Seite 2 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht5Gefällt mir
  1. #16
    occ
    Gast

    Standard

    Freut mich aufjedenfall das es doch noch weiter geht mit der Sparte.

    Meine Mutter hat sich zuletzt ein Z2 zugelegt und das war das erste mal das ich auch richtig Hand an so ein Gerät (Z1 - Z3) gelegt habe.
    Das Beste Smartphone das ich bisher testen konnte und weit besser als mein - im Vergleich - jämmerliches S4.

  2. #17
    KaydonNoctis
    Gast

    Standard

    Ein Hammer Ding dürfte auch das hier sein!

    Sony übernimmt Toshibas Bildsensorensparte | heise online

    Außer Samsung stellt nun kein anderer mehr Kamera Sensoren für Smartphones her.

  3. #18
    Ernator
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von KaydonNoctis Beitrag anzeigen
    Außer Samsung stellt nun kein anderer mehr Kamera Sensoren für Smartphones her.
    Bist Du Dir da sicher?

  4. #19
    KaydonNoctis
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ernator Beitrag anzeigen
    Bist Du Dir da sicher?
    https://www.turn-on.de/news/kommt-ba...von-sony-50568

    Wenn das stimmt ja.

  5. #20
    Ernator
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von KaydonNoctis Beitrag anzeigen
    Ich glaube Du hast den Artikel falsch verstanden. Der Bildsensor Markt besteht nicht nur aus Sony, Samsung und Toshiba. Da gibt es auch andere Hersteller.

    Kleines Beispiel: Übernahme von CMOSIS: ams kauft CMOS-Bildsensor-Hersteller ? elektroniknet.de

    Ob jetzt jeder Bildsensorhersteller auch zwingend für Smartphones produziert weiß ich nicht. Aber wäre schon interessant.
    Geändert von Ernator (20.11.2015 um 15:47 Uhr)

  6. #21
    Avatar von schneeweiss
    Mitglied seit
    30.10.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    60

    Standard

    Also mich hätte es auf jeden Fall gewundert, wenn sich Sony vom Smartphone-Markt zurückgezogen hätte.

    Die bringen ja ständig neue Geräte auf den Markt... mein Problem daran ist aber schlicht und einfach, dass die Bedienung nicht ganz meines ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •