
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von Vector
    Mitglied seit
    26.01.2007
    Ort
    Im Auto
    Beiträge
    6.496

    Standard

    Zitat Zitat von supertran Beitrag anzeigen
    habe von dem ganzen smartphone-thema mal null ahnung! wo ist denn der unterschied zwischen android und z.b. apple? klar, das es sich dabei um zwei verschiedene betriebssysteme handelt, aber inwiefern macht sich das bemerkbar? ich habe interesse für das htc desire hd! was ist dazu zu sagen? von dem iphone bin ich ab, da ich bis jetzt nicht wirklich gutes gehört habe. und wie sieht das bei solch dingern eigentlich mit prepaidkarten aus? kann man die da rein stecken oder geht das nicht? habe solch eine wiederaufladbare prepaid sim. ist das kompatibel mit jedem smartphone? meine mal was von: iphone = t-mobile gehört zu haben?! bitte bringt licht ins dunkle!
    Wie du schon sagtest handelt es sich um verschiedene Betriebssysteme, der ganze Aufbau ist verschieden. Am besten du schaust dir Videos bei Youtube an oder gehst mal in einen Laden und schaust dir die Betriebssysteme an. Der größte Unterschied ist wohl, dass man bei Android deutlich mehr machen kann, da es ein offenes OS ist. Beim iOS (von Apple) kannst du bspw. nur Apps installieren, die von Apple freigegeben wurden.

    Zum Desire HD kann ich nur sagen, dass es meiner Meinung nach das beste Smartphone auf dem Markt ist. Ich habe es selbst vor einiger Zeit gekauft und bin begeistert. Wie die meisten HTCs ist es super verarbeitet und aus einem Aluminium Block gefräst. Das Display ist schlichtweg einfach riesig (4,3"), von der Qualität kommt es aber nicht ganz an die SAMOLED Displays von Samsung ran. Aber fast.

    Mit den HTCs kannst du jede SIM Karte benutzen, auch Prepaid Karten. Beim iPhone geht es schon allein von der technsichen Seite her nicht, weil dort micro SIMs zum Einsatz kommen, die wie der Name schon sagt deutlich kleiner als herkömmliche SIM Karten sind.

  11. #26
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von Vector
    Mitglied seit
    26.01.2007
    Ort
    Im Auto
    Beiträge
    6.496

    Standard

    Kennt jemand einen PS1 Emulator für Android, der gut läuft?

  12. #27
    Moderator
    Avatar von Anplak
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    Unter der Couch
    Alter
    32
    Beiträge
    4.249
    Blog-Einträge
    17

    Standard

    Zitat Zitat von Vector Beitrag anzeigen
    Kennt jemand einen PS1 Emulator für Android, der gut läuft?
    Also ich kann jetzt nicht aus eigener Erfahrung sprechen, aber FPse soll recht gut sein. Kommt ja ganz auf die Hardware an, aber bei einem DHD sollte das schon flüssig laufen.

    Hast du eigentlich schonmal einen Emulator am Handy verwendet? Wie ist denn da die Steuerung mit Touchscreen? Ich kann mir nicht so recht vorstellen, dass das so bequem ist wie mit einem richtigen Controller.

  13. #28
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von Vector
    Mitglied seit
    26.01.2007
    Ort
    Im Auto
    Beiträge
    6.496

    Standard

    Ok, ich probiere gerade PSX4Droid Lite aus, wenn der nichts ist dann teste ich mal FPse.

    Ja ich nutze schon recht lange GBCoid, das ist halt "nur" ein Gameboy Emulator. Der läuft einwandfrei. Die Tasten werden einfach auf dem Bildschirm eingeblendet. Funktioneirt super.
    Ich bin nur nicht ganz sicher wie es mit Analogsticks (wie bei der PS1) sein wird...

  14. #29
    Moderator
    Avatar von Anplak
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    Unter der Couch
    Alter
    32
    Beiträge
    4.249
    Blog-Einträge
    17

    Standard

    Ich habe meine gesamte PS1-Zeit ohne Analogsticks verbracht.
    Mit D-Pad konnte man eigentlich alle Spiele (außer vllt. Ape Escape) problemlos spielen, sollte also auf dem Handy nicht anders sein, erwarte ich mal.

  15. #30
    Moderator
    Avatar von Max MadDk870
    Mitglied seit
    21.01.2008
    Ort
    Bin im Münsterland zu Hause
    Alter
    51
    Beiträge
    7.620
    Blog-Einträge
    26

    Standard

    Ich habe seid ca. 3 Monaten ein Htc Mozart mit Windows7. Mein erstes Smartphone. Ich mag das Teil. Aber mal ne Frage. Das Teil ist schnell leer . Wenn ich ich ein Features eingeschaltet habe, muss ich das Teil min. einmal am Tag aufladen. Ist das normal? Ich habe diesbezüglich schon mit meinem Dienstanbieter gesprochen. Er sagte natürlich das es bei den Smartphones normal wäre . Stimmt das?
    Geändert von Max MadDk870 (18.03.2011 um 21:45 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •