Seite 3 von 6 123456
"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
    Blog-Einträge
    4

Standard

Zitat Zitat von Max MadDk870 Beitrag anzeigen
    Ich habe seid ca. 3 Monaten ein Htc Mozart mit Windows7. Mein erstes Smartphone. Ich mag das Teil. Aber mal ne Frage. Das Teil ist schnell leer . Wenn ich ich ein Features eingeschaltet habe, muss ich das Teil min. einmal am Tag aufladen. Ist das normal? Ich habe diesbezüglich schon mit meinem Dienstanbieter gesprochen. Er sagte natürlich das es bei den Smartphones normal wäre . Stimmt das?
    Ist normal, wenn du andauernd 3G und Wlan an hast.
    Philips POS9002 55' OLED TV | Harman Kardon PM665Vxi | Heco Cantaro 3
    i5 4690k (4.5GHz)
    | MSI GTX 970 | 16GB Ripjaws X | Samsung 850 Pro (256GB) | Windows 10 Pro (64 Bit)
    HTC Vive (bald Valve Index) | XOne (Day One) | Galaxy S6

Moderator
    Blog-Einträge
    26

Standard

WLAN habe ich nur zuhause an. 3G ist immer an. Ortung nur ab und zu.

Blog-Einträge
    4

Standard

Zitat Zitat von Max MadDk870 Beitrag anzeigen
    WLAN habe ich nur zuhause an. 3G ist immer an. Ortung nur ab und zu.
    Ja, 3G ist ein ziemlicher Stromfresser. Ich lade mein Omnia 7 jeden Abend, sodass es immer bis zu 16 Stunden am Tag aktiv genutzt wird, 3G Nutzung also inbegriffen. Dann ist der Akku aber wirklich leer.
    i5 4690k (4.5GHz)
    | MSI GTX 970 | 16GB Ripjaws X | Samsung 850 Pro (256GB) | Windows 10 Pro (64 Bit)

Moderator
    Themenstarter

Standard

Bei aktiver Nutzung den ganzen Tag hält mein Desire HD auch nur knapp 2 Tage (Nachts ist es ausgeschaltet). Ich pack's meistens jede zweite Nacht ans Stromnetz.

Moderator
    Blog-Einträge
    26

Standard

Ich nutze meins echt viel. Wenn ich arbeiten bin, und das heißt das ich im Moment ca 11 Stunden aus dem Haus bin, surfe ich viel im Netz rum. Aber viele Funktionen nutze ich garnicht. Deshalb verstehe ich nicht warum der Saft so schnell zur neige geht. Mir ist das Teil schon 2-3 mal unterwegs ausgegangen. Ausgeschaltet wird das HTC nicht. Weil ich es als Wecker nutze. Nachts hängt es aber am Ladekabel.

Moderator
    Themenstarter

Standard

Zitat Zitat von Anplak Beitrag anzeigen
    Also ich kann jetzt nicht aus eigener Erfahrung sprechen, aber FPse soll recht gut sein. Kommt ja ganz auf die Hardware an, aber bei einem DHD sollte das schon flüssig laufen.

Hast du eigentlich schonmal einen Emulator am Handy verwendet? Wie ist denn da die Steuerung mit Touchscreen? Ich kann mir nicht so recht vorstellen, dass das so bequem ist wie mit einem richtigen Controller.
    Also, ich hab jetzt Beide ausprobiert. PSX4Droid ruckelt derbe, hab ich also sofort wieder runtergeschmissen. FPse läuft bis jetzt super. Hab allerdings erst ein Spiel ausprobiert. Danke dafür!

Blog-Einträge
    4

Standard Apple verklagt Amazon...

..., auf Grund der Nutzung des Begriffes App Store...

Naja. Ich hoffe, dass Apple schön aufs Maul fällt und Aazon alle Apple Produkte aus dem Angebot nimmt.

