1. #1
    Moderator
    Avatar von Vector
    Mitglied seit
    26.01.2007
    Ort
    Im Auto
    Beiträge
    6.496

    Standard GTA III (Android und iOS)

    Kommt nächste Woche raus und wird von folgenden Geräten unterstützt:
    Apple iOS Devices: iPad 1 & 2, iPhone 4 & 4S, iPod touch 4th Generation
    Android Phones: HTC Rezound, LG Optimus 2x, Motorola Atrix 4G, Motorola Droid X2, Motorola Photon 4G, Samsung Galaxy R, T-Mobile G2x
    Android Tablets: Acer Iconia, Asus Eee Pad Transformer, Dell Streak 7, LG Optimus Pad, Motorola Xoom, Samsung Galaxy Tab 8.9 and 10.1, Sony Tablet S, Toshiba Thrive
    Preis: 4,99 USD

    Ich freu mich drauf und werds sofort kaufen. Schade, dass es nicht für mein HTC verfügbar ist, aber auf'm iPod wird's es auch tun

    Quelle:
    http://www.rockstargames.com/newswir...-to-mobil.html

  2. #2
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von Vector
    Mitglied seit
    26.01.2007
    Ort
    Im Auto
    Beiträge
    6.496

    Standard

    Is jetzt für jeweils 3,99 Euro im Appstore und im Android Market erhätlich. Ausserdem läuft es zusätzlich auf allen Sensations und dem Desire HD.
    Weiss jemand ob das Spiel geschnitten ist in Deutschland? Im Appstore trägt das Spiel nämlich den Beinamen "German Edition".

  3. #3
    Moderator
    Avatar von Eddie HD
    Mitglied seit
    25.09.2006
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    5.965
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Vector Beitrag anzeigen
    Is jetzt für jeweils 3,99 Euro im Appstore und im Android Market erhätlich.
    Kauft du es dir? Wenn ja, ein Feedback wär nicht schlecht. ;)

    Hätte mich natürlich mehr auf eine Version von Vice City gefreut, denn bei GTA 3 bin ich noch unentschlossen.

    omnium campanarum regina


  4. #4
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von Vector
    Mitglied seit
    26.01.2007
    Ort
    Im Auto
    Beiträge
    6.496

    Standard

    Ich hab es gerade für mein Desire HD geladen, ich hoffe es läuft ordentlich, seitens Rockstar wurde ja nur das Rezound als unterstütztes HTC genannt. Wenn es nicht läuft wird es nochmal für den iPod geladen.
    Ich werd es nachher antesten und dann ein Feedback geben.

    EDIT: Ich hab es jetzt kurz angespielt:

    - grafisch sieht es, soweit ich mich richtig erinnern kann, genauso gut aus wie die PS2 Version
    - die Steuerung ist gut gelungen, einzig und allein die rechts-und-links Buttons beim Autofahren sind etwas zu nah aneinander, sodass man öfters mal daneben drückt
    - auf meinem Desire HD ruckelt es noch ein wenig bei schnellen Kameraschwenks oder wenn viel auf dem Bildschirm los ist, ist ab und zu etwas nervig, aber nicht wirklich schlimm
    - zieht (wie bei den meisten modernen Spielen) ziemlich viel Akkuleistung

    Der Kauf lohnt sich IMO auf jeden Fall, auf den neuen und offiziell unterstützten Geräten sollte es ja komplett ohne Ruckeln laufen. Bei 3,99 Euro ein absolutes Schnäppchen, billiger kriegt man die große Version ja auch nicht.
    Später werde ich es mir denke ich dann noch für den iPod holen, da ich auf dem Retina Display einfach lieber spiele.
    Geändert von Vector (15.12.2011 um 18:01 Uhr)

  5. #5
    Avatar von xIvoRyx
    Mitglied seit
    06.01.2012
    Beiträge
    1

    Standard

    Auf meinem Samsung Galaxy S läuft es zwar, aber es ruckelt ziemlich und das macht dann keinen Spaß

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •