Seite 6 von 6 123456
"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir

Moderator
    Blog-Einträge
    17

Standard

Nimm doch einen Youtubedownloader und lad dir von dort die Lieder in mp3 runter.
    Eine Seite, die direkt VG-Lieder fürs Handy anbietet ist mir nicht bekannt.

Standard

filsh.net kann ich dir empfehlen. Einfach das gewünschte Video/Musikstück auswählen, Link in die Zeile von filsh kopieren. Auswählen in welchem Format du es haben möchtest, AGBs akzeptieren und dann kannst es runterladen. Ist völlig legal und kostenlos.

YouTube Video Download als MP3 kostenlos und einfach | FILSH.net
    Das war ich nicht!

Standard

Moin moin Leute. Wie richte ich mir bei dem Android Marktplatz ein Konto ein? Weil nächste Woche spätestens will ich mit mein Galaxy auch ins Netz gehen.

Als ich mir über mein Smartphone eins einrichten wollte, hat das nie hingehauen. Name zum Beispiel Simon Beck=SBeck etc. Aber das haut bei mir nicht hin.

Kann mir da jemand weiter helfen?
    Das war ich nicht!

Moderator
    Blog-Einträge
    17

Standard

Zitat Zitat von MarcusFenix Beitrag anzeigen
    Kann mir da jemand weiter helfen?
    Versuch doch mal, dich über Google am PC zu registrieren (klick) und log dich dann auf deinem Handy einfach mit deiner Googlemail-Adresse & Passwort ein.

Standard SGS 2

Ich bin absolut fasziniert vom SGS 2! Es ist wirklich um Längen besser als das iPhone,leider ist Apple einfach die stärkere Marke,sonst würde der Smartphone Markt ganz anders aussehen. Da sieht man mal was der Wert der Marke alles so bewirken kann. Aber mit ihrem iPhone 4S alias for a**,hat sich apple ein bisschen ins Abseits gestellt

Moderator
    Blog-Einträge
    3

Standard

Zitat Zitat von DHoward Beitrag anzeigen
    Da sieht man mal was der Wert der Marke alles so bewirken kann. Aber mit ihrem iPhone 4S alias for a**,hat sich apple ein bisschen ins Abseits gestellt
    Wie ich solche unbedachten Aussagen liebe...

Vorbestellungen legen Server lahm: iPhone 4s bricht alle Rekorde

Apple: iPhone 4S bricht alle Verkaufsrekorde - Wirtschaft

Die Vorbestellungen brechen sämtliche Smartphone-Rekorde. Es gibt weit über 1 Million Vorbestellungen am ersten Tag. Davon können andere Hersteller nur träumen. Der Gewinn, den Apple wieder einfahren wird, ist immens.

omnium campanarum regina

Moderator
    Themenstarter

Standard

Hat hier noch jemand ein Desire HD mit O2 Branding und wartet auf das 2.3.5/3.0 Update? Angeblich wurde es ja bereits letzte Woche von O2 freigegeben, bei mir ist aber immer noch nichts...

Moderator
    Themenstarter

Standard

Da jetzt endlich auch Besitzer eines DHD mit o2-Branding in den Besitz des 2.3.5/3.0 Updates kommen, habe ich mir das Update jetzt mal geladen. Sense 3.0 ist ganz nett und sieht gut aus, ich kannte es aber größtenteils schon vom Sensation zwei meiner Freunde.
    Eine Frage habe ich dennoch zu 3.0: Kann man wie bei iOS für den Lockscreen ein anderes Hintergrundbild einstellen als für die Homescreens?

Blog-Einträge
    4

Standard

Zitat Zitat von Vector Beitrag anzeigen
    Da jetzt endlich auch Besitzer eines DHD mit o2-Branding in den Besitz des 2.3.5/3.0 Updates kommen, habe ich mir das Update jetzt mal geladen. Sense 3.0 ist ganz nett und sieht gut aus, ich kannte es aber größtenteils schon vom Sensation zwei meiner Freunde.
    Eine Frage habe ich dennoch zu 3.0: Kann man wie bei iOS für den Lockscreen ein anderes Hintergrundbild einstellen als für die Homescreens?
    Sollte eigentlich möglich sein. Leider habe ich kein Sense, sondern touchwiz mit Nova und da ist das möglich. Ich weiß auch nicht, wie die Einstellungen bei Sense aufgebaut sind. Bei mir steht das unter "Anzeige" in den Einstellungen.
    Philips POS9002 55' OLED TV | Harman Kardon PM665Vxi | Heco Cantaro 3
    i5 4690k (4.5GHz)
    | MSI GTX 970 | 16GB Ripjaws X | Samsung 850 Pro (256GB) | Windows 10 Pro (64 Bit)
    HTC Vive (bald Valve Index) | XOne (Day One) | Galaxy S6

Moderator
    Themenstarter

Standard

Es war leider nicht möglich, ich glaub bei den neueren Sense Versionen geht's. Hat sich aber auch erledigt, da mit mein DHD vor ein paar Wochen auf Pflastersteine gefallen ist und futsch ist Da mein Vertrag aber eh letzte Woche ausgelaufen ist, war's nicht ganz so schlimm.
    Ich wollte jetzt eigentlich das One X+ bestellen, nun ist's aber das S3 geworden (obwohl ich Samsung Handys nicht mag), da es das einfach unglaublich günstig mit einem 100/100/200 Vertrag gab. Nächste Woche müsste es ankommen, mal schauen ob ich mich an das Plastik und TouchWiz gewöhnen kann.

Hast dir übrigens reichlich Zeit gelassen mit der Antwort