Apple sues Amazon for App Store trademark infringement -- Engadget
    i5 4690k (4.5GHz)

day
    day ist offline

Standard

Gabs nicht schon ne Klage, dass der Begriff App-Store zu allgemein sei um ihn schützen zu lassen?
    Apple muss wohl die Klage gewonnen haben und jetzt kontern...
    Fanboys und Bash0r sind Deppen!
    - PSN-ID - XBox-Live-ID -
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

Moderator
    Blog-Einträge
    17

Standard

Zitat Zitat von day Beitrag anzeigen
    Gabs nicht schon ne Klage, dass der Begriff App-Store zu allgemein sei um ihn schützen zu lassen?
    Da war zumindest mal so etwas wegen dem Spruch "There's an app for that", den Apple schützen wollte und es nicht geschafft hat. Möglich, dass dasselbe jetzt auch mit "App Store" geschieht.

Blog-Einträge
    4

Standard

Wahnsinn. Die neuen Galaxy Tabs von Samsung sind Monster! Ultra dünn (mit 8.6mm dünner als das iPad 2) und ultra leistungsstark. Samsung nutzt wahrscheinlich einen eigenen dual core Prozessor (neuer Hummingbird vielleicht?) und verzichtet somit auf Nvidias Tegra Prozessor.

Statt eines Galaxy Player hole ich mir wohl ein Galaxy Tab 8.9 oder 10.1!!!

http://www.blogcdn.com/www.engadget....galaxytab6.jpg
    i5 4690k (4.5GHz)

Moderator
    Blog-Einträge
    17

Standard

Zu erwähnen wären noch die Kampfpreise. Da merkt man richtig, dass Samsung dem iPad 2 Konkurrenz machen will.

Blog-Einträge
    3

Standard

Ich werde mir demnächst auch das Samsung Galaxy S I9000 holen. Das hat für mich momentan das beste Preis/Leistungs- Verhältnis, mit aktuell 363,45 € bei Amazon. Außerdem sieht es mit dem richtigen Case verdammt geil aus. Mein Problem ist nur, das ein freund von mir sich das neue Eierphone geholt hat und mich jetzt täglich damit nervt wie toll und überlegen es doch ist.
    Normalerweise können mir diese Apple Anhänger gepflegt meinen Gamerbuckel runterrutschen, wenn sie der Welt einreden wollen das Apple das oberste Maß aller Dinge ist. Man wenn ich das so schreibe fällt mir auf das Apple fast wie eine Sekte strukturiert ist, egal zurück zum Thema. Das SGS das ich mir kaufen möchte ist von den technischen Daten her auf dem gleichen Niveau. Retina TFT Display versus SAMOLED Display, besseres Display dafür schlechtere Auflösung. Also es gleicht sich aus.

Aber Apple Fanboys sind ja relativ immun gegen Kritik, deshalb redet der täglich davon, das das Galaxy überhaupt nicht im geringsten mit dem Iphone mithalten kann. Jetzt gehen mir natürlich langsam die Argumente aus. Also wenn jemand von euch zufällig welche hat, immer her damit.

Moderator
    Themenstarter

Standard

Das Display vom SGS sieht IMO schon noch etwas besser aus als das Retina vom iPhone 4.
    Aber der grösste Pluspunkt vom SGS ist IMO einfach Android, du kannst dir alles nur erdenkliche aufs Handy packen, seien es Game Boy oder PlayStation Emulatoren. So eine Freiheit hast du bei iOS natürlich nicht. Ausserdem ist das Display vom iPhone mit 3,5" IMO recht knapp bemessen.

Moderator
    Blog-Einträge
    17

Standard

Zitat Zitat von Shantyboost Beitrag anzeigen
    Jetzt gehen mir natürlich langsam die Argumente aus. Also wenn jemand von euch zufällig welche hat, immer her damit.
    Warum denn, wenn ich fragen darf?
    Wenn ihm das iPhone gefällt, lass ihn doch. Genauso wie es ihm egal sein sollte, wenn du Android magst. Ist es notwendig, ihn auf die Androidseite der Macht zu bringen?

