Sony Xperia Z1: Bildschirm defekt, Reparateur in Berlin?

DoN KoChRoLlEs

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
5.247
Reaktionspunkte
130
Website
www.cynamite.de
(Aus Faulheit erstelle ich den Fred einfach mal hier^^) Servus, mein neues Sony Xperia Z1 ist seit gestern im Ar*** -verdammtes Glas Gehäuse- und nun bin ich auf der Suche nach 'nem Handydoc aus Berlin. Daher meine Frage an Berliner/inen bzw. Berlinkenner: habt ihr 'nen gescheiten Tipp, wo ich das Handy reparieren lassen kann, und der zugleich relativ annehmbar von der Preisklasse ist? Der genau Schaden: Oberhalb/rechts auf dem Bildschirm sind 2 Schläge und verschiedene Risse. Obereteil reagiert nicht auf Berührungen, der untere Teil reagiert. Ich danke für die Aufmerksamkeit, Chris.
 
Hast du es schon reparieren lassen?
Ich komme zwar nicht aus Berlin aber mich würde interessieren was du dafür bezahlt hast. Mein Kollege hat auch einen dicken Riss im Display. Bei Saturn, wo er es gekauft ist, wollen die ca. 240€ haben! Das halten wir für sehr teuer. Leider haben wir bei uns keinen Laden, der ein Z1 repariert :(
 
Hey, sorry für die späte Antwort. :o Hatte mit keinr mehr gerechnet.^^ Ich habe das Handy noch nicht reparieren lassen, der Preis dafür ist mir ebenfalls schlicht zu übertrieben. In der Regel wollen die 220_ - 240_ dafür haben, unglaublich. Das "billigste" war 169_, irgendwo nach Bayern müsste ich es schicken. Kack Smartphones, schlicht zu empfindlich. Werde abwarten, vielleicht komm' ich ja über 'n Bekannten ran oder wage den Selbstversuch, wie damals bei meinem S3. Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück