GTA III (Android und iOS)

Vector

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2007
Beiträge
6.007
Reaktionspunkte
39
Kommt nächste Woche raus und wird von folgenden Geräten unterstützt:
Apple iOS Devices: iPad 1 & 2, iPhone 4 & 4S, iPod touch 4th Generation
Android Phones: HTC Rezound, LG Optimus 2x, Motorola Atrix 4G, Motorola Droid X2, Motorola Photon 4G, Samsung Galaxy R, T-Mobile G2x
Android Tablets: Acer Iconia, Asus Eee Pad Transformer, Dell Streak 7, LG Optimus Pad, Motorola Xoom, Samsung Galaxy Tab 8.9 and 10.1, Sony Tablet S, Toshiba Thrive

Preis: 4,99 USD

Ich freu mich drauf und werds sofort kaufen. Schade, dass es nicht für mein HTC verfügbar ist, aber auf'm iPod wird's es auch tun:)

Quelle:
http://www.rockstargames.com/newswi...year-anniversary-edition-coming-to-mobil.html
 
Is jetzt für jeweils 3,99 Euro im Appstore und im Android Market erhätlich. Ausserdem läuft es zusätzlich auf allen Sensations und dem Desire HD.
Weiss jemand ob das Spiel geschnitten ist in Deutschland? Im Appstore trägt das Spiel nämlich den Beinamen "German Edition".
 
Ich hab es gerade für mein Desire HD geladen, ich hoffe es läuft ordentlich, seitens Rockstar wurde ja nur das Rezound als unterstütztes HTC genannt. Wenn es nicht läuft wird es nochmal für den iPod geladen.
Ich werd es nachher antesten und dann ein Feedback geben.

EDIT: Ich hab es jetzt kurz angespielt:

- grafisch sieht es, soweit ich mich richtig erinnern kann, genauso gut aus wie die PS2 Version
- die Steuerung ist gut gelungen, einzig und allein die rechts-und-links Buttons beim Autofahren sind etwas zu nah aneinander, sodass man öfters mal daneben drückt
- auf meinem Desire HD ruckelt es noch ein wenig bei schnellen Kameraschwenks oder wenn viel auf dem Bildschirm los ist, ist ab und zu etwas nervig, aber nicht wirklich schlimm
- zieht (wie bei den meisten modernen Spielen) ziemlich viel Akkuleistung

Der Kauf lohnt sich IMO auf jeden Fall, auf den neuen und offiziell unterstützten Geräten sollte es ja komplett ohne Ruckeln laufen. Bei 3,99 Euro ein absolutes Schnäppchen, billiger kriegt man die große Version ja auch nicht.
Später werde ich es mir denke ich dann noch für den iPod holen, da ich auf dem Retina Display einfach lieber spiele.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf meinem Samsung Galaxy S läuft es zwar, aber es ruckelt ziemlich und das macht dann keinen Spaß ;)
 
Zurück