Ich habe das Galaxy S jetzt seit ein paar Wochen und bin damit absolut zufrieden. Nach root & lagfix (oder wahlweise Android 2.2.1) ist es echt flott, super zu bedienen und ein richtiges Multitalent. Ich bin mittlerweile so weit, dass ich meinen Laptop zuhause lassen kann, weil ich alle wichtigen Daten auf dem Handy nutzen kann. Und das Display ist echt großartig. Es ist nicht so hochauflösund wie das vom iPhone 4, aber dafür mit einem tollen Kontrast und einem brillianten Schwarzwert (bei einer schwarzen Seite kann ich die Grenze zwischen Display und Hülle nicht erkennen), was sehr angenehm für Videos ist. Ich verwende das Handy hauptsächlich für eBooks, mobiles Surfen und eben Videos anschauen und bereue den Kauf gar nicht. Vier Zoll ist imo die perfekte Größe für ein solches Smartphone.
    Ach ja, und als Argument gegen iPhone: Flash im Browser ist was Feines.

360€ ist ein Spitzenpreis für das Gerät, da kannst du guten Gewissens zugreifen. Allerdings würde es sich jetzt eventuell auch lohnen, zu warten. Immerhin soll der Nachfolger im Mai kommen, da wird der Preis wohl noch ein wenig fallen.
    Ich habe meines damals gebraucht als echtes Schnäppchen gefunden und konnte einfach nicht widerstehen. Ich glaube aber, wenn ich das nicht gemacht hätte, würde ich jetzt bei Amazon zuschlagen.

Blog-Einträge
    3

Standard

Zitat Zitat von Anplak Beitrag anzeigen
    Warum denn, wenn ich fragen darf?
    Wenn ihm das iPhone gefällt, lass ihn doch. Genauso wie es ihm egal sein sollte, wenn du Android magst. Ist es notwendig, ihn auf die Androidseite der Macht zu bringen?

Ich habe das Galaxy S jetzt seit ein paar Wochen und bin damit absolut zufrieden. Nach root & lagfix (oder wahlweise Android 2.2.1) ist es echt flott, super zu bedienen und ein richtiges Multitalent. Ich bin mittlerweile so weit, dass ich meinen Laptop zuhause lassen kann, weil ich alle wichtigen Daten auf dem Handy nutzen kann. Und das Display ist echt großartig. Es ist nicht so hochauflösund wie das vom iPhone 4, aber dafür mit einem tollen Kontrast und einem brillianten Schwarzwert (bei einer schwarzen Seite kann ich die Grenze zwischen Display und Hülle nicht erkennen), was sehr angenehm für Videos ist. Ich verwende das Handy hauptsächlich für eBooks, mobiles Surfen und eben Videos anschauen und bereue den Kauf gar nicht. Vier Zoll ist imo die perfekte Größe für ein solches Smartphone.
    Ach ja, und als Argument gegen iPhone: Flash im Browser ist was Feines.

360€ ist ein Spitzenpreis für das Gerät, da kannst du guten Gewissens zugreifen. Allerdings würde es sich jetzt eventuell auch lohnen, zu warten. Immerhin soll der Nachfolger im Mai kommen, da wird der Preis wohl noch ein wenig fallen.
    Ich habe meines damals gebraucht als echtes Schnäppchen gefunden und konnte einfach nicht widerstehen. Ich glaube aber, wenn ich das nicht gemacht hätte, würde ich jetzt bei Amazon zuschlagen.

Prinzipiell sage ich auch jedem sein Gerät, wenn jemand sein altes Nokia 3210 für die beste Anschaffung seines Lebens hält, bitte. Aber ich will ihm sein Gerät ja nicht schlecht reden, sondern ihm nur die Mängel aufzeigen. Damit der mich halt nicht mehr nervt.

Aber wenn du das SGS hast hab ich da mal n paar Fragen an dich. Stimmt das das es schnell aus der Hand rutscht ? Ist der Empfang gut ? Was zum Teufel ist root ??? Und (wofür) brauch ich das ?

Außerdem kommt das SG S2 nicht in Frage, weil es ziemlich teuer ist und als Schüler sind für mich auch 360 € schon viel Geld.
    Und das mit dem Display streitet der strikt ab, aber wenn wir auf der nächsten Lanparty sind machen wir ein paar Screenshots von guten Games, mit viel bunten und starken Farben XD und dann werden wir sehen wer der Displaysieger ist
    Geändert von Shantyboost (30.03.2011 um 22:23 Uhr)